SchlittenEngel
- 3231
- 10371
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Wie jetzt? Bei mir ist er der Bestimmer und zu Hause der Waschlappen? Wieder eine treffende Analyse der Glaskugelblicker und das noch so deutlich! Spannend - sonst noch was gesehen, was ich noch nicht weiß..
Zitat von CleoK:er bestimmt, wann sie sich wie lange treffen und es ist klar, sobald sie auffliegen, wird sie zum unbedeutenden Ausrutscher deklariert und abgeschossen.
Zitat von SchlittenEngel:@KuddeI7591 …er bestimmt, wann sie sich wie lange treffen und es ist klar, sobald sie auffliegen, wird sie zum unbedeutenden Ausrutscher deklariert und abgeschossen. Sehe nicht, dass das auch nur auf Augenhöhe ist, geschweige denn sie dominiert. Daher schreibt ja auch sie hier und nicht er…..
Zitat:und die resolut/dominant auftretende richtet es für den AP, der durch die eigene EF, auf die er angewiesen scheint, erniedrigt wird?
Zitat von SchlittenEngel:Du ermöglichst es dem Waschlappen sich auch mal als Macker zu fühlen, weil er daheim, wo er nur der eingeheiratete Profiteur ist, die Wurst ist, -aber nur solange bis Mami es merkt, dann bist du Geschichte. Glückwunsch.
Zitat von CleoK::) du hast so absolut keine Ahnung! Es macht dein Leben nicht besser was du da machst. Wenn Mami es merkt, bin ich Geschichte, das war aber kein Geheimnis. Aber bis dahin nehme ich deinen Glückwunsch gerne an. Unverständlich warum man als Frau auf so was freiwillig verzichtet
SchlittenEngel
Zitat von CleoK::) du hast so absolut keine Ahnung! Es macht dein Leben nicht besser was du da machst. Wenn Mami es merkt, bin ich Geschichte, das war aber kein ...
Zitat von SchlittenEngel:Ach, GsD ist es für mein Leben vollkommen irrelevant an wen Du deines vergeudest;-) und wenn dir das Würstchen reicht - prima. Das macht es aber nicht zum Steak…
Zitat von KuddeI7591:wer sich innerhalb einer Affäre - egal in welcher Position - wähnt, stellt diese Position oft so sehr heraus als sei das DER Bringer.... bestes Lebens-/LiebesModell ohne jede Verpflichtung.
Zitat von KuddeI7591:es ist richtig - Außenstehende haben keine Ahnung. Doch diese beziehen sich ausschließlich auf das, was ein/e TE selbst ins Feld führt - in dem Fall sind das DEINE Worte, die DU ins Spiel gebracht hast.
Zitat von CleoK:Das ist wieder einmal DEINE Interpretation. Wurde von mir niemals so dargestellt. Ich habe auch niemals gesagt, dass es da beste Modell ist. Es ist ...
Zitat von KuddeI7591:Die Zeit innerhalb der Affäre war wichtig - nicht was die beiden austrugen.
Zitat von KuddeI7591:Ja.... den Leser/innen ist kein X für ein U vorzumachen, die sind auch nicht dumm oder doof, bzw. dafür zu halten.
Zitat von CleoK:Schon wieder Klugsch..................
Zitat von KuddeI7591:Du qualifizierst Leser/innen ab?
Zitat von KuddeI7591:Bitte... nicht so viel Beachtung meine Posts betreffend.