1659

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

Pittyplatsch
@CleoK

Dein Vokabular spricht für sich. Es disqualifiziert.

15.11.2024 21:21 • x 1 #1201

T
Zitat von CleoK:
Hat jemand schon einmal so etwas erlebt und was solle man tun, dass man nicht erwischt wird.

Soll ich mal meinen Mann fragen, wie er und seine AF das geschafft haben? Immerhin ging die Affäre mehr als 3 Jahre, bevor er sie beendete. Und sie flog erst auf, als sie mich Monate später informierte. Also irgendwas haben sie dann wohl richtig gemacht. Oder hast du bereits genug hilfreiche Antworten auf diese Eingangsfrage von dir bekommen?

16.11.2024 12:06 • #1202

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

Pittyplatsch
Zitat von Trust_him:
Soll ich mal meinen Mann fragen, wie er und seine AF das geschafft haben? Immerhin ging die Affäre mehr als 3 Jahre, bevor er sie beendete. Und sie flog erst auf, als sie mich Monate später informierte. Also irgendwas haben sie dann wohl richtig gemacht. Oder hast du bereits genug hilfreiche Antworten ...

Ja.... die von dir zitierte Eingangsfrage der TE ist bereits mehrfach beantwortet worden.

Absolute Diskretion - egal in welcher Hinsicht.
Nicht mal ne beste Freundin, nen besten Freund - what ever - in Kenntnis setzen.
Alle Kontakte via aller möglichen Kontaktmöglichkeiten sofort wieder löschen.
Alles mit Passwords schützen.
NICHTS rumliegen lassen.
Vor und nach jeder Session das Pokerface aufsetzen.
Glasige Augen vermeiden.

So beschrieb mit das die verh. Frau meiner Affäre über knapp 9 Jahre hinweg, was
SIE alles anstrengte, um sich nichts anmerken zu lassen.

Als ausgewiesener Single sollte all das für die TE keine Probleme darstellen.

Das ist auch schon mehrfach erwähnt worden... auch von mir!

16.11.2024 12:18 • #1203

T
Zitat von KuddeI7591:
Das ist auch schon mehrfach erwähnt worden... auch von mir!

Sieh' es mir nach, dass ich nicht jeden Beitrag in diesem Thread durchgelesen habe. Wenn alles schon gesagt wurde, dann bin ich still .

16.11.2024 14:31 • #1204

Pittyplatsch
Zitat von Trust_him:
Sieh' es mir nach, dass ich nicht jeden Beitrag in diesem Thread durchgelesen habe. Wenn alles schon gesagt wurde, dann bin ich still .

alles gut... ich weiß das nur noch, weil ich es selbst eingebracht habe.

16.11.2024 14:34 • #1205

CleoK
Zitat von Ema:
Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme

Hat dich irgendwie doch sehr angesprochen, wenn du dir das so perfekt in Erinnerung behältst.

Bin auch schon wieder weg ....

16.11.2024 15:35 • #1206

CleoK
Zitat von KuddeI7591:
Dein Vokabular spricht für sich. Es disqualifiziert.

Und das aus deiner Feder. Ist wohl soviel wert, wie der Dreck auf der Straße.

16.11.2024 15:36 • #1207

Ema
Zitat von CleoK:
wenn du dir das so perfekt in Erinnerung behältst

Ich habe ganz allgemein ein ausgezeichnetes Gedächtnis.

In allen möglichen Bereichen übrigens

16.11.2024 15:37 • #1208

Sitamun
Zitat von CleoK:
Bin auch schon wieder weg ....

Ja enthaare dich mal wieder. Auch die Haare auf den Zähnen nicht vergessen.

16.11.2024 15:37 • x 2 #1209

CleoK
Zitat von Trust_him:
Soll ich mal meinen Mann fragen, wie er und seine AF das geschafft haben? Immerhin ging die Affäre mehr als 3 Jahre, bevor er sie beendete. Und sie flog erst auf, als sie mich Monate später informierte. Also irgendwas haben sie dann wohl richtig gemacht. Oder hast du bereits genug hilfreiche Antworten auf diese Eingangsfrage von dir bekommen?

