1658

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

Pittyplatsch
@CleoK

Doppelmoral? Wo? Ich stehe zu dem, was die Affäre beinhaltete - OHNE wenn und aber.
Es war eine sehr gute Zeit... und ich arbeite mich an nichts ab, da ich meine Affäre als solches längst aufgearbeitet habe.... noch bevor ich dieses Forum erstmals besuchte.

Allerdings - nicht meine Affäre ist Gegenstand deines Threads und meine Person erst
recht nicht.

19.11.2024 12:27 • x 1 #1246

ElGatoRojo
Zitat von CleoK:
Dann gib Beispiele mein Umgang zu wünschen übrig ließ?

Einmal völlig abgesehen von allen, was man über Affären sagen könnte - einfach nur dein Umgangston in der Diskussion war ja nun nicht über Zweifel erhaben, sondern eher rüde und igelstachelig in ständiger Verteidigungshaltung, wo doch die Diskussion kein Angriff war, sondern nur Hinweis. Davon sticht dein Schreibstil in den letzten Tagen doch deutlich ab so dass man sich fragt, warum denn zuerst so kratzbürstig und mit der Vorgabe, so eine ganz besondere Affäre zu haben.

19.11.2024 12:31 • x 3 #1247

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

MissLilly
@CleoK

Hattest du schon mal S. mit echter Intimität? Ich meine nicht die extatische Hollywood Nummer, sondern die mit tief empfundener emotionaler Liebe?

19.11.2024 12:36 • #1248

Pittyplatsch
Zitat von ElGatoRojo:
Einmal völlig abgesehen von allen, was man über Affären sagen könnte - einfach nur dein Umgangston in der Diskussion war ja nun nicht über Zweifel erhaben, sondern eher rüde und igelstachelig in ständiger Verteidigungshaltung, wo doch die Diskussion kein Angriff war, sondern nur Hinweis. Davon sticht dein ...

rüder Ton - von BEIDEN Seiten lt. Forenregeln untersagt.

Themen-relevante Dinge auf den Punkt zu bringen - dafür gibt es das Forum, auch den Thread der @CleoK. Etwas auf den Punkt gebracht zu haben - das kam bei der TE sehr oft nicht gut an - sie sah sich ertappt. Allerdings ... Affären-Wahrheiten gibt es nun mal. Und wer diesbezüglich Fragen stellt, muss die entsprechenden Antworten auch auszuhalten in der Lage sein, ohne rüde und herablassend persönlich werdend, was mehrfach vorkam.

Aber.... im Reigen der Gefühle, Emotionen einer glücklichen Affäre gehen schon mal Gäule durch in einer Art und Weise, dass sie Artikulierung die Grenzen sprengt.... rüder Ton, herablassend, Leser vor den Kopf stoßend, die durch Affären ihrer Partner/innen zu leiden haben. ...sprich - Rücksichtnahme auch für stille Mitleser/innen, die es in Sachen Affäre reichlich gibt.
Rücksichtslosigkeit in Sachen Darstellung der EIGENEN Affäre, wie die TE das mehrfach machte, empfinde ich auch als rüde... Aktion: Härchen. Hormon-Schwängerung, usw.!

19.11.2024 13:16 • x 1 #1249

AjnosXX
Zitat von CleoK:
gerechnet werden aber dieser jahrelange Betrug ist schon sehr hinterhältig.

Du kennst dieses Wort? Betrug ist Betrug wie lange er geht ist für mich egal. Nicht böse sein.

19.11.2024 17:40 • #1250

Pittyplatsch
Betrug ist hinterhältig.... keine Frage. Ob einfach für ein paar Tage/Wochen, oder über Jahre hinweg, spielt keine Rolle.

Ich weiß daher nicht, was @CleoK mir damit sagen möchte.... in Sachen Betrug.
Sie ist ebenso wenig ein Gutmensch, wie ich.... ob jede Woche betrogen wurde, oder, wie ich, über mehrere Jahre am Betrug beteiligt war.

Zudem.... ich stehe dazu, mich an dem Betrug aktiv beteiligt zu haben.

Was ist dein Problem, bzw. wo liegen deine Probleme....Trotz glücklicher Affäre?

Entschuldigt habe ich mich auch.

Büßerhemdchen trage ich dennoch nicht.

19.11.2024 17:52 • #1251

Pippa
Zitat von KuddeI7591:
ich hab nie am Rad gedreht,
die Frau meiner Affäre auch nicht

Ich habe gerade ein Verständnisproblem.
Welches Geschlecht hat Deine Ex-Affäre?

19.11.2024 18:27 • #1252

ElGatoRojo
Die Frau meiner Affäre ist die Frau, die an der Affäre beteiligt ist. Sprachlich so wie Die Frau meiner Träume

19.11.2024 18:42 • #1253

Pittyplatsch
Zitat von Pippa:
Ich habe gerade ein Verständnisproblem. Welches Geschlecht hat Deine Ex-Affäre?

Geht aus dem hervor, was du zitiert hast:-)

Ich hab mit Männers nix am Hut - außer, wenn wir n Weizenbier schlabbern und über Fußball philosophieren.

Kuddel issen Kerl.... n saufrecher und steht auf Frauens

@ElGatoRojo

Die Frau der Affäre.... ne Frau halt, die verh. war und das bleiben wollte.... und blieb.

19.11.2024 18:44 • #1254

Pippa
Ich verstehe jetzt, was ihr meint.
Aber die Formulierung war komisch für mich.
Es klang wie die -Ehefrau- Deiner Affäre.

19.11.2024 18:57 • #1255

Pittyplatsch
Zitat von Pippa:
Ich verstehe jetzt, was ihr meint. Aber die Formulierung war komisch für mich. Es klang wie die -Ehefrau- Deiner Affäre.

Hier werden Sie geholfen... sofern es die Möglichkeiten gestatten

19.11.2024 19:02 • x 1 #1256

Scheol
Zitat von KuddeI7591:
sag mal.... für ne 08/15-Affäre .... ein bisher 78 Seiten-Thread - ja, das sei einer elfen-gleichen Grande Dame neidlos zugestanden....

Wovon 82 Beiträge auf den letzten 40 Seiten von Kudel7591 sind. ….man kann ein 08/15 Affäre Thema auch künstlich aufblähen.

19.11.2024 20:03 • x 2 #1257

Pittyplatsch
Zitat von Scheol:
Wovon 82 Beiträge auf den letzten 40 Seiten von Kudel7591 sind. ….man kann ein 08/15 Affäre Thema auch künstlich ...

Persönliches per PN.... danke.

19.11.2024 20:58 • #1258

Scheol
Zitat von KuddeI7591:
Persönliches per PN.... danke.

Kein Bedarf mit dir per PN zu schreiben. Das ist nicht zielführend wie man letztens gemerkt hat.

19.11.2024 21:05 • x 1 #1259

Pittyplatsch
Zitat von Scheol:
Kein Bedarf mit dir per PN zu schreiben. Das ist nicht zielführend wie man letztens gemerkt hat.

No comment

19.11.2024 21:14 • #1260

A

x 4