CleoK
- 485
- 2
- 277
Zitat von ElGatoRojo:Zwar nur so ein Nebeneffakt und auch wenn Autobahn manchmal langweilig sein kann = wer steuert das Auto?
Leon_96
Zitat von CleoK:ein wenig Bewunderung und bei mir ist er eben etwas Besonderes. Zu Hause ist er eben nur der XY.
Zitat von CleoK:Ja natürlich ist das langweilig, unbestritten und er ist mir immer sehr dankbar, dass ich mir die Zeit nehme. Seine Frau nimmt sich die Zeit eben leider nicht um ihm die Zeit zu verkürzen.
Zitat von AjnosXX:Du hast aber keine Firma und keine Familie zu versorgen/führen. Kannst Du Dich da hineinversetzen, Du hast ja niemanden den Du versorgen/führen musst. Das ist der Unterschied, Du kannst Dich ausschliesslich um seine Belange kümmern, die EF hat natürlich viel mehr Verpflegungen. Er kümmert sich ja auch zu wenig um ...
Zitat von KuddeI7591:Ganz kurz.... der AM der TE ist nicht der Doofe. Der ist n Cleverle, ist gerissen, weil er die IHM zu Verfügung gestellten Annehmlichkeiten durch EF, (bei Kindern, Familie unbewusst) für SEIN Wohlergehen mitnimmt...indem er seine Verpflichtungen zu Hause in Gänze zurückgeführt hat...für ...
Zitat von Pons:Als gerissen würde ich es nicht bezeichnen nur weil man eine Affäre eingeht
Zitat von AjnosXX:Du hast aber keine Firma und keine Familie zu versorgen/führen. Kannst Du Dich da hineinversetzen, Du hast ja niemanden den Du versorgen/führen musst.
Zitat von AjnosXX:Dein AM ist der Doofe nicht Du. Gut das hörst Du nicht gerne.
Zitat von CleoK:Vielleicht würde es schon ein wenig mehr Zeit bringen, weniger Zeit bei der Kosmetik, im Fitness-Studio und bei Events zu verbringen. Ist kein Vorwurf an seine Frau, sondern nur die Erklärung, weshalb sie eben sehr viel weniger Zeit für ihn aufbringen kann als ich.
Zitat von alleswirdbesser:vieles wird nach x Jahren Beziehung selbstverständlich und zur Gewohnheit. Aber es ist ja nicht immer einseitig, bzw. von einer Person abhängig. Und anstatt da anzusetzen, wird wer Neues dazugeholt.
Zitat von AjnosXX:Und er für die Affäre anstatt seine Ehe auf bessere Füsse zu stellen.
Zitat von CleoK:Aber um das herauszufinden, müsste ich dann auf meinen Partner verzichten und dazu bin ich (noch) nicht bereit.