Wurstmopped
- 14928
- 1
- 25293
Zitat von CleoK:Danke, die Tipps sind grundsätzlich die, die wir vorher gepflegt haben. Zu dieser Zeit, wo es nur um das Eine ging. Wann/warum und weshalb sich das ...
carlos7
Margerite
Zitat von Tiggi1:Das sind emotionale Luftschlösser
Zitat:Ja, ich habe ein sehr spannendes Leben.
Zitat:Deshalb ist es mir ja auch so wichtig, dass ich Single bleiben kann und er mir als Beziehung erhalten bleibt.
Zitat:Ich sehe ihn oft wirklich als den, der benutzt wird.
Zitat:Ich fühle mich nicht benutzt.
Zitat:Ich wiederum gehe zur Arbeit, bin mit Freundinnen unterwegs oder er kommt. An den Wochenenden haben meine Mädels und ich immer Programm. Wir machen gerne Wellness und gönnen uns den einen oder anderen Kurztrip.
Zitat:ich liege entspannt in meiner Liege, bin bei der Mass. oder liege im Pool.
Zitat:warum ich mein Leben niemals mehr verändern wollte.
Zitat von CleoK:Es reicht mir! Es ist mein Lebensmodell und deshalb finde ich es gut und passend.
Zitat von CleoK:ich brauche diesen Austausch jetzt wirklich, da in mir Ängste wachsen, die mich sehr vereinnehmen.
Zitat:Ich hatte gehofft, möglicherweise auf Damen die Ähnliches praktizieren zu treffen, die gelernt haben sich komplett heraus zu nehmen. Sich das zu nehmen was sie gerade wollen und ihre Gefühle entsprechend zu kontrollieren. Es muss irgendwie mental steuerbar sein.
Mir wird natürlich klar, wenn ich deine Zeilen lese, dass ich genau da drinnen stecke und diese ganzen gebrochenen Herzens Geschichten nicht will.
SchlittenEngel
Zitat von Margerite:einen Schwiegervater, der was von ihm hält
Zitat von Margerite:Juniorchef
Malinas
Mann1989
Margerite
Zitat von amandalia:Der Schüler ging zum Meister und fragte ihn: Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet, lösen? Da stand der Meister auf, ging zu einem Baumstumpf und umklammerte ihn und jammerte: Was kann ich tun, damit dieser Baum mich losläßt?
Margerite
Zitat von carlos7:Im Endeffekt bist du glücklich und dienst gleichzeitg als Stabilisator derer Ehe. Ich finde es sehr interessant, deine Sicht zu lesen, denn auch in unserer Ehe gibt es eine dritte Person (und eine vierte, die aber eine weniger zentrale Rolle spielt).
Margerite
Zitat von SchlittenEngel:.denke eher, der gute Mann weiß gut, dass er ohne verwandtschaftliche Unterstützung auf dem freien Arbeitsmarkt nicht so der Bringer wäre…