SchlittenEngel
- 3232
- 10372
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Denn sie ist nullkommanull von ihm abhängig.
Zitat von CleoK:Es bricht mir das Herz an diesen Gedanken, ihn eines Tages zu verlieren.
Zitat von CleoK:Ja ich habe Angst, dass ich in der gegenwärtigen Situation etwas ändert
Zitat:Ich habe nur Angst, dass es auffliegt, weil er dann beenden müsste.
Zitat von carlos7:wesentlich schwerere Klimmzüge
Margerite
Zitat von KuddeI7591:Ich nehme als reinen Kopf-Mensch wahr, der sich selbst hetzt, jagt, nicht zur
Ruhe kommt, weil IHR Ideal einfach nur Utopie war und ist. Daran wird kein Mensch
dieser Welt etwas ändern können - da wird sie selbst ran müssen, da ist sie ganz allein
gefragt.
Zitat von carlos7:Denn sie ist nullkommanull von ihm abhängig.
Margerite
Zitat von carlos7:Und es wäre doch unsinnig, dem Mann hier vorzuwerfen dass er seine soziale und wirtschaftliche Stellung wegwirft. Er war auf der Suche, die TE war auf der Suche und der Match scheint mir perfekt.
Zitat von CleoK:Aber natürlich darfst du deinen Zugang und deine detektivischen Fähigkeiten einsetzen
Zitat von Margerite:denn die eine Person leidet und will es nicht wahrhhaben
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Allerdings einen Chef, mit dem sie sich gut verstanden hat. Wir haben jetzt Mitte Oktober. In der Zeit hat sie den AM gefunden (?) und sich sogar verliebt.
Zitat von CleoK:Aber wenn ein Mann zu seiner Geliebten sagt, dass er lieber das alles mit seiner Frau leben würde und seine Frau gerne wieder so lieben würde wie mich, dann spricht das für sich. Weil auch er erkennt, dass es Sinn machen würde.
Perfide
Zitat:Zum Leben gehört eben alles, weil Glück ohne Unglück nicht möglich ist.
?
thegirlnextdoor
Trust_him
Zitat von Perfide:Fliegt ihr auch zusammen in den Urlaub? Florenz vielleicht (hm.. gibt's da nen Flughafen ?)? Oder geht das nicht, weil da zu wenige Kräuter wachsen? Ich kenne Florenz nur vom Hörensagen.
Zitat von Perfide:Ach und als Tipp: ihr könntet notfalls auch nach Laurensberg in den Urlaub fahren, da kommt man gut mit dem Auto hin.
Zitat von Perfide:Aber falls ja, habt ihr an die Konsequenzen gedacht, wie es dann denen geht, wenn die Mutter evtl irgendwann psychisch am Ende ist, weil ihr Bauchgefühl sie nicht loslässt oder gar glaubt paranoid zu werden?
Zitat von CleoK:Deren Liebe ist wirklich sehr sehr tief vergraben und sie leben eine Zweckgemeinschaft. Traurig aber es ist so und ich denke, sie sind nicht die Einzigen.
Zitat von CleoK:Bei uns ist alles auf reiner 6-eller Basis heraus entstanden. Zweckverbindung sozusagen. Da braucht man nicht lügen.
Zitat von CleoK:Ich habe um eine Hilfestellung gebeten und nicht um Überprüfung des Textinhaltes.
Zitat von CleoK:Ich möchte mich wieder mehr lösen, die Emotionen minimieren und wieder mehr den 6 genießen und nicht mich auf ihn als Menschen freuen.
Zitat von CleoK:Ich weiß sicherlich genauer wo er gerade ist als seine EF. Und ich habe sicherlich auch mehr Kontakt als sie zu ihm.
Zitat von CleoK:Ja, ich habe ein sehr spannendes Leben. Deshalb ist es mir ja auch so wichtig, dass ich Single bleiben kann und er mir als Beziehung erhalten bleibt.
Zitat von CleoK:Es ist mein Lebensmodell und deshalb finde ich es gut und passend.