293

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

MandyCohen
Zitat von CleoK:
In diesem Fall nicht und das war von Anfang an klar


Es ist normal, dass Aussenstehende anders auf eine solche Situation schauen, deshalb verzeih meine klaren Worte:
Da sitzt du einem Irrtum auf! er will sich nicht trennen!

Es gibt kein Muss für die Fortsetzung einer unglücklichen Ehe!
Wir leben nicht im Mittelalter.

Er nutzt deine emotionale Verbundenheit zu ihm aus, um sich nullkommanull aus seiner Komfortzone bewegen zu müssen.

Zitat von CleoK:
Die große Angst ist nur, dass wir einen Fehler machen und alles fliegt auf.



Was passiert dann seinen Worten nach?

Gestern 11:16 • x 6 #16


CleoK
Zitat von Cagy:
wenn wenn die Affaire auffliegt..soviel zu seinem Interesse an einem gemeinsamen Alltag mit dir.

Das liegt nicht an seinem Interesse sondern daran, dass seine Frau es nicht befürworten wird, dass er erfülltes 6-Leben neben ihr lebt. Der Rest war von Anfang an klar abgesteckt. Nur Affäre sonst nichts und ich war und bin einverstanden.

Gestern 11:17 • #17


A


Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3


CleoK
Zitat von KlausHeinrich:
Es gibt hier einen (oder mehrere?) Affärenführer-Threads. Die könnten sehr informativ für Dich sein. Das hier zum Beispiel:



Hier kann Dir evtl. geholfen werden.

Vielen Dank, die werde ich mir auf jeden Fall durchlesen!

Gestern 11:18 • #18


R
Zitat von CleoK:
Ich habe nur Angst, dass es irgendwann auffliegt und wir es beenden müssen, denn das ist die Konsequenz. Von mir aus kann die Affäre so weiter gehen auf immer und ewig. Ich habe alles und er hat alles. Es ist perfekt. Wir haben genug Zeit zur Verfügung, die wir miteinander verbringen können. Selbst ein paar Tage ...

Also Du möchtest jetzt wissen, wie Du am Besten die Affäre auf immer und ewig für Dich schützen und behalten kannst?

Meiner Meinung nach geht das nicht, weil das Verfallsdatum kommt aus heiterem Himmel und genau dann, wenn es keiner erwartet!

Hat Dein AM denn mit seiner Frau keine Intimität mehr oder braucht er nur noch den zusätzlichen Kick?

Warum kann er mit seiner Ehefrau keine offene Beziehung vereinbaren?

Gestern 11:21 • x 5 #19


CleoK
Zitat von EngelohneFlügel:
Ich habe auch wieder von unten anfangen müssen und spätestens wenn eure Beziehung raus kommt wird er wollen müssen.

Genau das will er nicht. Und das war auch klar von ihm so ausgesprochen. Er lebt davon und er lebt sehr gut davon und das ist leider nur möglich im Familienbetrieb seiner EF.
Er geht davon aus, dass sie ihm eine zweite Chance geben wird, da sie voneinander abhängig sind.
Noch dazu haben wir vereinbart, dass im Falles des Auffliegens wir es Unbedeutsam abtun. ONS oder in diese Richtung. Sie wird keine Chatverläufe an seinem offiziellen Handy finden und auch sonst keine Beweise. Es ist alles clean und trotzdem kann ein kleiner Fehler so viele Auswirkungen bringen.

Gestern 11:24 • #20


CleoK
Zitat von rudi333:
Hat Dein AM denn mit seiner Frau keine Intimität mehr oder braucht er nur noch den zusätzlichen Kick?

Ich bin natürlich nicht dabei aber ich gehe davon aus, dass er keine Intimität mehr mit ihr pflegt. Die Beziehung ist dahingehend komplett kalt. Und wenn ich an unsere gemeinsamen Stunde denke, kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch weiteres Interesse besteht. Wenn er ein Bedürfnis hat, kann er jederzeit kommen oder wir treffen uns. Ich kann mir das sehr gut einrichten.

Gestern 11:26 • #21


Aline_8
Zitat von rudi333:
Hat Dein AM denn mit seiner Frau keine Intimität mehr oder braucht er nur noch den zusätzlichen Kick?


Ich glaube kaum, dass jemand der eine Affäre führt und sich nicht trennt, an dieser Stelle seiner Affäre die Wahrheit sagt. Sonst fährt er ja uU die Affärenfrau sauer, wenn er sagt Ja, mit meiner frau steig ich nach wie vor in die kiste

Zitat von rudi333:
Warum kann er mit seiner Ehefrau keine offene Beziehung vereinbaren?


