Margerite
- 1737
- 4552
Margerite
Zitat von CleoK:Das habe ich aber niemals behauptet. Wäre ich in dieser Blase, wäre ich wohl nicht hier. Ich bin der Realität näher als so manch anderer hier.
Ich bin da vielleicht zu viel Ratio. Der Kopf ist immer dabei und immer klar denkend.
Zitat von CleoK:Weshalb warst du raus? Genau: weil du auf die von mir gestellten Fragen, die deine vermeintliche Wahrheit auch belegen müssten. Das ...
Zitat von So-What:Aber Du bist ja hierher gekommen, wegen einem Zuviel an Emotionen und hast ordentlich von ihm geschwärmt, und zwar nicht nur vom S..
Zitat von So-What:Das wird wohl so sein. Ich wäre trotzdem skeptisch, ob seiner großspurigen Worte, so viel für die Ehe getan zu haben, im Gegensatz zu ihr. Er ist ja fähig zu lügen. Das ist Dir ja bekannt.
Zitat von So-What:Besser kann sie durch Dich aber auch nicht werden.
Zitat von KuddeI7591:Was sollte ich belegen müssen, was es mit den Tatsachen von Affären nun mal auf sich hat! Nix.
Du könntest nicht mal belegen, dass die sich immer ergebenden Tatsachen NICHT zutreffen.
Nein.... deshalb war ich sicher nicht raus.... zwinker.
Zitat von CleoK:Also soll mir jetzt noch einer erklären, was mein Teil an dieser Ehe-Ruine ist. Richtig: gar keiner.
edil
Zitat von KuddeI7591:Auch du hast sie seinerzeit verteidigt.
edil
Zitat von CleoK:Wie/wer/was muss man sein oder geschehen, dass man einem Betrüger eine zweite Chance gibt?
Zitat von KuddeI7591:Meine Affäre war schön
Zitat von CleoK:Wie immer, du kannst einfach nichts klar auf den Punkt bringen und eine klare Antwort bringen.
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Nicht einmal ich weiß was wirklich bei den Beiden zu Hause vorfällt und dann gibt es aber hier welche, die Urteile bilden, die lediglich an den Haaren herbeigezogen sind
Zitat von CleoK:Ja natürlich. Ich mag sie ja auch nicht wie sie mit ihrem Mann umgeht. Aber auf jedem Foto strahlend lächeln und heile heile machen aber hinten herum ganz übel sein.
So-What
Zitat von CleoK:Ja er lügt, damit er Zeit mit mir verbringen kann und?
Zitat von CleoK:Es macht die Situation für ihn erträglich.
edil
Zitat von KuddeI7591:....und wie das in den Unterstützer-Affären-Threads der Fall war.... auch deinerseits.
Zitat von edil:Klar, dazu stehe ich. Wie du meine Beiträge auffasst, bleibt dir überlassen. Ich rede weder Affärenfrauen, noch verzeihende Ehefrauen (und ...
edil