CleoK
- 485
- 2
- 270
Zitat von KuddeI7591:wiederholt hast du mich als - siehe Zitat - bezeichnet.
Zitat von KuddeI7591:Du machst den Eindruck, als sei dir Intelligenz durchaus gegeben -
Zitat von ElGatoRojo:dass sie ihre zweifellos vorhandene Intelligenz garnicht erst zu benutzen braucht.
Zitat von Sitamun:Es interessiert doch niemand, wasdie Frau in ihrer Freizeit treibt und wenn ihr das so reicht. Ok. Dann ist sie wenigstens von der Straße weg, wie man so schön sagt.
Zitat von Sitamun:Sie will es so billig und gut.
Zitat von KuddeI7591:Du qualifizierst Leser/innen ab?
Zitat von ElGatoRojo:Sie ist doch als freischwebende Geliebte ein so hehres Wesen, dass sie ihre zweifellos vorhandene Intelligenz garnicht erst zu benutzen braucht.
Zitat von Sitamun:Alles ist doch gut: Du hast das Liebesleben das du willst und auch verdienst und gut ist.
Zitat von Sitamun:Wieso ich meine das ganz ernst: Es ist deine Entscheidung und es maximal irrelevant für alle anderen Menschen, was du treibst. Warum dich also überzeugen wollen.
Alles ist doch gut: Du hast das Liebesleben das du willst und auch verdienst und gut ist.
Zitat von Sitamun:Sie will es so billig und gu
Zitat von Sitamun:Dann ist sie wenigstens von der Straße weg, wie man so schön sagt.
Zitat von ElGatoRojo:Eben - eine völlig normale 08/15-Affäre mit einem Verheiratetem, der bei seiner Frau zu bleiben gedenkt. Was ist das Problem?
Zitat von CleoK:Ich kann damit leben
Zitat von CleoK:Dann ist sie wenigstens von der Straße weg, wie man so schön sagt.
Zitat von Sitamun:Das eine Redewendung Cleo. Du brauchst dich nicht so aufregen, ich bin nicht du.