Sitamun
- 1611
- 1
- 3390
Zitat von CleoK:Übrigens: Doch viele Männer schätzen gepflegte Intimhaare sehr als Geheimtipp unter uns Betschwestern ....
Zitat von Sitamun:Aber die Betschwestern unterscheiden sich darin, dass die einen das rumjolen wie die Damen seinerzeit in White Chapel und andere, die machen einfach und halten den Rand.
Zitat von Sitamun:Sorry Knuddel ich kann und mag dir nicht folgen. Sprichst du auch so, wie du schreibst. Was willst du mir denn sagen? So in einem Satz?
Margerite
Zitat von CleoK:Und das aus deiner Feder. Ist wohl soviel wert, wie der Dreck auf der Straße.
Zitat von Margerite:Ich denk mir gerade, dass Cleo tatsächlich das beste Lebensmodell für sich gefunden hat, Überzeugter Single, denn wer sollte es in einer ...
Mann1989
Zitat von Sitamun:Sorry Knuddel ich kann und mag dir nicht folgen. Sprichst du auch so, wie du schreibst. Was willst du mir denn sagen? So in einem Satz?
Zitat von Mann1989:Ist das offenbar nicht nur mir aufgefallen? Er kommt sehr geschwollen und ausholend daher, dass man die Beiträge kaum lesen ...
Mann1989
Zitat von KuddeI7591:Wie recht du hast.... tut hier aber nichts zur Sache! Fällt dir selbst auf! Nech
Zitat von Flumminchen:Kurz und knackig: pass halt auf, dass ihr nicht auffliegt und er seine Ehefrau behält, damit du ihn nicht an der Backe hast.
Zitat von Mann1989:Er kommt sehr geschwollen und ausholend daher, dass man die Beiträge kaum lesen kann. Ein Paradebeispiel für viel Reden (oder in einem Forum viel Schreiben), ohne etwas zu sagen... Echt ein bisschen mühsam
Zitat von Margerite:Wer dürfte SEINE Meinung ungestraft vertreten, wenn sie eine andere hat?
Zitat von Mann1989:Wie Du weisst - darfst Du- nicht alles ernst nehmen - von mir - gell. Denn wie es so ist - vor allem heute - darf/kann/soll man auch mal - wenn auch ...
Zitat von CleoK:Ich habe darüber nachgedacht und ich komme auf eine Zeit in meinem Leben
Zitat von AjnosXX:Was ich schade finde an Deinem Konstrukt, Du kannst nicht sagen wenn Du Zeit und Lust hast, so eine Fremdbestimmung würde ich nicht so gut ...