1658

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

AjnosXX
Zitat von KuddeI7591:
nur DANN geht es rund, wenn der betrügende Part es ermöglichen kann.

Weiss ich ja. So eine Behandlung würde mir gegen den Strich gehen.

18.11.2024 17:10 • #1231

Pittyplatsch
Dìes immer nur reagieren zu können, nie agieren zu können ich will jetzt.... ich will jetzt unbedingt, bin..... jetzt gut drauf.... geht als AF/AM ganz und gar nicht....

....nur ne Zeitlücke des betrügenden Parts ist gegeben.

AF/AM wissen das.... und es muss ihnen ausreichen, oder das war's!

18.11.2024 17:34 • #1232

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

MissLilly
@CleoK

Hast du Geschwister die dir sehr Nahe stehen und nicht weit von dir entfernt wohnen ?

18.11.2024 20:59 • #1233

CleoK
Zitat von AjnosXX:
Was ich schade finde an Deinem Konstrukt, Du kannst nicht sagen wenn Du Zeit und Lust hast, so eine Fremdbestimmung würde ich nicht so gut vertragen. Da werde ich immer Bockig.

Was ist wenn du auf Arbeit bist oder gerade beruflich unterwegs? Also mich überkommt es grundsätzlich nicht als Akutschub, sondern eher im chronischen Bereich. Und sollten da wirklich zwischendurch 2-5 Tage liegen, schaffe ich es in meinem Alter dies durchzudrücken.
Ich bin sehr oft ein paar Tage in Folge nicht greifbar - ja das ist so und bei ihm auch. Aber wir kommen absolut trotzdem zur zufriedenstellenden Erfüllung unserer Bedürfnisse. Und wenn wir uns wirklich einmal ein paar Tage nicht treffen können, dann ist die Zusammenkunft dann umso heftiger und intensiver...... Wer Heilfasten kennt, wird wissen, was ich meine!

19.11.2024 09:19 • #1234

Brennessl
mich hat in meiner affaire nie gestört, dass ich mich hauptsächlich nach seinem zeitplan richten musste, dafür hatte ich verständnis, hauptsächlich wegen seiner familie.

nachdem er immer bemüht war zeit freizuschaufeln, war mir das egal. und natürlich konnte ich zu gewissen zeiten auch nicht, aber meist hab ich mich an ihm orientiert. und das sogar gerne.

mir waren auch die nicht zusammen verbrachten feiertage blunzen. hab ich eben was anders gemacht. ein drama ist das nur, wenn man eins draus macht.

19.11.2024 09:39 • x 1 #1235

CleoK
Zitat von Sitamun:
Aber die Betschwestern unterscheiden sich darin, dass die einen das rumjolen wie die Damen seinerzeit in White Chapel und andere, die machen einfach und halten den Rand.

Dann wirf es nicht immer in den Raum. Du bist doch die, die ständig damit anfängt. Irgendwie scheint dich das zu interessieren, sonst könntest du meine einzige Bemerkung einfach so stehen lassen und dir deinen Teil denken (sei dir unbenommen) und nie mehr erwähnen. Ja, ja das blöde Unterbewusstsein.....

19.11.2024 09:47 • #1236

CleoK
Zitat von Brennessl:
mir waren auch die nicht zusammen verbrachten feiertage blunzen. hab ich eben was anders gemacht. ein drama ist das nur, wenn man eins draus macht.

Ganz ehrlich: da bin ich froh, wenn ich keinen Stress habe. Ich entscheide über mich, was ich mit wem wo machen werde und wenn ich gar keine Lust habe, dann eben Weihnachten daheim mit dem vierbeinigen Freund. Wenn man seine Ruhe zu schätzen weiß, kann man nachvollziehen, was ich meine. Es ist einfach nur schön.........

19.11.2024 09:49 • x 1 #1237

CleoK
Zitat von MissLilly:
Hast du Geschwister die dir sehr Nahe stehen und nicht weit von dir entfernt wohnen ?

Nein, in der Nähe und bestes Verhältnis. Nicht immer einer Meinung aber wenn es um etwas geht, wie Pech und Schwefel.

Warum?

19.11.2024 09:51 • #1238

CleoK
Zitat von KuddeI7591:
Dìes immer nur reagieren zu können, nie agieren zu können ich will jetzt.... ich will jetzt unbedingt, bin..... jetzt gut drauf.... geht als AF/AM ganz und gar nicht....

....nur ne Zeitlücke des betrügenden Parts ist gegeben.

AF/AM wissen das.... und es muss ihnen ausreichen, oder das war's!

Du hast Erfahrungen gemacht, ist ja schrecklich, immer dieser Stress. Das könnte ich nicht brauchen.

Da kann ich mich mit meiner Affäre glücklich schätzen, weil vollkommen entspannt.

19.11.2024 09:53 • #1239

CleoK
Zitat von AjnosXX:

Ihr habt eure eigene Vorstellung, die ist schon recht lustig. Es gibt aber nicht nur diese, sondern es gibt auch andere.

