Brennessl
- 1739
- 3842
Zitat von CleoK:He, noch nicht verstanden? Wir haben 6 und wir verstehen uns. Mehr wollen wir nicht. Mich interessiert diese bla bla K..... e nicht. Wir sind in keiner Romanze, wir haben eine 6 Verbindung mit emotionalem Tiefgang - mehr nicht.
SchlittenEngel
Zitat von Brennessl:ich fürchte das wirst du hier niemanden verständlich machen können, der es nicht verstehen will oder kann.
Zitat von Brennessl:du wirst hier nie auf einen grünen zweig kommen. solange du hier mitschreibst wird es noch seitenweise so weitergehen. ich versteh ehrlich gesagt nicht warum du dir das antust. ist das nicht verlorene zeit für dich?
Zitat von CleoK:Sie ist nicht die Einzige, ich habe das schon im mehreren Threads vernommen, deshalb kann ich dich auch für meinen Teil ganz gut einschätzen. Einer mit vielen Worten, die das umschweifen was man nicht versteht und niemals klar auf den Punkt gebracht. Erzähle du mal was aus deinem Leben. Damit ich auch weiß mit wem ...
Zitat:Interessant finde ich, wenn doch eine innere Disonanz jemanden dazu verleitet, einen Thread zu erstellen und dabei ganz schnell diese beseitigt wird durch Verteidigungskonstrukte und Argumentationen, warum alles ganz anders sei..... Ist schon faszinierend, wozu die menschliche Psyche in der Lage ist.
Zitat von CleoK:Deshalb wieder bei meiner Feststellung: das müssen die beiden machen und sonst keiner. Ich nicht und du schon gar nicht.
So-What
Zitat von CleoK:Warum muss er freundlich sein um zu f.........?
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - 75 Seiten Text für die Selbstdarstellung, dass diese Affäre so was ganz Besonderes ist - schön dekoriert mit gebremsten Gefühlen, damit nicht einfach nur der kahle S. zu Tage kommt. Das kann man ja ohne weiteres so machen, wenn man einen entsprechenden Partner findet und eben beiseite schiebt, dass ...
Zitat:Selbstdarstellung
Zitat von Brennessl:ich fürchte das wirst du hier niemanden verständlich machen können, der es nicht verstehen will oder kann.
Zitat von Brennessl:ch habe auch nur gute erinnerungen an meine affairenzeit, es war eine sehr emotionale aufregende zeit mit vielen tollern erlebnissen. die sache war klar besprochen, seine ehe durch ihn für mich ausgeblendet. da hat er klar kommuniziert, dass das seine sorge ist.
Zitat von Brennessl:deswegen sage ich auch, die hintergründe seines ehelebens solltet ihr aus eurer verbindung raushalten (außer es ist so gewollt). auch die spekulationen ob und dass er lügen könnte, sinnlos. gut tust du eh nicht, das übernehmen hier die anderen.
Zitat von Brennessl:ich hab damals genau gewusst was für ein mensch mein affairenmann war. abgebrüht und ausgefuxt was unsere sache betraf, daheim engagiert und liebevoll.
Zitat von Brennessl:deswegen meine ich , du wirst hier nie auf einen grünen zweig kommen. solange du hier mitschreibst wird es noch seitenweise so weitergehen.
ich versteh ehrlich gesagt nicht warum du dir das antust. ist das nicht verlorene zeit für dich?
Zitat von Brennessl:was auch immer dahintersteckt, ich hätte mich damals auf so eine diskussion nie eingelassen, sowas zieht runter und macht schlechte energie.
Zitat von Brennessl:dein problem, zu emotional zu werden scheint ja gelöst, wenn ich nicht irre.
Zitat von Brennessl:alles gute!
Zitat von So-What:Wenn er gesagt hätte, bei mir ist alles Bombe, meine Frau eine Augenweide und mir sehr zugewandt.
Zitat von So-What:Ich kann S. auch ohne die großen Gefühle. Aber Sympathie, Aufmerksamkeit und etwas Interesse an meiner Person sollte schon dabei sein. Das hat in der Vergangenheit bei mir auch zu dem ein oder anderen Problem geführt. Meist eher beim Gegenüber, der dann all in gehen wollte, was gar nicht besprochen war.
Zitat von CleoK:Ich habe auch beschlossen, das Emotionale durchaus mitwirken zu lassen, da es die Sache um Einiges schönes macht.
Zitat von CleoK:Wann man wie ich in seinem Lebensmodell leben will, dann muss man auch lernen, damit umzugehen.
Zitat von CleoK:dann muss man auch lernen, damit umzugehen. Entweder ist es eine eiskalte 6 Geschichte oder man lässt es eben zu, dass man sich fallen lassen kann - zeitlich begrenzt und mit der Berechnung, dass es alles schöner macht.
Zitat von CleoK:Die Männer die bei mir angeklopft haben, waren meistens in irgendeiner Weise unterversorgt.