A
Glücklich Single - die überbewertete Liebe
Zitat von Grace_99:
Auch @ysabell: Auch wenn ich meinen Partner liebe und es echt genieße wenn er nachts neben mir liegt - morgens bin ich einfach ein Muffel und da gilt bei mir die These Klappe halten. Ich brauch meinen Kaffee und Kippe und erst dann bin ich evtl. in der Lage ein Wort zu sprechen.
Grace_99
Zitat von schmaloo:Zitat von Grace_99:
Auch @ysabell: Auch wenn ich meinen Partner liebe und es echt genieße wenn er nachts neben mir liegt - morgens bin ich einfach ein Muffel und da gilt bei mir die These Klappe halten. Ich brauch meinen Kaffee und Kippe und erst dann bin ich evtl. in der Lage ein Wort zu sprechen.
....wir würden uns morgens blendend verstehen.... wortlos
Ysabell
Zitat:waszumnachdenken hat nur die Vorteile des Singlelebens aufgezählt... zum nachdenken
Das wir Menschen nach Partnerschaft streben, ist keine Frage....
Dennoch sollten wir genau diese Freiheit, mit sich selbst sein, genießen können,
WENN wir in der Situation kommen temporär Singel zu sein.... und eben diese Vorteile AUCH Wahr nehmen.
Zitat:Auch wenn ich meinen Partner liebe und es echt genieße wenn er nachts neben mir liegt - morgens bin ich einfach ein Muffel und da gilt bei mir die These Klappe halten. Ich brauch meinen Kaffee und Kippe und erst dann bin ich evtl. in der Lage ein Wort zu sprechen.
Grace_99