1659

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

CleoK
Keine Antwort ist auch eine Antwort

15.11.2024 10:05 • #1186

Sitamun
Zitat von Sitamun:
es maximal irrelevant für alle anderen Menschen, was du treibst.

Dann halt nochmal

15.11.2024 10:06 • x 1 #1187

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

CleoK
Zitat von Sitamun:
Dann halt nochmal

Dann unterlass deine tiefen Statements. Herr Kuddel ist derselben Meinung. Er mag auch keine Diskussionen mit derartigem Tiefgang. Und ihr seid doch beide aus der gleichen Fraktion, daher mehr Solidarität.

15.11.2024 10:10 • #1188

Sitamun
Zitat von CleoK:
Dann unterlass deine tiefen Statements.

LOL so wie du deine Enthaarungsinfos. Cleo, ich spiegele dich. Merkst du das denn gar nicht?

15.11.2024 10:16 • #1189

CleoK
Zitat von Sitamun:
ch spiegele dich.

das war jetzt doch ein wenig zu hoch für dich! Doch ich habe den Spiegel, jetzt wo du es mir sagst, deutlich gesehen

15.11.2024 10:17 • #1190

Pittyplatsch
Zitat von ElGatoRojo:
Eben - eine völlig normale 08/15-Affäre mit einem Verheiratetem, der bei seiner Frau zu bleiben gedenkt. Was ist das Problem?

sag mal.... für ne 08/15-Affäre .... ein bisher 78 Seiten-Thread - ja, das sei einer elfen-gleichen Grande Dame neidlos zugestanden.

Der Mann ihrer Affäre kann ja ruhig gehen - ich meine weg von seiner Frau, raus aus der Ehe - allerdings....die TE will ja Single bleiben, nicht Socken und Unterbuxen des OdB waschen wollen. Was ist denn dann, wenn der Mann wirklich geht, bzw. die EF ihn gar raus wirft?

Ich weiß nicht....

Bohei um eine Affäre zu machen - Gift. Das ist so...bewahrheitet sich immer wieder

Und Intelligenz intelligent(er) eingesetzt, hätte der TE den Thread erspart...

15.11.2024 10:25 • x 1 #1191

Pittyplatsch
Zitat von CleoK:
@Kuddel123 Das scheint die Intelligenz zu sein, von der du sprichst nehme ich an.........

nein...werte @CleoK ...es ging und geht um DEINE (Intelligenz) und nicht um die Äußerungen Anderer, die du jetzt zu implizieren gedenkst - das zieht doch nicht.

Austeilen...wenn du die Hinweise Anderer - auch die von mir - als austeilen siehst, stimmt
i-was nicht - so wahrnehmungstechnisch. Du hast Fragen gestellt...auf die es Antworten gab.
Diese Antworten - die meisten will ich meinen - passen nicht in dein Konzept. Das ist allerdings vollkommen normal, dass Antworten, evtl. gepaart mit Hinweisen, konzeptionell nicht immer passen.

Daher teilst du dann gleich aus... mal ironisch, mal sarkastisch, mal zynisch...aber NICHT mehr auf das eingehend, was die Antworten/Hinweise enthalten.

Souverän sieht anders aus.... denn auch dann hättest du es nicht nötig, dich ein bisschen intelligenter zu verhalten, indem du dich den Antworten stellst. Ob du das wirklich machst - deinen Antworten ist das leider nicht zu entnehmen.... seit nunmehr 80 Seiten. Den geäußerten Bedenken von Usern... darauf gehst du nicht mal ein.

Der Kontext der bisher 80 Seiten.... Überhöhung der Affäre, größter Invest deinerseits in die Affäre, in dein von DIR so geliebtes Liebes-Modell, damit ausgelöstes Gefühls-Gedusel. was ich nicht in Abrede stellen will.

Und die Sorge vorm Auffliegen der Affäre - die war vom 1. Tag an gegeben. Das kann daher so neu nicht sein, du du angibst, im Forum zu lesen/gelesen zu haben) sich darüber Gedanken zu machen. Du warst/bist vorinformiert, weißt daher um diese Dinge.

Nichts anderes steht zur Diskussion.

Noch mal.... ne Affäre läuft nur dann, wenn Frau/Mann sie macht, keine Fragen dazu stellt, um ein Gedanken-Gewusel zu verhindern.

15.11.2024 13:09 • x 1 #1192

Pittyplatsch
noch was - auf tiefere Diskussionen gehst du, @CleoK, doch gar nicht ein - auf die Interna von Affäre z. B.! Du drehst den Spieß jeweils um, stellst Fragen an User, die deren Leben betreffen. Dabei geht es doch HIER um deine Fragestellungen. DU bist doch verunsichert - daher der Thread. DU willst Antworten auf deine von dir gestellten Fragen. Die hast du ja auch reichlich bekommen. Und da du mit den Antworten auf DEINE Fragen nicht zurecht kommst, weil diese für DICH sehr schwer einzuordnen sind... keilst du aus, teilst du aus - Stichwort: Spieß umdrehen.

