DieSeherin
- 15098
- 25978
Zitat von frechdachs1:Ihr hattet ja somit die typische Affärengeschichte, verliebt aber nicht den Hintern in der Hose sich zu trennen. Aufgrund der anderen Trennungen seit ihr nun ja doch zusammen. Was würdest du rückblickend sagen, hat es sich gelohnt? Haben sich deine Gefühle während der Affäre für den AM bestätigt, oder ist rückblickend zu sagen, dass die erste Ehe und die zweite irgendwann an der selben Stelle landen?
Wölkchen82
Zitat von paulaner:1. Ihr beide führt die Affäre fort.
Zitat von DieSeherin:es hat sich bewahrheitet, dass der affärenmann meine große liebe ist (und ich seine)
frechdachs1
Zitat von DieSeherin:es hat sich bewahrheitet, dass der affärenmann meine große liebe ist (und ich seine), wir uns aber genau zwei jahre zu spät (2 ehen, 4 kinder und geschäftliche verquickungen) kennen gelernt haben.
Zitat von Julia23:Aber ich betrachte es eben auch mit den Augen meiner kleinen Tochter, deren Welt und Familienleben, ich damit für Nichts zerstören würde! .
Zitat von frechdachs1:Und warum habt ihr beide damals den Absprung nicht geschafft, wenn es doch die richtige Entscheidung war?
Mademyday
Zitat von Mademyday:Was ist denn hier konkret die Fragestellung?
Zitat von Mademyday:Was ist denn hier konkret die Fragestellung? Ehe läuft und ist super. Affäre läuft und ist super. Die TE hat sich von Gedanken eines gemeinsamen Lebens verabschiedet, ihre Depression überwunden und sich hervorragend mit zwei Beziehungen eingerichtet. Ihr Affärenpartner auch. Perfekt also. Jetzt nur noch schön aufpassen, dass niemand erwischt wird, dann kann ewig so weitergehen.
Wölkchen82
Zitat von Mademyday:Was ist denn hier konkret die Fragestellung?
Zitat von Julia23:Dass es keinen Sinn macht auf Erik zu warten, und darauf, dass er sich endlich für mich entscheidet weiß ich . dennoch will jede Faser meines Körpers aber genau das! Alles in mir will weiterhin dafür kämpfen und nicht aufgeben!
Zitat von darkenrahl:dann gehören lügen und betrügen zu einer guten Ehe
Zitat von darkenrahl:Aber warum beklagen sich die AF und AM wenn sie selber betrogen oder erwischt werden?
Zitat von Julia23:Dass es keinen Sinn macht auf Erik zu warten, und darauf, dass er sich endlich für mich entscheidet weiß ich . dennoch will jede Faser meines Körpers aber genau das! Alles in mir will weiterhin dafür kämpfen und nicht aufgeben! Aber zu welchem Preis?
Mademyday
Zitat von Mia2:Ich verstehe es ja noch alles, wenn eine Ehe vielleicht unglücklich ist. Das Verständnis hört allerdings komplett auf, wenn eine Ehe glücklich ist. Das wird hier so oft geschrieben. Und noch mehr erstaunt mich, dass man damit solange leben kann, der Partner nichts merkt. Ist mir unbegreiflich.
Zitat von Mia2:Ich verstehe es ja noch alles, wenn eine Ehe vielleicht unglücklich ist. Das Verständnis hört allerdings komplett auf, wenn eine Ehe glücklich ist.