Milly85
- 3406
- 1
- 6966
Zitat von CleoK:Aus 6 wurde leider mehr. Wir sind jetzt an einem Punkt, wo wir beide merken, dass da viel mehr ist als nur dieses eine Bedürfnis. Leider verspüre auch ich den Wunsch nach mehr, obwohl ich seit vielen Jahren überzeugter Single bin. Dieser Mann hat in mir etwas ausgelöst, es ist fast nicht in Worte zu fassen.
Mosaik
Zitat von CleoK:Ich habe nur Angst, dass es irgendwann auffliegt und wir es beenden müssen, denn das ist die Konsequenz. Von mir aus kann die Affäre so weiter ...
Zitat von CleoK:Ein mittelständiges Unternehmen, wo er der Junior-Partner ist. Der Beruf und seine Stellung im Betrieb ist ihm sehr wichtig und um nichts in der ...
Zitat von Milly85:Widerlich. Ein toller Ehemann… überlegt euch das mal. Betrügt euch nicht nur, sondern on top zieht er noch nen finanziellen Nutzen aus dem ...
Zitat von CleoK:Ich möchte mich wieder mehr lösen, die Emotionen minimieren und wieder mehr den 6 genießen und nicht mich auf ihn als Menschen freuen.
Tiggi1
Zitat von Wunschlos:So hier bin ich wieder mit neuem Account.
Zitat von Wunschlos:Ich danke euch alle für die Teilnahme an meinem Experiment. Die Erkenntnis war wirklich eine ganz besondere.
Zitat von Wunschlos:So hier bin ich wieder mit neuem Account.
thegirlnextdoor
Zitat von HerrZ:Du wirst schon wissen was Du da machst. Sowohl mit Deiner Affäre, Deinem Leben als auch hier. Oder?
Tiggi1
thegirlnextdoor
Zitat von Tiggi1:Und wir haben alle schlechten 6
Tiggi1
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Grundlos wird hier niemand gesperrt...
thegirlnextdoor
Zitat von HerrZ:Dein alter, angeblich gesperrter Account ist nicht gesperrt. Und mit dem warst Du gestern um 20:57 online.
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Ob die Familie mit im dem Unternehmen involviert ist, habe ich noch nicht gelesen?
SchlittenEngel