Pittyplatsch
- 4135
- 1
- 4388
Zitat von Pons:Es wird nach 77 Seiten drauf hinauslaufen, dass sie erkennt, dass die Affäre sie emotional belastet und sich das bisher nicht eingestehen wollte. ...
Zitat von CleoK:Wenngleich ich aber sehr wohl die Menschen verstehe, die unbedingt Lebenspartner haben wollen und nicht allein sein möchten. In meiner Umgebung sind die Meisten so aufgestellt. Sie haben dann wieder eine Beziehung und nach ein paar Jahren macht sich Frust breit...... und den Rest haben wir in x-fachen Varianten hier nachzulesen.
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:weil sie ihn erniedrigt
Zitat von CleoK:Das Ziel sollte eigentlich immer sein, dass man mit einem Lächeln auf den Lippen auf etwas zurückblickt.
Zitat von SchlittenEngel:Nehmen wir mal an, dass Du hier nicht einfach sehr empfindlich auf Kritik an Deinem Schätzchen reagierst und die EF erniedrigt ihn ...
SchlittenEngel
Zitat von KuddeI7591:und die resolut/dominant auftretende
Zitat von SchlittenEngel:@KuddeI7591 Wurde doch ziemlich deutlich, dass Innerhalb der Affäre er der “Bestimmer” sein darf
Zitat von SchlittenEngel:Wurde doch ziemlich deutlich, dass Innerhalb der Affäre er der “Bestimmer” sein darf
SchlittenEngel
Zitat von KuddeI7591:Den Eindruck hatte ich.... äh.... eher nicht
Zitat von KuddeI7591:1. In Bezug auf deinen gesamten Auftritt.
2. In Bezug auf die Tatsache, dass du den Mann deiner Affäre durch dessen Frau erniedrigt siehst/bezeichnest....ob jetzt nur auf die Telefonate bezogen, wo du dabei warst...oder insgesamt.
Der Begriff Theatralik muss nicht definiert werden - oder doch? Übertreibung vllt.?
Darstellung div. Aspekte? Selbstdarstellung...über eigenes Selbstbewusstsein hinaus?
Zitat von KuddeI7591:ne wirklich glückliche und wirklich zufriedenstellende Affäre sieht in der Tat anders aus.
Da gibt es kein verteidigen der persönlichen Standpunkte, keine Erklärungen zum
Warum Affäre.
Die TE versucht zu erklären - durch die Affäre - dass sie ihren Single-Status für wichtiger
hält, den Status nicht aufgeben will... so meine Annahme
Zitat von KuddeI7591:und die resolut/dominant auftretende richtet es für den AP, der durch die eigene EF, auf die er angewiesen scheint, erniedrigt wird?
Zitat von SchlittenEngel:er bestimmt, wann sie sich wie lange treffen und es ist klar, sobald sie auffliegen, wird sie zum unbedeutenden Ausrutscher deklariert und abgeschossen.
Zitat von SchlittenEngel:Wurde doch ziemlich deutlich, dass Innerhalb der Affäre er der “Bestimmer” sein darf