Ist euch schon klar, dass von einer oder zwei Erfahrungen nicht auf alle übergestülpt werden kann.

Für meinen Teil kann ich euch beruhigen, ich komme immer ganz entspannt (sehr sehr wichtig für den Genuss!) zu meinen Kontakten.

19.11.2024 09:56 • #1240

Pittyplatsch
Zitat von CleoK:
Du hast Erfahrungen gemacht, ist ja schrecklich, immer dieser Stress. Das könnte ich nicht brauchen. Da kann ich mich mit meiner Affäre glücklich schätzen, weil vollkommen entspannt.

eine Mikro-Sekunde ist deine Affäre alt...um Vergleich zu meiner Affäre
Du drehst bereits in der Mikro-Sekunde am Rad... ich hab nie am Rad gedreht,
die Frau meiner Affäre auch nicht. Ach so... knapp 9 Jahre währte die Affäre.
Nein - nicht neidisch werden!

Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen... ist eh zu offensichtlich!

Zitat:
Für meinen Teil kann ich euch beruhigen, ich komme immer ganz entspannt (sehr sehr wichtig für den Genuss!) zu meinen Kontakten.

wieso redest du im Plural... euch....?

19.11.2024 10:00 • #1241

CleoK
Zitat von AjnosXX:

Zitat von KuddeI7591:
nur DANN geht es rund, wenn der betrügende Part es ermöglichen kann.

Zitat von KuddeI7591:
wieso redest du im Plural... euch....?

Deshalb - oder seid ihr nur eine Person?

Zitat von KuddeI7591:
eine Mikro-Sekunde ist deine Affäre alt...um Vergleich zu meiner Affäre

Auf was genau sollte ich neidisch werden? Das du immer unter Stress musstest? Oder dass sie ihren Mann mit Kosenamen in deiner Anwesenheit angesprochen hat? Oder dass du eine Frau hattest, die sehr skrupellos berechnet ÜBER 9 Jahre eine Affäre hatte und während dessen anscheinend ihrem Mann ein makelloses Leben vorgeführt hat?

Deine Affäre ist meiner Meinung nach hoch verächtlich. Hast schon Recht, meine hat nur eine Mikrosekunde, jedoch noch immer besser als jahrelanger Betrug. Ihr habt den Mann über 9 Jahre! permanent belogen. Da fühle ich mich mit meiner kurzen Zeit als Waisenkind. Das könnte zur Kategorie Ausrutscher gerechnet werden aber dieser jahrelange Betrug ist schon sehr hinterhältig. Mache ich nicht dir zum Vorwurf, du hast keine Verantwortung, aber deine AM scheint charakterlich sehr tief zu sein.

Da hoffe ich doch, dass du mir mit deinen moralischen Wertevorstellungen beipflichten wirst.

19.11.2024 10:28 • #1242

Pittyplatsch
@CleoK

in einer Mitteilung der FL in einem anderen Thread gleichen Charakter hieß es vor kurzem, dass der Umgang innerhalb des Threads - zu deutsch - zu wünschen übrig ließ. Die FL hat eine Abwart-Phase anberaumt, um das Thema zu beobachten. Die FL ließ den Thread bisher weiterlaufen. GUT so. Dein Thread lässt ebenso im Umgang zu wünschen übrig - aber eher von DIR ausgehend, wie weitere User bereits mehrfach angemerkt haben.

Im Bereich Affären dieses Forums sind ALLE vertreten, die durch Affären heftige Nachteile erlitten haben - durch den Betrug der jeweiligen Partner/innen. Das bedeutet, dass im
Bereich Affären ALLE lesen, um mit den Folgen des an ihnen begangenen Betruges i-wie klarzukommen. Dass der Umgang entsprechend sensibel ist... logo.

Worauf ich hinaus will - DU betreibst mit deinem Thread genau das Gegenteil dessen. Du propagierst Affären. Du beschreibst Details bis ins kleinste, bis ins Intimste hinein, wann,
wie du deine Härchen legst. Du schwelgst in höchsten Tönen, skizzierst deinen Hormon-haushalt sogar...und schlägst damit die Leute mitten ins Gesicht, die bitterste Erfahrungen durch Affären/Fremdgehen machen mussten.

Ich komme auf den 1. Absatz zurück - der Umgang ließe zu wünschen übrig. Stichwort:
Taktgefühl denen gegenüber, die sich in deinen Thread einklinken und dann derartiges zu
lesen bekommen - siehe Absatz 3. Rücksichtslosigkeit kommt hinzu....in Art und Weise deiner Korrespondenz

Die Leute hat niemand hergebeten, die als Benachteiligte durch Affären hier lesen! Ich
lese das hoffentlich NICHT von dir. ALLE Threads sind frei zugänglich und jedem ist es gestattet, dort zu lesen, wo er möchte.

Und dann ist damit AUCH einhergehend, Taktgefühl zu wahren - denen gegenüber, die die Benachteiligten sind, z. T. viel, z. T sogar ALLES verloren haben, deren Familien zerstört wurden, Existenzen bedroht sind.

