MandyCohen
- 382
- 1
- 574
Zitat von CleoK:In diesem Fall nicht und das war von Anfang an klar
Zitat von CleoK:Die große Angst ist nur, dass wir einen Fehler machen und alles fliegt auf.
Zitat von Cagy:wenn wenn die Affaire auffliegt..soviel zu seinem Interesse an einem gemeinsamen Alltag mit dir.
Zitat von KlausHeinrich:Es gibt hier einen (oder mehrere?) Affärenführer-Threads. Die könnten sehr informativ für Dich sein. Das hier zum Beispiel:
Hier kann Dir evtl. geholfen werden.
rudi333
Zitat von CleoK:Ich habe nur Angst, dass es irgendwann auffliegt und wir es beenden müssen, denn das ist die Konsequenz. Von mir aus kann die Affäre so weiter gehen auf immer und ewig. Ich habe alles und er hat alles. Es ist perfekt. Wir haben genug Zeit zur Verfügung, die wir miteinander verbringen können. Selbst ein paar Tage ...
Zitat von EngelohneFlügel:Ich habe auch wieder von unten anfangen müssen und spätestens wenn eure Beziehung raus kommt wird er wollen müssen.
Zitat von rudi333:Hat Dein AM denn mit seiner Frau keine Intimität mehr oder braucht er nur noch den zusätzlichen Kick?
Zitat von rudi333:Hat Dein AM denn mit seiner Frau keine Intimität mehr oder braucht er nur noch den zusätzlichen Kick?
Zitat von rudi333:Warum kann er mit seiner Ehefrau keine offene Beziehung vereinbaren?
Zitat von SchlittenEngel:Ein Träumchen der Mann
Da kann ich nur stark hoffen, dass seine EF sich gut per Ehevertrag abgesichert hat und er nach eurem Auffliegen leer ausgeht….
Zitat von CleoK:Wenn er ein Bedürfnis hat, kann er jederzeit kommen oder wir treffen uns. Ich kann mir das sehr gut einrichten.
Zitat von CleoK:Darum brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Alles auch für ihn gut geregelt. Er müsste nicht verhungern. Aber es wird nicht soweit kommen. Er wird nur unsere Verbindung (zumindest für eine gewisse Zeit) auf Eis legen müssen
Zitat von Aline_8:a, mit meiner frau steig ich nach wie vor in die kiste
Zitat von meineMeinung:Das ist ja eine sehr bequeme Situation für den Herren.
Zitat von CleoK:Darum brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Alles auch für ihn gut geregelt. Er müsste nicht verhungern. Aber es wird nicht soweit kommen. Er wird nur unsere Verbindung (zumindest für eine gewisse Zeit) auf Eis legen müssen
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Ein Traum ist er tatsächlich. Darum brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Alles auch für ihn gut geregelt. Er müsste nicht verhungern. Aber es ...
Zitat von CleoK:Ja das ist es. Das sagt er auch immer, dass er sehr glücklich ist.