Tiggi1
- 134
- 1
- 101
Tiggi1
Zitat von CleoK:Ich will trotzdem daran arbeiten, dass ich nicht ohne Fangnetz falle. Eine Art Vorbereitung auf den Tag X. Mentales Training, was auch immer. Ich ...
Zitat von CleoK:Darüber mache ich mir keine Sorgen. Der Bedarf ist gegeben und somit sollte es auch weiterhin funktionieren. Ob er mich irgendwann eintauscht gegen eine andere oder sonst irgend etwas passiert kann ich nicht beeinflussen. Auch damit werde ich fertig werden müssen, wenn es soweit ist. Keiner von hier, weiß was in ...
sadMonkey
Zitat von CleoK:Ich bin Single und habe eine Affäre mit einem verheirateten Mann.
Zitat von CleoK:Er ist unglücklich verheiratet, Kinder.
Zitat von CleoK:und er kann aus seiner Ehe aus diversesten Gründen nicht raus und muss wohl für immer und ewig mit dieser Frau ausharren.
Zitat von CleoK:Er hat mir auch gesagt, dass er nicht anders könne, weil er eben aus diversesten Gründen nicht weg kann.
Zitat von CleoK:Seine Frau würde ihn nicht verjagen, weil sie ihn ebenso brauche
Zitat von CleoK:d.h. ich als Single habe Bedürfnisse aber keinen Wunsch nach Partnerschaft
Zitat von CleoK:So hatten wir eine win-win-Situation.
Zitat von CleoK:Aus 6 wurde leider mehr.
Zitat von CleoK:Leider verspüre auch ich den Wunsch nach mehr, obwohl ich seit vielen Jahren überzeugter Single bin.
Zitat von CleoK:Ich hatte mein Leben mit dem ich sehr zufrieden bin und einen unglaublichen Liebhaber.
Zitat von CleoK:Wenn da nicht diese bescheuerten Gefühle gekommen wären
Zitat von CleoK:Gibt es vielleicht Möglichkeiten sich emotional zu lösen?
Zitat von CleoK:Ich möchte wieder zum Ursprung zurück, nur 6 und keine Gefühle.
Zitat von CleoK:vor allem in der Fragestellung wie kann ich wieder die notwendige Distanz auf Gefühlsebene erreichen!
Zitat von CleoK:Es ist alles perfekt und nicht nur auf der 6 Ebene.
Zitat von CleoK:Er war mir gegenüber immer ehrlich
Zitat von CleoK:Nun bin ich natürlich auch sehr realitätsnah
Zitat von CleoK:Es bricht mir das Herz an diesen Gedanken, ihn eines Tages zu verlieren.
Zitat von CleoK:Wir sind nun extra vorsichtig und mit vollem Bedacht, dass wir nicht auffliegen, denn wir möchten es noch lange genießen.
So-What
Zitat von CleoK:Darum habe ich gebeten und bis jetzt warte ich wirklich auf hilfreiche Vorschläge.
Zitat von Wurstmopped:Mehr Distanz, keine private Themen oder Probleme diskutieren, kürzere treffen, zeitlicher Abstand der Treffen vergrößern, im Alltag nur wenig Kontakt via WhatsApp etc.
Zitat von Lisetta56:Ich hatte mal 12 Jahre mit einem verheirateten selbständigen Apothekerin mit 4 Kindern. Er sagte von Anfang an die Wahrheit. Seine Frau hatte schon länger einen Freund zu dem sie jeden Freitag über Nacht gefahren ist und 4 mal im Jahr auf Urlaub nach Italien. Als wir uns kenne lernten, wollte er auch paar schöne ...
Zitat:Darum habe ich gebeten und bis jetzt warte ich wirklich auf hilfreiche Vorschläge.
Zitat von CleoK:Ich möchte mich wieder mehr lösen, die Emotionen minimieren und wieder mehr den 6 genießen und nicht mich auf ihn als Menschen freuen.
Lichtstrahl1
Zitat von CleoK:Ich möchte mich wieder mehr lösen, die Emotionen minimieren und wieder mehr den 6 genießen und nicht mich auf ihn als Menschen freuen.
Darum habe ich gebeten und bis jetzt warte ich wirklich auf hilfreiche Vorschläge.
Zitat von CleoK:Neid? Oder ist es so schrecklich 6 zu haben.
Zitat:Ich möchte mich wieder mehr lösen, die Emotionen minimieren und wieder mehr den 6 genießen und nicht mich auf ihn als Menschen freuen.
thegirlnextdoor