Liebe Trust_him:

Du weißt, dich schätze dich ob deiner besonderen Geschichte, an der du mich teilnehmen hast lassen. Du hast sehr viel guten Input gebracht, der auch Bewegung in meine Gedanken gebracht hat, die sonst nicht so wichtig für mich waren. Du hast es ohne herablassende besserwissende Worte geschafft, einen Nachdenkprozess einzuleiten. Geschichten aus dem Leben bewirken wesentlich mehr, als diese ewig besserwissenden Möchtegerns, die mit vielen Worten wenig Inhalt transportieren.

Nein danke, natürlich brauche ich keine Tipps. Obwohl mein Thema zu einem Diskussionsdisaster geworden ist, verschönt es meinen Tag doch immer wieder. Es hat für mich absoluten Mehrwert die Reaktionen der Menschen zu beobachten. Für das restliche Thema habe ich schon längst abgeschlossen. Ich habe meinen Weg längst gefunden und lebe diesen auch schon. Des Weiteren lese ich mich hier quer durch die Geschichten, die auch sehr viel Aufschlussreiches mit sich bringen. Es reichen oft Stichwörter, die dann wieder eine Tür im Labyrinth öffnen. Die wahre Erkenntnis liegt in den Geschichten der jeweiligen TE. Die Erfahrungsberichte, auch Antworten ähnlich Betroffener sind sehr aufschlussreich.

Bereits bei der Eröffnung meines Themas wusste ich, was auf mich zukommt. Ich lese hier schon viel zu lange mit, um zu wissen, wer welche Funktion erfüllt und wer mit wem sich solidarisiert hat.
Daher war meine Erwartungshaltung hier auf grandiose Erkenntnisse zu stoßen, im Keim schon sehr klein gehalten.

16.11.2024 15:53 • x 1 #1210

CleoK
Zitat von Sitamun:
Ja enthaare dich mal wieder.

Das mache ich regelmäßig, gehört für mich zur Standardhygiene dazu. Aber jeder wie er möchte....

Übrigens: Doch viele Männer schätzen gepflegte Intimhaare sehr als Geheimtipp unter uns Betschwestern ....

16.11.2024 15:56 • #1211

CleoK
Zitat von Ema:
In allen möglichen Bereichen übrigens

Ich weiß, du bist fast so gut wie Herr Kuddel. Ich bin ganz ehrfürchtig und habe Angst, wenn ich deinen Namen lese, weil du alles weißt und übersinnliche Fähigkeiten hast, die jeden komplett offenlegen.

P.S.: wenn du mir verraten könntest was du nimmst, wäre ich dir sehr dankbar - gerne auch unter PN

16.11.2024 15:59 • x 1 #1212

Pittyplatsch
Zitat von CleoK:
Und das aus deiner Feder. Ist wohl soviel wert, wie der Dreck auf der Straße.

du hast dich für mich disqualifiziert - deine Wortwahl ist nicht meine Art.

Ich kann Niveau und die weiße Creme sehr wohl unterscheiden und nutzen!

Zudem hoffe ich, dass nicht ich während deiner nächsten Affären-Sessions mit deinem
OdB zu deinem Albtraum werde.

16.11.2024 17:08 • #1213

Flumminchen
Kurz und knackig: pass halt auf, dass ihr nicht auffliegt und er seine Ehefrau behält, damit du ihn nicht an der Backe hast.

16.11.2024 19:02 • x 2 #1214

Pittyplatsch
Zitat von Flumminchen:
Kurz und knackig: pass halt auf, dass ihr nicht auffliegt und er seine Ehefrau behält, damit du ihn nicht an der Backe hast.

...oder umgekehrt?

Ob das so prickelnd wäre - für das OdB!

Ich lass das mal im Raum stehen....

17.11.2024 12:41 • #1215

A

x 4