Hallo alle zusammen
meine Trennung liegt nun schon fas 6 Monate zurück und am Wochenende steht der Umzug in meine neue Wohnung an
Rückblickend auf die letzten Monate ist mir klar geworden, das ich nichts verloren , sondern nur gewonnen habe....
Die letzen Monate waren voll mit Schmerzen, Tränen aber auch Demütigungen. Doch ich habe Stein für Stein beiseite geschoben und sehe jetzt das Licht des Tunnels
An alle die noch am Anfang stehen, denkt an euch , schaut was euch gut tut und was ihr wollt! Wenn ihr euch das alles beantworten könnt, wird der Schmerz weniger und ihr werdet Stein für Stein beiseite räumen können...
Und versucht nicht, euren EX zu verstehen, weil das werdet ihr nicht schaffen! Ich hab auch Wochenlang versucht, Antworten zu finden , aber ich bin gescheitert
Ich hab durch diesen Weg endlich zu mir selbst gefunden, liebe mich selbst und weiß was ich möchte. Einen neuen Partner gibt es in meinem Leben nicht, aber ich möchte auch zur Zeit keinen. In der Trennungsphase habe ich mir ganz schnell jemand neues gewünscht, aber heute weiß ich das ich diesem Menschen nur weh getan hätte !
Für mich war von anfang an klar, das ich meinen EX niemals zurück wollte, denn nach so einen Bruch, hätte ich ihm nicht mehr zu 100 % vertrauen können und hätte alles hinter fragt.
Wäre ich heute noch mit meinem EX zusammen, wäre ich nicht glücklich...
Darum kann ich auch sagen Danke das du gegangen bist, denn ich bin frei
Die Erde dreht sich weiter auch wenn der Partner plötzlich weg ist...Trauer und Schmerzen klingen ab und ihr werdet alle wieder lächeln können.
glg
Snoopy
02.09.2015 08:08 •
x 6 #1