Rücksichtslosigkeit gegenüber dem Klientel der Benachteiligten an den Tag zu legen, ist
daher ebenso ein Ding, was vom Umgang ebenso sehr zu wünschen übrig lässt.

Sorry für die deutlichen Worte.

Ach....

Zitat:
Deine Affäre ist meiner Meinung nach hoch verächtlich.

Mich - den ollen Kuddel7591 - meint die TE damit. Das ist ja mal ne Ansage! Die Autorin dieses Satzes hat selbst eine Affäre und sieht meine Affäre als hoch verächtlich. Es spielt eine Rolle, wie lange ne Affäre und damit einhergehender Betrug währt.... nö...oder!?

Da sagte eine - sorry - Eselin zu einem anderen Esel, nur ER sei das Langohr!

Siehste - das meine ich im Umgang des zu wünschen übrig lassens!

Stil ist, im Glashaus tunlichst nicht mit Steinen zu werfen, wenn Frau selbst drinnen sitzt.
Das fällt IMMER wieder auf die/den Steinewerfer/in zurück.... IMMER.

Diese Erfahrungen machste auch noch... ganz sicher

19.11.2024 10:52 • #1243

CleoK
Zitat von KuddeI7591:
Die Autorin dieses Satzes hat selbst eine Affäre und sieht meine Affäre als hoch verächtlich.

Nur ich verkörpere keine Doppelmoral. Ich stehe dazu mit allen Feinheiten.

Zitat von KuddeI7591:
Die Leute hat niemand hergebeten, die als Benachteiligte durch Affären hier lesen! Ich
lese das hoffentlich NICHT von dir. ALLE Threads sind frei zugänglich und jedem ist es gestattet, dort zu lesen, wo er möchte.

Nein das liest du natürlich nicht. Natürlich kann hier jeder mitlesen. Es ist jeder herzlich willkommen aber man muss es aber auch verkraften. Wenn ich mich bewusst in eine Situation begebe, von dir ich weiß sie tut mir nicht und ich könnte sie vermeiden, dann liegt das Risiko bei mir.
Daher würde es mich interessieren: Warum tut man sich das an? Will man sich quälen um dann in die Opferposition zu gehen.
Ich konnte darauf wirklich noch keine Antwort finden - du weißt sie bestimmt, würdest du sie mir verraten?

Zitat von KuddeI7591:
Siehste - das meine ich im Umgang des zu wünschen übrig lassens!

Willst du mir meine Meinung verbieten? Du machst hier einen auf großen Moralapostel und warst selber Teil in einem Konstrukt, dass über so viele Jahre einem anderen Menschen großes Leid angetan hat. Deine AF hat, deinen eigenen Angaben nach, mit ihrem Mann gespielt. Sie hat ihm bei Telefonaten, denen du beigewohnt hast, Honig um den Mund geschmiert um ihn gemein zu täuschen. Und das Schlimme daran, du verteidigst deine AF auch noch. Du könntest heute mit deinen moralischen Werten zugeben, dass diese EF ihren Mann in einer verachtenswerten Art verar........... hat. Warum siehst du das heute so verdreht? Oder ist es, weil es DEINE Affäre war und diese ist nun mal etwas anderes? Du wirst zugeben müssen, dass auch deine Affäre und vor allem deine AF ihren Mann auf das hinterhältigste auf 9! Jahre mit DIR betrogen hat. Was habt ihr zur Buße getan? Und das meine ich nicht sarkastisch, wirklich nicht. Was hast du getan, dass du deine Sünde erlischt? Ich hoffe nicht, dass dein Teil dieser ist, dass du andere Menschen in Affären vorverurteilst - DAS macht deine Sünde nicht weg. Das ist keine Lösung, auch wenn du es dir so einredest.
Für mich ist deine Art mit Affärenführenden umzugehen, als eine Art Aufarbeitung des eigenen Traumatas.
Es muss für dich ein großer Schock gewesen sein, als DU erkanntest, dass du Teil eines Konstrukts warst, dass so viel Leid und Betrug mit sich gebracht hat und daran arbeitest du dich heute noch ab.

19.11.2024 12:20 • #1244

CleoK
Zitat von KuddeI7591:
Dein Thread lässt ebenso im Umgang zu wünschen übrig - aber eher von DIR ausgehend, wie weitere User bereits mehrfach angemerkt haben.

Die meinst sicherlich die User, die hier sind und sich mit dem Lesen meiner Beiträge quälen wollen?

Dann gib Beispiele mein Umgang zu wünschen übrig ließ? Ist es das, dass ich dich klar ansprach? Du darfst klare Worte verwenden und Mutmaßungen, falsche Analysen und TE diskreditieren aber wehe der Wind dreht sich, dann gleich einen auf mimimi machen und zur FL laufen.
Wenn das dein feiger Weg ist sich der Diskussion zu entziehen, dann mach es! Es würde dann ganz werden, was dein wahres Ziel ist.

19.11.2024 12:25 • #1245

A

x 4