CleoK
- 499
- 2
- 283
Zitat von Kampfschnake:Hämorrhoide.
Trust_him
Zitat von Piedro:@Trust_him hast du ihn aus purem Verständnis heraus behalten?
Zitat von CleoK:Dazu stehe ich und übernehme die Verantwortung. Liebe ist ein sehr hohes Gut und darf niemals inflationär verwendet werden.
Trust_him
Zitat von CleoK:hast du ihm das geglaubt?
Zitat von CleoK:Aber warum tut man sich dann den Stress mit einer Affäre an. Weil es ist Stress.
Zitat von CleoK:Er hat sich anscheinend hinter einer Mauer vergraben und wollte mit den klaren Argumenten nicht herausrücken. Aber warum?
edil
Trust_him
Zitat von CleoK:Du kanntest die Frau? Katastrophe......
Zitat von CleoK:Es wird wahrscheinlich eine Schocksituation für deinen Mann gewesen sein.
Zitat von CleoK:Es war der Tag X für euren Neubeginn
Zitat von CleoK:Er scheint wirklich, auch trotz der Geschichte einen aufrechten Charakter zu haben.
Trust_him
Zitat von edil:Fakt ist doch, dass viele Männer in einer Affäre DIE s. Wünsche ausleben, die sie mit ihrer EF nicht ausleben können.
Zitat von CleoK:In mich ist er vielleicht verliebt aber seine Frau liebt er - so zumindest meine Einschätzung.
Zitat von CleoK:weil ich ihn nicht will.
Zitat von CleoK:Unsere Beziehung unterliegt einer anderen Basis als die vorwiegend beschriebenen Affären.
Zitat von BoraBoraBora:Mal davon abgesehen, dass ich sowieso der Meinung bin, dass man keinen Menschen besitzen kann.
Zitat von BoraBoraBora:Auf mich macht das vorwiegend den Eindruck, als solle Dir dadurch am besten die Beziehung zu dem Mann ausgeredet werden, bzw. sollst Du wenigstens dazu gezwungen werden, einzusehen, dass Du doch ein schlechtes Gewissen haben musst. Fällt Dir auf, dass andere Geliebte, die es ja hier definitiv auch gibt, sich lieber gleich in Luft auflösen und sich wegducken, und sich gar nicht äußern? Wahrscheinlich weil sie fürchten, ebenfalls angegriffen und gemobbt zu werden... Dabei gehe ich stark davon aus, dass Du gerade den Austausch mit diesen Frauen in diesem Unterforum gesucht hast, oder?
Zitat von BoraBoraBora:War vielleicht nicht die beste Idee, Dein Thema in diesem Forum zu posten.
Zitat von BoraBoraBora:Vermutlich darf ich keine URL nennen, aber wenn Du in die große Suchmaschine Forum die Geliebte eingibst, wird es Dir sofort angezeigt...
Zitat von BoraBoraBora:Übrigens musst Du Dir hier auch nicht jede Unverschämtheit bieten lassen, wenn es einfach nur eine gezielte Beleidigung oder Abwertung ist.
Zitat von BoraBoraBora:Jetzt geht es ja wieder zivilisiert zu, wenn auch meiner Meinung nach vollkommen an Deinem eigentlichen Thema vorbei,
Piedro
Zitat von Trust_him:Sie war die Kollegin meines Mannes.
Zitat von Trust_him:Schon gar nicht Monate später. Er sank regelrecht in sich zusammen. Er kam mir noch nie so klein vor wie in diesem Moment.
Zitat von Trust_him:Ja. Leider. Er meinte damals, er müsse sich dafür eigentlich bei ihr bedanken.
Zitat von Trust_him:Aber wer mental nicht gesund ist, der macht manchmal eben auch Wesensveränderungen durch.
Zitat von edil:Fakt ist doch, dass viele Männer in einer Affäre DIE s. Wünsche ausleben, die sie mit ihrer EF nicht ausleben können. Weil die EF sich für bestimmte Bedürfnisse nicht hergeben möchte (warum auch immer).
Leon_96
Zitat von CleoK:Es ist/war sehr amüsant zu beobachten, mit welchen offensichtlichen Taktiken, von denen sie überzeugt sind, die jeweiligen Proponenten vorgehen. Je tiefer es wurde, desto stärker wurde ich, weil ich wusste, welcher Typus auf der anderen Seite sitzt.
Zitat von CleoK:Wir telefonieren oft stundenlang wenn er mit dem Auto von A nach B fährt.