AjnosXX
- 376
- 548
Zitat von KuddeI7591:nur DANN geht es rund, wenn der betrügende Part es ermöglichen kann.
Zitat von AjnosXX:Was ich schade finde an Deinem Konstrukt, Du kannst nicht sagen wenn Du Zeit und Lust hast, so eine Fremdbestimmung würde ich nicht so gut vertragen. Da werde ich immer Bockig.
Zitat von Sitamun:Aber die Betschwestern unterscheiden sich darin, dass die einen das rumjolen wie die Damen seinerzeit in White Chapel und andere, die machen einfach und halten den Rand.
Zitat von Brennessl:mir waren auch die nicht zusammen verbrachten feiertage blunzen. hab ich eben was anders gemacht. ein drama ist das nur, wenn man eins draus macht.
Zitat von MissLilly:Hast du Geschwister die dir sehr Nahe stehen und nicht weit von dir entfernt wohnen ?
Zitat von KuddeI7591:Dìes immer nur reagieren zu können, nie agieren zu können ich will jetzt.... ich will jetzt unbedingt, bin..... jetzt gut drauf.... geht als AF/AM ganz und gar nicht....
....nur ne Zeitlücke des betrügenden Parts ist gegeben.
AF/AM wissen das.... und es muss ihnen ausreichen, oder das war's!
Zitat von AjnosXX:Weiss ich ja. So eine Behandlung würde mir gegen den Strich gehen.
Zitat von CleoK:Du hast Erfahrungen gemacht, ist ja schrecklich, immer dieser Stress. Das könnte ich nicht brauchen. Da kann ich mich mit meiner Affäre glücklich schätzen, weil vollkommen entspannt.
Zitat:Für meinen Teil kann ich euch beruhigen, ich komme immer ganz entspannt (sehr sehr wichtig für den Genuss!) zu meinen Kontakten.
Zitat von AjnosXX:Weiss ich ja. So eine Behandlung würde mir gegen den Strich gehen.
Zitat von KuddeI7591:nur DANN geht es rund, wenn der betrügende Part es ermöglichen kann.
Zitat von KuddeI7591:wieso redest du im Plural... euch....?
Zitat von KuddeI7591:eine Mikro-Sekunde ist deine Affäre alt...um Vergleich zu meiner Affäre
Zitat:Deine Affäre ist meiner Meinung nach hoch verächtlich.
Zitat von KuddeI7591:Die Autorin dieses Satzes hat selbst eine Affäre und sieht meine Affäre als hoch verächtlich.
Zitat von KuddeI7591:Die Leute hat niemand hergebeten, die als Benachteiligte durch Affären hier lesen! Ich
lese das hoffentlich NICHT von dir. ALLE Threads sind frei zugänglich und jedem ist es gestattet, dort zu lesen, wo er möchte.
Zitat von KuddeI7591:Siehste - das meine ich im Umgang des zu wünschen übrig lassens!
Zitat von KuddeI7591:Dein Thread lässt ebenso im Umgang zu wünschen übrig - aber eher von DIR ausgehend, wie weitere User bereits mehrfach angemerkt haben.