MandyCohen
- 382
- 1
- 574
Zitat von CleoK:Noch dazu was hat dieses: du hast dich widersprochen mit meinem Thema zu tun?
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Hab ich, deshalb muss ich etwas tun. Deshalb bin hier, weil ich mir dessen bewusst bin und ich beginnen muss, entsprechend entgegen zu steuern. Deshalb habe ich hier um Hilfe gebeten.
Tiggi1
Zitat von KuddeI7591:Du kannst hingegen nur immer hoffen, dass der Mann dir möglichst große Verfügbarkeit ermöglicht.
Zitat von Tiggi1:Du musst für dich herausfinden, welchen Tod du lieber sterben willst. Den langsam schleichenden oder aufrecht und selbstreflektiert?
Zitat von Tiggi1:Leider beinhaltet die Lösung des Problems, dass du dich von deinem Freund trennen musst.
Zitat von Scheol:also er belügt sie mit dieser Affäre warum sollte er ehrlich sein zu dir , das er lügen kann wissen wir ja nun.
Tiggi1
Zitat von CleoK:Das klingt lustig bis makaber! Wenn es nur diese Lösung gibt, dann kann ich es auch laufen lassen und warten bis der Tag X da ist. Wenn ich ...
Zitat von Scheol:Danke …. Dachte ich eben auch beim lesen
Zitat von Tiggi1:Und wieso machst du das dann nicht? Also einfach laufen lassen und schauen, was passiert?
Zitat von CleoK:Ich habe um eine Hilfestellung gebeten
Zitat von CleoK:Ihr solltet es mal mit richtig gutem und regelmäßigem 6 versuchen.
Zitat von CleoK:Ich will trotzdem daran arbeiten, dass ich nicht ohne Fangnetz falle. Eine Art Vorbereitung auf den Tag X. Mentales Training, was auch immer. Ich dachte, es gibt Menschen, die in ihrer schweren Zeit der Trennung (ist ja nicht anderes) Strategien entdeckt haben.
Zitat von Margerite:Sieh es mal so, Du bist als die AF immer nur daneben. Weihnachen, Ostern, Silvester, Ferienzeit, diverse famiiliäre Geburtstage - all das findet ohne Dich statt. Und wenn er krank ist, wird er nicht von Dir gepflegt
Zitat von Waris07:Oh Danke, den hab ich.