Pittyplatsch
- 4128
- 1
- 4383
Zitat von CleoK:Dann gib Beispiele mein Umgang zu wünschen übrig ließ?
Zitat von ElGatoRojo:Einmal völlig abgesehen von allen, was man über Affären sagen könnte - einfach nur dein Umgangston in der Diskussion war ja nun nicht über Zweifel erhaben, sondern eher rüde und igelstachelig in ständiger Verteidigungshaltung, wo doch die Diskussion kein Angriff war, sondern nur Hinweis. Davon sticht dein ...
Zitat von CleoK:gerechnet werden aber dieser jahrelange Betrug ist schon sehr hinterhältig.
Zitat von KuddeI7591:ich hab nie am Rad gedreht,
die Frau meiner Affäre auch nicht
Zitat von Pippa:Ich habe gerade ein Verständnisproblem. Welches Geschlecht hat Deine Ex-Affäre?
Zitat von Pippa:Ich verstehe jetzt, was ihr meint. Aber die Formulierung war komisch für mich. Es klang wie die -Ehefrau- Deiner Affäre.
Zitat von KuddeI7591:sag mal.... für ne 08/15-Affäre .... ein bisher 78 Seiten-Thread - ja, das sei einer elfen-gleichen Grande Dame neidlos zugestanden....
Zitat von Scheol:Wovon 82 Beiträge auf den letzten 40 Seiten von Kudel7591 sind. ….man kann ein 08/15 Affäre Thema auch künstlich ...
Zitat von KuddeI7591:Persönliches per PN.... danke.
Zitat von Scheol:Kein Bedarf mit dir per PN zu schreiben. Das ist nicht zielführend wie man letztens gemerkt hat.