1662

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

Sitamun
Zitat von CleoK:
Übrigens: Doch viele Männer schätzen gepflegte Intimhaare sehr als Geheimtipp unter uns Betschwestern ....

Aber die Betschwestern unterscheiden sich darin, dass die einen das rumjolen wie die Damen seinerzeit in White Chapel und andere, die machen einfach und halten den Rand.

18.11.2024 08:51 • #1216

Pittyplatsch
Zitat von Sitamun:
Aber die Betschwestern unterscheiden sich darin, dass die einen das rumjolen wie die Damen seinerzeit in White Chapel und andere, die machen einfach und halten den Rand.

Wenn absolut Unwichtiges wie Härchen-Pflege zu derart Wichtigem mutiert, sagt das etwas aus! Sarkasmus, ich weiß nicht mehr, was ich sonst noch mitzuteilen hätte, Neid erwecken, sich erhaben sehen....

...um dadurch sich dennoch wie das kleine Mädchen im dunklen Wald zu geben.

Ehrlich jetzt - wäre das ne wirklich glückliche Affäre, bräuchte es solche für die TE @CleoK sooo wichtigen Mitteilungen über die Intim-Haar-Hygiene/Pflege nicht.

Ihre Fragen der Themenstellung sind auch beantwortet - mehrfach. Jetzt kann sie es krachen lassen, kann rattern, worum es ihr ja letztlich und lediglich geht. Die Mittel zur Umsetzung ihrer Fragestellungen...daran gilt es zu feilen - Anleitungen dazu gibt es leider keine.

Gerade denke ich an meine lange Affäre...was war da wichtig - nee, nicht die Härchen

18.11.2024 13:02 • #1217

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

Sitamun
Sorry Knuddel ich kann und mag dir nicht folgen. Sprichst du auch so, wie du schreibst.
Was willst du mir denn sagen? So in einem Satz?

18.11.2024 13:04 • #1218

Pittyplatsch
Zitat von Sitamun:
Sorry Knuddel ich kann und mag dir nicht folgen. Sprichst du auch so, wie du schreibst. Was willst du mir denn sagen? So in einem Satz?

Nicht dir speziell etwas sagen... eher generell.

18.11.2024 13:13 • x 1 #1219

M
Zitat von CleoK:
Und das aus deiner Feder. Ist wohl soviel wert, wie der Dreck auf der Straße.

Ich denk mir gerade, dass Cleo tatsächlich das beste Lebensmodell für sich gefunden hat, Überzeugter Single, denn wer sollte es in einer Alltagsbeziehung mit ihr aushalten? Wer dürfte SEINE Meinung ungestraft vertreten, wenn sie eine andere hat?
Oh weh, oh weh. Diese Bissigkeit ist schon bemerkenswert.

Beim AM ist sie bestimmt ganz anders, da mutiert sie wohl zum Schmusekätzchen, damit er ihr auch bleibt. Da zeigt sie nicht ihr wahres Ich.

18.11.2024 13:56 • x 2 #1220

Pittyplatsch
Zitat von Margerite:
Ich denk mir gerade, dass Cleo tatsächlich das beste Lebensmodell für sich gefunden hat, Überzeugter Single, denn wer sollte es in einer ...

So schaut es aus.... wird sie - logo - wieder bissig begleiten.

Der Mann ihrer Affäre.... der sitzt am längeren Hebel. Da muss sie brav bleiben.... was das Verhalten/Benehmen ihm gegenüber angeht. Das weiß sie, dass sie sonst weg vom Fenster ist.
Und mit so ner Dame ne feste Beziehung.... sie weiß, warum sie Single bleiben will. NICHT, weil sie dessen Socken und Schlüpper nicht waschen will.... das wäre mit ihrer Wäsche ein Waschgang.

18.11.2024 14:08 • x 1 #1221

M
Zitat von Sitamun:
Sorry Knuddel ich kann und mag dir nicht folgen. Sprichst du auch so, wie du schreibst. Was willst du mir denn sagen? So in einem Satz?

Ist das offenbar nicht nur mir aufgefallen?

Er kommt sehr geschwollen und ausholend daher, dass man die Beiträge kaum lesen kann. Ein Paradebeispiel für viel Reden (oder in einem Forum viel Schreiben), ohne etwas zu sagen... Echt ein bisschen mühsam

18.11.2024 14:09 • #1222

Pittyplatsch
Zitat von Mann1989:
Ist das offenbar nicht nur mir aufgefallen? Er kommt sehr geschwollen und ausholend daher, dass man die Beiträge kaum lesen ...

