Hallihallohallo
- 23
- 17
Hallihallohallo
Hallihallohallo
Zitat von Tiggi1:Wenn dem so ist, dann genieße DU als Single doch einfach das was du an ihm hast und lass emotional einfach los. Geht nicht?
Zitat von Tiggi1:Also worst case ist eingetreten. Sprich ihr seid aufgeflogen. Was wäre in deiner Welt das schlimmste, was passiert?
Zitat von So-What:Kannst Du ihm auch anrufen, wenn die Sucht kommt? Stimmst Du alle Deine eigenen Pläne auf ihn ab? Er seine auch auf Dich? Geht ja wahrscheinlich nicht. Die Firma, die Frau, der Schwiegerpapa...! Hast Du außerhalb von ihm auch noch Freunde, Hobbys, Familie? Versetzt Du die, wenn er ruft, weil er gerade ein paar Minuten Zeit hat?
Zitat von KuddeI7591:Die Verfügbarkeit.... werte .... du bist es - verfügbar. Wenn er Freiräume hat - für dich - bist du da, springst du. Für den Mann? Für den S.? Befriedigung der Lust? Besänftigung der Gefühle?
Du kannst hingegen nur immer hoffen, dass der Mann dir möglichst große Verfügbarkeit ermöglicht.
Zitat von Wurstmopped:Mehr Distanz, keine private Themen oder Probleme diskutieren, kürzere treffen, zeitlicher Abstand der Treffen vergrößern, im Alltag nur wenig Kontakt via WhatsApp etc.
Zitat von Hallihallohallo:Aber hört doch mal auf ihn als schlappschwanz oder unehrlich und dämlich oder egoistisch zu bezeichnen. Niemand hier hat eine Ahnung in welcher Konstellation die Position im Unternehmen, die Familienverhältnisse, Verpflichtungen und Probleme bestehen würden im Fall der Fälle.
Zitat von CleoK:Nein geht nicht. Das ist der Punkt. Für das Loslassen erhoffe ich mir hier entsprechende Tipps, Erfahrungen. Vielleicht war ja schon mal jemand in ähnlicher Situation und musste da durch und hat es vielleicht geschafft.. Kann ja sein
Zitat von MandyCohen:Deine Affäre ist ein einziger Widerspruch in sich. Kennst Du Geisterfahrer auf der Autobahn? So in etwa wirkt dein Thread auf mich . Dir kommen Autos entgegen und die fahren alle falsch. Und gelegentlich hupst du , wenn dich einer nervt
Zitat von AjnosXX:wenn Du nicht grossen Liebeskummer haben willst ist nur aufhören eine Option.
Zitat von SchlittenEngel:Mit der Frage warum du dich damit begnügst und das sogar noch klasse findest beschäftigen magst du nicht.
Zitat von Tiggi1:Aber du bist gerade an einem Punkt an dem du merkst, dass er dir mehr bedeutet als dein doch so freizügiges Singleleben und das, wie du selbst merkst, es richtig knallen wird, wenn man von Wolke 7 auf den harten Boden der Realität aufknallt.
Zitat von Lisetta56:Ich hatte mal 12 Jahre mit einem verheirateten selbständigen Apothekerin mit 4 Kindern.
Er sagte von Anfang an die Wahrheit.
Zitat von Hallihallohallo:Triff endlich deine eigene Entscheidung und lebe mit den Konsequenzen. Aber als Rat für deine Eingangsfrage: „eure Story nicht im Internet platzieren, wäre eine Hilfe ihn zu schützen und hätte ein guter Anfang sein können…