So-What
- 2478
- 7533
So-What
Zitat von CleoK:Würde er es trotzdem tun, würde ich das so was von abturnend empfinden. So ein Mann ist unsexy, würde bei mir niemals ero. Gefühle wecken können.
Die Männer die bei mir angeklopft haben, waren meistens in irgendeiner Weise unterversorgt.
Zitat von So-What:Du kannst Dir nicht sicher sein, ob es stimmt, was er (oder andere) Dir erzählt(en).
Zitat von So-What:Deshalb: Wer f!icken will, muss freundlich sein.
Zitat von So-What:Als jemand, der rumheult, wie schlecht seine Ehe-Welt ist, und erst recht das böse Eheweib.
Mit Opferhaltung und Gejammer kann ich aber,
Zitat von Brennessl:garantien gibt es sowiso nie, da nehm ich doch lieber das ganze paket, liebe und S..
Zitat von Brennessl:ich hab das erste jahr auch immer wieder gehadert, hatte angst, dass ich irgendwann doch mehr will, aber das hat sich gelegt. zu dem zeitpunkt hatte ich null wunsch nach einer fixen beziehung und schon gar nicht wollte ich eine selbige mit ihm haben.
Zitat von CleoK:Und immer diese guten Ratschläge, beende es jetzt, es wird sonst sehr schmerzhaft.
Zitat von CleoK:Möglicherweise kommen im Laufe der Zeit so Dinge, die man nicht so schätzt und es ist wie im Alltagsleben, das Ganze stumpft ab.
Zitat von CleoK:Diese ganzen Ratschläge und Erkenntnisse/Analysen sind eigentlich für die Katz. Jede Geschichte ist komplett anders aber sowas von komplett anders.......
Zitat:Doch, bin leider des Öfteren Mithörer von Telefonaten. Und bevor jetzt wieder kommt wie schlecht ist das..... - er kann leider nicht sagen: du ich kann jetzt nicht, ich bin bei meiner Affäre. Wenn ich kann, verlasse ich den Raum, im Auto auf der Autobahn schwer möglich - ich bitte um Verständnis. Es interessiert mich ihr interner Kram überhaupt nicht, es kränkt mich sogar, weil sie ihn erniedrigt
?
edil
Zitat von edil:Klar habe ich auch viele Telefonate zwischen AM und EF mitgehört. Da bei den beiden offensichtlich keine Kosenamen existierten, war es ok. Meist ging es eh nur um organisatorisches, also recht unspektakuläre Gespräche. Selbst wenn es mal zum Schlagabtausch kam, war das seine Baustelle. Das muss man in so einer ...
Zitat von Brennessl:das ist ja auch blödsinn, weil nicht jede dieser geschichten schmerzhaft ausgeht.
Zitat von Brennessl:nach einigen jahren war die luft raus.
Zitat von Brennessl:als ich zurück war lief mir auch noch ein anderer kerl rein mit dem ich ein kurzes gschpusi hatte
Zitat von Brennessl:wir haben uns dann in beiderseitigen einverständnis getrennt und blieben auch weiterhin ab und zu in kontakt, bis er das land verlassen hat. bis dahin haben wir uns nach wie vor gut verstanden, niemand war angefressen oder verletzt, es war ein anständiges ende, ohne böses blut und nach einer langen schönen zeit.
Zitat von edil:Meist ging es eh nur um organisatorisches, also recht unspektakuläre Gespräche. Selbst wenn es mal zum Schlagabtausch kam, war das seine Baustelle. Das muss man in so einer Konstellation wegstecken oder es bleiben lassen.
Zitat von KuddeI7591:Aber Erniedrigung.... das einem Telefonat zu entnehmen, es sei denn, der AM der TE hat Einzelheiten
Zitat von KuddeI7591:wenn DERARTIGE Gespräche ein Treffen belasten - das hält keine Affäre aus.... nicht auf Dauer.
Zitat von KuddeI7591:Sag mal.... kann es sein, dass du einen gewissen Hang zur Theatralik hast,
edil
Zitat von CleoK:Er müsste sich wehren und ihr eine zurück auf die Mütze geben, dann wäre alles ok aber er lässt es zumeist über sich ergehen.
Zitat:Sag mal....... wie genau würdest du Theatralik in meinem Zusammenhang definieren?
Zitat:Er müsste sich wehren und ihr eine zurück auf die Mütze geben, dann wäre alles ok aber er lässt es zumeist über sich ergehen.
Zitat von KuddeI7591:ne wirklich glückliche und wirklich zufriedenstellende Affäre sieht in der Tat anders aus.
Da gibt es kein verteidigen der persönlichen Standpunkte, keine Erklärungen zum
Warum Affäre.
Die TE versucht zu erklären - durch die Affäre - dass sie ihren Single-Status für wichtiger
hält, den Status nicht aufgeben will... so meine Annahme