Vermutlich weil die Ehefrau gar nichts davon weiß, dass außer Haus gegessen wird.

Gestern 11:28 • x 6 #22


CleoK
Zitat von SchlittenEngel:
Ein Träumchen der Mann

Da kann ich nur stark hoffen, dass seine EF sich gut per Ehevertrag abgesichert hat und er nach eurem Auffliegen leer ausgeht….

Ein Traum ist er tatsächlich.

Darum brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Alles auch für ihn gut geregelt. Er müsste nicht verhungern. Aber es wird nicht soweit kommen. Er wird nur unsere Verbindung (zumindest für eine gewisse Zeit) auf Eis legen müssen

Gestern 11:29 • #23


alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Wenn er ein Bedürfnis hat, kann er jederzeit kommen oder wir treffen uns. Ich kann mir das sehr gut einrichten.

Puh, wie sich das anhört.

Gestern 11:33 • x 13 #24


meineMeinung
Das ist ja eine sehr bequeme Situation für den Herren. Sobald es unangenehm werden könnte braucht er nur Schluss zu sagen. Dann ist es für ihn erledigt und du kannst nichts machen weil du dich darauf eingelassen hast. Kein Risiko für ihn, da er davon ausgeht, dass seine Frau ihm das durchgehen lässt. Du bist ein schönes Hobby.

Zitat von CleoK:
Darum brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Alles auch für ihn gut geregelt. Er müsste nicht verhungern. Aber es wird nicht soweit kommen. Er wird nur unsere Verbindung (zumindest für eine gewisse Zeit) auf Eis legen müssen

Oder sie schmeißt ihn doch raus und davor hat er Angst. Er würde seinen Job und seinen Status verlieren, das ist ihm wichtiger als du.

Gestern 11:33 • x 3 #25


CleoK
Zitat von Aline_8:
a, mit meiner frau steig ich nach wie vor in die kiste

Und selbst wenn er es machen würde, wäre ok, sie sind verheiratet. Aber nachdem ich es nicht weiß und ihm glaube, ist es so wie es ist.

Aber bei unseren erfülltem 6-Leben, bin ich mir nicht sicher ob der eingeschlafene 6 im Ehebett das ist was er will. Wenn ja, wie erwähnt sie dürften, sie sind verheiratet. Es ist aber eher unwahrscheinlich aber natürlich nicht vollkommen auszuschließen. Vielleicht fordert sie ja auch ab und zu etwas ein und es wird das Pflichtprogramm gestartet.

Gestern 11:33 • #26


CleoK
Zitat von meineMeinung:
Das ist ja eine sehr bequeme Situation für den Herren.

Ja das ist es. Das sagt er auch immer, dass er sehr glücklich ist.

Gestern 11:34 • #27


Waris07
Zitat von CleoK:
Darum brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Alles auch für ihn gut geregelt. Er müsste nicht verhungern. Aber es wird nicht soweit kommen. Er wird nur unsere Verbindung (zumindest für eine gewisse Zeit) auf Eis legen müssen

Na wenn doch laut deinen Aussagen alles tutto bene bei euch ist.
Du dir sogar sicher bist, dass selbst bei einem auffliegen, ihr nach einer kurzen Pause weiter macht wie gehabt.
Wo liegt ist dann dein Problem?

Gestern 11:35 • x 5 #28


Ayaka
Ich finde es schlimm wie sehr du dich bereithältst und hinbiegst nur damit er in seinem Leben nichts ändern muss. Dich mit einer Rolle als Zweitbesetzung so zufrieden gibst.

Wenn er was am Kasten hat, wäre er doch nicht auf den Familienbetrieb seiner EF angewiesen - my 2 Cents. Wieder so ein unumwerflicher Grund sich nicht zu trennen.

Gestern 11:36 • x 4 #29


S
Zitat von CleoK:
Ein Traum ist er tatsächlich. Darum brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Alles auch für ihn gut geregelt. Er müsste nicht verhungern. Aber es ...

Dann ist ja noch weniger verständlich, warum der Arme sich nicht trennen „kann“

Zitat von CleoK:
Ja das ist es. Das sagt er auch immer, dass er sehr glücklich ist.

Natürlich ist der glücklich- andere müssen für so einen Service Geld bezahlen

Gestern 11:36 • x 7 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag