1662

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

Milly85
Zitat von CleoK:
Aus 6 wurde leider mehr. Wir sind jetzt an einem Punkt, wo wir beide merken, dass da viel mehr ist als nur dieses eine Bedürfnis. Leider verspüre auch ich den Wunsch nach mehr, obwohl ich seit vielen Jahren überzeugter Single bin. Dieser Mann hat in mir etwas ausgelöst, es ist fast nicht in Worte zu fassen.

Es ist doch immer dasselbe spiel….. natürlich verliebt man sich nach ner Weile wenn man regelmäßigen S. hat. Damit kann man doch aber rechnen? Wieso rennt man absichtlich in so eine Sache…?werde ich nie verstehen.

die Gründe weshalb er nicht gehen kann, werde ich sicher auf den nächsten Seiten lesen können, aber ich sag jetzt schon mal: glaub dem nicht alles was er erzählt! Wieso glaubst du, er sei immer ehrlich? Zu seiner Frau ist er es z.B. nicht - und da ist es dann egal? - DOPPELMORAL!

der Typ ist ein Betrüger und Lügner. Das ist, was er ist.

und ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut wie alt du bist, aber denkst du echt, das geht ewig so weiter mit euch? Wenn du ein gewisses Alter erreicht hast, wird er Gründe finden, dich abzuservieren, vielleicht erfindet er auch, dass die Frau euch erwischt hat und sucht sich dann ne neue junge Gespielin. Und was hast du dann? Glaubst du mir wahrscheinlich nicht, weil du die rosa rote Brille aufhast aber die Chancen sind hoch, dass es genauso so kommen wird.

was hast du dann? Was ist dann? Fakt ist; je älter wir Damen werden, desto schwerer wird die Partnersuche. Vergeude doch deine letzten jungen Jahre nicht an SOWAS?

Aber dann such dir doch nen Single, mit dem du unverbindlichen Spaß haben kannst, bei dem ist es dann kein Problem wenn dann doch mehr draus wird?

19.10.2024 06:17 • #241

M
Zitat von CleoK:
Ich habe nur Angst, dass es irgendwann auffliegt und wir es beenden müssen, denn das ist die Konsequenz. Von mir aus kann die Affäre so weiter ...

Das ist deine größte Angst? Deine größte Angst sollte sein, dass du irgendwann leidest wie ein Hund und vor lauter Schmerz, Verzweiflung und Depression keine schlimmen Dinge tust ….
Ich würde aussteigen, so bald es dir möglich ist. Es wird nicht besser, es wird schlimmer.

19.10.2024 06:27 • x 1 #242

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

Milly85
Zitat von CleoK:
Ein mittelständiges Unternehmen, wo er der Junior-Partner ist. Der Beruf und seine Stellung im Betrieb ist ihm sehr wichtig und um nichts in der ...

Widerlich. Ein toller Ehemann… überlegt euch das mal. Betrügt euch nicht nur, sondern on top zieht er noch nen finanziellen Nutzen aus dem Familienunternehmen..! Ich weiß schon, was für ein Typ Mensch das ist. Er lügt. Von wegen immer ehrlich zur Affäre…. Lügner bleiben Lügner.

19.10.2024 06:27 • x 6 #243

Wurstmopped
Zitat von Milly85:
Widerlich. Ein toller Ehemann… überlegt euch das mal. Betrügt euch nicht nur, sondern on top zieht er noch nen finanziellen Nutzen aus dem ...

Ob die Familie mit im dem Unternehmen involviert ist, habe ich noch nicht gelesen?

19.10.2024 07:16 • #244

Milly85
Zitat von CleoK:
Ich möchte mich wieder mehr lösen, die Emotionen minimieren und wieder mehr den 6 genießen und nicht mich auf ihn als Menschen freuen.

Das wird nicht klappen. Wie auch? Du bist bereits verliebt.

außerdem würde er solange um dich werben, bis du wieder verliebt bist. Für Männer ist es immer schöner mit frauen zu schlafen, von denen sie wissen, dass sie auch emotional dabei sind. alles andere ist denen dann eben auch nicht genug.

19.10.2024 07:24 • x 3 #245

T
Zitat von Wunschlos:
So hier bin ich wieder mit neuem Account.

Hallo @Wunschlos, finde ich auch merkwürdig. Wieso wurdest du gesperrt?

Zitat von Wunschlos:
Ich danke euch alle für die Teilnahme an meinem Experiment. Die Erkenntnis war wirklich eine ganz besondere.

Okay-Experiment?

Und welche Erkenntniss?

19.10.2024 09:02 • #246

HerrZ
Zitat von Wunschlos:
So hier bin ich wieder mit neuem Account.

Aha.
das sind jetzt aber einige Merkwürdigkeiten.
Dein alter, angeblich gesperrter Account ist nicht gesperrt. Und mit dem warst Du gestern um 20:57 online. Keine Stunde bevor Du mit dem angeblich notwendigen neuen Account hier aufschlägst, der trotz der Doppelaccounterkennung der @Forenleitung nicht erkannt wurde. Danke gingen nicht durch, aber PN`s gingen....

Aus Deinem angeblichen Hilfeersuchen wird nun nachträglich ein Experiment, die ForistInnen im Thread waren bis auf eine Ausnahme nicht hilfreich, usw.

Merkwürdig.
Naja, nicht mein Zirkus - Du wirst schon wissen was Du da machst. Sowohl mit Deiner Affäre, Deinem Leben als auch hier. Oder?

19.10.2024 09:14 • x 4 #247

T
Zitat von HerrZ:
Du wirst schon wissen was Du da machst. Sowohl mit Deiner Affäre, Deinem Leben als auch hier. Oder?

Klingt nicht so...

Unser Neid kennt keine Grenzen!

19.10.2024 09:16 • x 2 #248

T
Und wir haben alle schlechten 6

19.10.2024 09:18 • x 2 #249

T
Zitat von Tiggi1:
Und wir haben alle schlechten 6

Grottenschlechten...

19.10.2024 09:18 • x 1 #250

T
Sollen wir es ihr erzählen?

Willst du oder ich ?

Der 6 mit deinem Lover wird auf lange Sicht nicht 'besser' - dafür fehlt eure Basis wie heisst es so schön? Man kann nur Meister in etwas sein, wenn man es mehr als 10000 mal gemacht hat. Das was du da machst? Keine ahnung. Selbst verarsche- done that-been there.

Also danke dir, dass ich durch deine Ansicht und Lebenseinsicht (wenn auch experimentell), hier auch wirklich zu guten Erkenntnissen gelange! Und das meine ich ernst

Ich hoffe du nimmst mir meine Zukunftsprognose für dein Techtelmechtel (ich lass einfach mal die Wertung raus, ob er jetzt gebunden/ungebunden ist) nicht übel.
Du leidest, weil du mehr willst, als er dir geben kann oder will. Darüber streiten sich DEINE Geister. Es wird dir keiner die Garantie geben, dass ihr diese Ebene behaltet, ob ihr nun vorsichtig seid oder nicht.

19.10.2024 09:30 • x 1 #251

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Grundlos wird hier niemand gesperrt...

weder Cleo noch Wunschlos sind gesperrt….

19.10.2024 09:34 • x 2 #252

T
Zitat von HerrZ:
Dein alter, angeblich gesperrter Account ist nicht gesperrt. Und mit dem warst Du gestern um 20:57 online.

@SchlittenEngel ja, das schrieb @HerrZ weiter oben.
Macht die ganze Sache nur umso fragwürdiger.

19.10.2024 09:37 • x 1 #253

S
@Wurstmopped
Zitat von Wurstmopped:
Ob die Familie mit im dem Unternehmen involviert ist, habe ich noch nicht gelesen?

Ich such es jetzt nicht raus, aber der Fremdgeher ist „Junior Chef“ im Unternehmen des Schwiegervaters.

19.10.2024 09:38 • x 2 #254

S
@thegirlnextdoor

Zu spät gesehen, sorry. Muss mir angewöhnen, von hinten mit lesen anzufangen;)

Aber wie diese Woche ja nun schon mehrfach erklärt wurde, ist ja dieses ganze Forum, zusammen mit dem gelben, ein einziges verschwörerisches Experiment, mit dem Zweck ……ok , den Teil hab ich noch nicht ganz verstanden.

19.10.2024 09:38 • x 1 #255

A

x 4