Und mal ehrlich - was DIR an einigen Usern nicht passt, spiegelst DU wieder.

Tiefe Statements - wer bedient sich denn derer?! Enthaarung!, hormongeschwängert.
Ich sag doch... Intelligenz ist DANN von Vorteil (für alle), wenn auch intelligent umzugehen damit einhergeht.

Ganz ehrlich - ich lerne sehr viel von dir. Das wirst du nicht für möglich halten!?
Ich lerne, was für MICH auf gar keinen Fall in Frage käme...

15.11.2024 13:31 • #1193

CleoK
Zitat von KuddeI7591:
DU willst Antworten auf deine von dir gestellten Fragen

Die ich von 80 Seiten höchstens auf 2 bekommen habe. Der Rest war Müllkübelkampagne.

15.11.2024 13:46 • #1194

CleoK
Zitat von KuddeI7591:
Ganz ehrlich - ich lerne sehr viel von dir. Das wirst du nicht für möglich halten!?
Ich lerne, was für MICH auf gar keinen Fall in Frage käme...

Danke Herr Kuddel, da sind wir einmal wirklich EINER Meinung. Auch du verkörperst das, was ich niemals sein wollte.
Deshalb wahrscheinlich auch unser gutes Auskommen.

15.11.2024 13:47 • #1195

CleoK
Zitat von KuddeI7591:
Den geäußerten Bedenken von Usern... darauf gehst du nicht mal ein.

Wo sie wollen dass ich die Affäre als meine Verantwortung übernehme. Ihre Bedenken sind nicht mein Thema. Ich will keine Belehrungen und auch keine Hinweise was noch auf mich zukommen kann, das werde ich irgendwann selber spüren und nur aus Schaden wird man klug, bekanntlicher Weise.

15.11.2024 13:50 • x 1 #1196

CleoK
Zitat von KuddeI7591:
Enthaarung!, hormongeschwängert.

Das sind ganz schlimme Dinge, unglaublich. Hier wird über 6 geredet. Ich bitte dich, über Körperhygiene zu sprechen und dass in einem Wort, dass absolut nicht anrüchig ist.

Ja aber mich als Prost. schimpfen ist vollkommen richtig - verstehe, weil es in dein Bild passt.

15.11.2024 13:52 • #1197

Pittyplatsch
Zitat von CleoK:
Die ich von 80 Seiten höchstens auf 2 bekommen habe. Der Rest war Müllkübelkampagne.

...an der du dich redlich selbst und offensiv und scheinbar sehr gern beteiligt hast, ...an der Müllkübelkampagne.... um deinen Frust in Worte zu kleiden....durch deine sarkastischen, zynischen Attacken.

Dein Verhalten/Benehmen... deine Art und Weise des Umgangs mit Usern (nicht nur mit mir), ist weitab von intelligentem Umgang mit vorhandener Intelligenz/Bildung. Und das stieß/fiel ja nicht nur mir allein auf.

Belassen wir es bei den gegenseitigen vorwurfsvollen Posts.

Der Umgang mit meiner Intelligenz gebietet das....

15.11.2024 13:55 • x 2 #1198

CleoK
Zitat von KuddeI7591:
Der Umgang mit meiner Intelligenz gebietet das....

Siehste, diese Überheblichkeit ist es, was eigentlich aufstößt. Aber vollkommen egal. Du musst dich anscheinend so hervorheben, du scheinst in deinem Leben sehr einsam und isoliert zu sein - eben ohne Beachtung. Ich mache jetzt auch meine Analysen, habe ich von dir gelernt.

Mir fällt dazu spontan ein Spruch ein, den ich kürzlich gelesen haben. Stammt nicht von mir, anscheinend gibt es noch mehr ungebildete Menschen:
Es ist sehr schwer ein Klugsch.r zu sein, wenn alle anderen so unerträglich dumm sind.“ Keine Ahnung warum ich sofort an dich denken musste ......

Übrigens hinsichtlich Intelligenz: mir ist eigentlich egal ob mich jemand/du für intelligent hält. Ich weiß was ich in meinem Leben geschafft habe und dass ich in meinem Job sehr Vieles leiste und ein entsprechendes Standing habe.
Weißt du, dies sind Dinge die für mich wichtig sind und nicht ob du mich für intelligent hältst oder nicht. Denn wer bist du schon, um so etwas aus der Entfernung beurteilen zu können?

15.11.2024 20:25 • #1199

Ema
Zitat von CleoK:
Es ist sehr schwer ein Klugsch.r zu sein, wenn alle anderen so unerträglich dumm sind.“

Oh, mir fällt auch ein Spruch ein. Und zwar zum Thema
Zitat von CleoK:
primitiv

Primitiv ist, wer Primitives tut.

In Anlehnung an Forrest Gump natürlich. Dessen Mama bekanntlich immer sagte:

Dumm ist, wer Dummes tut.

Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme
Bin auch schon wieder weg.

15.11.2024 21:13 • #1200

A

x 4