Vegetari
- 8413
- 4
- 8051
Zitat von 6rama9:Vorsicht, sons haut dir @Mira_ deine Schreibfehler, deine Wortwahl oder deine Inhalte um die Ohren. Du bringst ihre Seele auch zum Schwingen.
Mira_
Zitat von Vegetari:
Danke @6rama9,
Ja die Mira_ hat mich auch auf dem Kieker . .
Plexus
Zitat von Mira_:Nimm Dich nicht so wichitg
Zitat von Mira_:Aber was Du und Ramalama drauf haben, sind Diagnosen zu stellen, die euch nicht zustehen.
Zitat von Plexus:Auch wenn es etwas offtopic ist: Immer wieder, wenn ich hier vorbei schaue, stoße ich hier auf Geschichten, bei denen mir klar wird, dass ich das nicht mehr will. Da hat @AnnaLena49 wohl recht - wenn man Sicherheit braucht, dann sind Beziehungen nichts für einen. Oder mit meinen Lieblingsspruch aus dem Risikomanagement: Wer sich in Gefahr begibt, der wird darin umkommen.
Leute, denkt bitte täglich daran, was für Konsequenzen unser Handeln hat. Im Guten wie im Schlechten.
Zitat von Mira_:Wo? Indem ich euch sage, ihr sollt die Diagnosen sein lassen, nehme ich mich wichtig? Wo ist nochmal dein Schaden diagnostiziert worden?
Plexus
Zitat von Vegetari:Also lieber keine Beziehung eingehen, kein Risiko eingehen, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Super Tipp!
Soll ich Wie Karl Lagerfeld mal sagte ,lieber meine Katze heiraten?
Zitat von Mira_:hahahahaha
Du erinnerst mich gerade daran, wie du damals, völlig paranoid wegen Föhni durchs Forum gewandelt bist und jedem Gast unterstellt hast, sie sei es.
Falsch!
Nicht jedem Gast! ausserdem wechselte die vermeintliche Föhni immer wieder ihren Gast -Namen. ..und wurde auch vom anderen User erkannt
Ich habe Dich nicht auf dem Kicker. Ich bin sogar ab und an deiner Meinung
Aber ab und zu, gib es zu,liest Du gern meine Zeilen ,weil es Dich irgendwie triggert. ...nicht wahr?
Aber was Du und Ramalama drauf haben, sind Diagnosen zu stellen, die euch nicht zustehen.
Sorry! Ich wollte keine Diagnosen stellen, dazu bin ich nicht befugt .
Aber Du kennst doch den Spruch das klingt schizophren ? Umgangssprachlich für gestört ,gespalten oder verrückt.
Und wenn sie sagt ,sie liebt ihren Mann und will aber den anderen ,dann kommt dieser Satz von ihr für mich ziemlich verrückt daher.
Ihr beide, die ach so glücklich in ihren eigenen Beziehungen sind...
Mira_
Zitat von 6rama9:Exakt, du erklärst anderen Menschen was ihnen (Achtung wörtlich) zusteht. Wenn das mal nicht der Gipfel der Wichtigtuerei ist, was dann? Ok, vielleicht nur der Gipfel der Oberlehrerhaftigkeit. Findest du, es bringt dem Thread irgendeinenen Mehrwert, anderen Foristen mitzuteilen, was ihnen an Meinung zusteht oder nicht?
Zitat von 6rama9:Ich will ja nicht gleich mit der Ferndiagnose bipolar daherkommen, aber wer sich in eine Verliebtheit zu reinsteigert, dass er/sie 2 Jahre lang unter Depression gelitten hat und dauernd betont, was für ein überglückliches Lebern er/sie hat, obwohl jeder Satz das Gegenteil aussagt, der hat ein ernstliches Problem. Man muss sich nur mal die kleine Auswahl der Aussagen aus einem (!) Post aneinandergereiht durchlesen. Klingt gar nicht gesund:
Zitat:Warum schreibst du mir das nicht per PN, statt den Thread off-topic zuzumüllen?
Zitat:Bist Du neidisch auf Paare ,die ihre Krise überwunden haben?
Zitat von Vegetari:Sorry! Ich wollte keine Diagnosen stellen, dazu bin ich nicht befugt .
Aber Du kennst doch den Spruch das klingt schizophren ? Umgangssprachlich für gestört ,gespalten oder verrückt.
Und wenn sie sagt ,sie liebt ihren Mann und will aber den anderen ,dann kommt dieser Satz von ihr für mich ziemlich verrückt daher.
Zitat von Vegetari:Aber ab und zu, gib es zu,liest Du gern meine Zeilen ,weil es Dich irgendwie triggert. ...nicht wahr?
abteilungmann
Zitat von Plexus:
Ich weiß was Du meinst @Vegetari Ich kann nur für mich ganz persönlich sprechen und für niemanden anderes. Im Augenblick bin ich noch zu verletzt, obwohl es nun schon mehr als 4 Jahre her ist. Zur Zeit kann ich keine Beziehung eingehen, da mir dafür das Vertrauen an sich fehlt. Wie gesagt, ich rede nur von mir. Der Gedanke noch einmal das Gleiche zu erleben und zu sehen wie ich damit umgehe, jagt mir Angst ein und ich beginne die Vorteile gegen die Nachteile aufzurechnen. Ich bin wohl nicht der einzige, der von sich sagt: Das ich so etwas denke, hätte ich mir früher nie vorstellen können.
Aber das ist jetzt. Wer weiß schon, was er morgen macht oder denkt.
Hitachi
Zitat von Mira_:und noch so ne bekloppte Diagnose die keine sein soll
Das ist nicht dein Ernst? Dieses Forum ist voll von solchen Storys und Du antwortest auch regelmäßig in solchen
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
16007
7
4790
5
72817
458
48924
260
43451
118