Pittyplatsch
- 4136
- 1
- 4389
Trust_him
Zitat von CleoK:Hat jemand schon einmal so etwas erlebt und was solle man tun, dass man nicht erwischt wird.
Zitat von Trust_him:Soll ich mal meinen Mann fragen, wie er und seine AF das geschafft haben? Immerhin ging die Affäre mehr als 3 Jahre, bevor er sie beendete. Und sie flog erst auf, als sie mich Monate später informierte. Also irgendwas haben sie dann wohl richtig gemacht. Oder hast du bereits genug hilfreiche Antworten ...
Trust_him
Zitat von KuddeI7591:Das ist auch schon mehrfach erwähnt worden... auch von mir!
Zitat von Trust_him:Sieh' es mir nach, dass ich nicht jeden Beitrag in diesem Thread durchgelesen habe. Wenn alles schon gesagt wurde, dann bin ich still .
Zitat von Ema:Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme
Zitat von KuddeI7591:Dein Vokabular spricht für sich. Es disqualifiziert.
Zitat von CleoK:wenn du dir das so perfekt in Erinnerung behältst
Zitat von CleoK:Bin auch schon wieder weg ....
Zitat von Trust_him:Soll ich mal meinen Mann fragen, wie er und seine AF das geschafft haben? Immerhin ging die Affäre mehr als 3 Jahre, bevor er sie beendete. Und sie flog erst auf, als sie mich Monate später informierte. Also irgendwas haben sie dann wohl richtig gemacht. Oder hast du bereits genug hilfreiche Antworten auf diese Eingangsfrage von dir bekommen?
Zitat von Sitamun:Ja enthaare dich mal wieder.
Zitat von Ema:In allen möglichen Bereichen übrigens
Zitat von CleoK:Und das aus deiner Feder. Ist wohl soviel wert, wie der Dreck auf der Straße.
Zitat von Flumminchen:Kurz und knackig: pass halt auf, dass ihr nicht auffliegt und er seine Ehefrau behält, damit du ihn nicht an der Backe hast.