Wie recht du hast.... tut hier aber nichts zur Sache! Fällt dir selbst auf! Nech

18.11.2024 14:11 • #1223

M
Zitat von KuddeI7591:
Wie recht du hast.... tut hier aber nichts zur Sache! Fällt dir selbst auf! Nech

Wie Du weisst - darfst Du- nicht alles ernst nehmen - von mir - gell. Denn wie es so ist - vor allem heute - darf/kann/soll man auch mal - wenn auch nur ein bisschen - Spässe treiben/veranstalten/machen

Denn das ist ein Forum- was heisst - hier soll/kann/muss auch Austausch stattfinden. Wo jeder - unter Einhaltung der Forumsregeln - seine Meinung haben soll/darf/muss...

18.11.2024 15:06 • #1224

CleoK
Zitat von Flumminchen:
Kurz und knackig: pass halt auf, dass ihr nicht auffliegt und er seine Ehefrau behält, damit du ihn nicht an der Backe hast.

Richtig - Dankeschön! ..... das wäre mit Abstand das was ich (zumindest im Augenblick) überhaupt nicht brauchen könnte.... !

18.11.2024 15:12 • #1225

CleoK
Zitat von Mann1989:
Er kommt sehr geschwollen und ausholend daher, dass man die Beiträge kaum lesen kann. Ein Paradebeispiel für viel Reden (oder in einem Forum viel Schreiben), ohne etwas zu sagen... Echt ein bisschen mühsam

Meine Worte.....

18.11.2024 15:15 • #1226

CleoK
Zitat von Margerite:
Wer dürfte SEINE Meinung ungestraft vertreten, wenn sie eine andere hat?

Das ist wieder einmal eine Unterstellung. Meinung darf hier jeder haben wie er will, ich habe oft genug in meinen Beitragen mMn geschrieben.

Was ich nicht vertage und bissig werde ist, wenn jemand glaubt er sei etwas Erhabenes, unendlich Wissend und dann mit der Doppelmoral erklären will, wie ich mich fühlen soll und zu fühlen habe ODER Geschwafel von primitiverem Niveau (siehe ich bin Prost., ich gehöre weg von der Straße etc.).
Weißt du und du kannst meine Beiträge verfolgen, jeder der mit mir normal in den Austausch gegangen ist, dem bin ich auf Augenhöhe entgegen gekommen aber bei den Anderen funkt es durch.
Ich habe darüber nachgedacht und ich komme auf eine Zeit in meinem Leben, wo mein Leben genau von dieser Art von Mensch geprägt war und das war mit Abstand die schlimmste Zeit meines Lebens. Deshalb werde ich bei JEDEM, der glaubt, mir mit Erhabenheit entgegen treten zu müssen, die Stacheln ausfahren. Ich lasse mich von NIEMANDEM mehr bevormunden und schon gar nicht von Irgendwelchen, die nach 5 Zeilen glauben eine Komplettanalyse über mich fahren zu können.
Und wenn zynische Aussagen kommen - sorry, so stehe ich im Leben, dass ich in Verteidigung gehe - ich denke, dass ist legitim.

18.11.2024 15:27 • #1227

Pittyplatsch
Zitat von Mann1989:
Wie Du weisst - darfst Du- nicht alles ernst nehmen - von mir - gell. Denn wie es so ist - vor allem heute - darf/kann/soll man auch mal - wenn auch ...

Themen-relevantes hier... Persönliches per PN.... SO ist's per Forenregeln zu lesen.

Deinen Post habe ich nicht gelesen.

18.11.2024 16:06 • #1228

AjnosXX
Zitat von CleoK:
Ich habe darüber nachgedacht und ich komme auf eine Zeit in meinem Leben

Was ich schade finde an Deinem Konstrukt, Du kannst nicht sagen wenn Du Zeit und Lust hast, so eine Fremdbestimmung würde ich nicht so gut vertragen. Da werde ich immer Bockig.

18.11.2024 17:00 • #1229

Pittyplatsch
Zitat von AjnosXX:
Was ich schade finde an Deinem Konstrukt, Du kannst nicht sagen wenn Du Zeit und Lust hast, so eine Fremdbestimmung würde ich nicht so gut ...

Daher ist in DEM Bereich immer die Abhängigkeit gegeben... nur DANN geht es rund, wenn der betrügende Part es ermöglichen kann.

18.11.2024 17:03 • #1230

A

x 4