Ich habe hier schön öfters meine Probleme und Sorgen nieder geschrieben. Nachdem ich einen zweiten Versuch mit mein S. Gestartet habe und dieser auch in die Hose gegangen ist, habe ich nun schon mehreren Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr. Das erste Mal hatte ich sie ja beim fremdgehen erwischt. Aber jeder Verdient eine zweite Chance. Beim zweiten Versuch liebte sie ständig nur mein Geld und teilte mir dies offen mit. Dazu kamen Lügen, Lügen und nochmals Lügen. Sie kaufte sich Schuhe, bat mich das Geld zu überweisen. S. Hatte viele Wünsche, die ich ihr nicht erfüllen wollte. Dazu kamen Beleidigungen, Beleidigungen und nochmals Beleidigungen. Ich wurde ausgenutzt, und ausgenutzt. Und war blind vor Liebe, am Anfang habe ich alles für S. Gemacht. Sie tat mir leid, da sie lange arbeitslos war, und als ihr Freund ihr in allen Bereichen helfen wollte, einfach immer für Sie da sein. Als S. Merkte dass das Geld nicht mehr fließt beendete sie unsere Beziehung.da bei mir nichts mehr zu holen war. Sperrte mich bei Facebook und sendete mir noch einige SMS, was für ein schrecklicher Mensch ich sei. Sie hätte sich nur geholt, was ihr zu steht. Nachdem ich diese Nachricht erhalten habe, beschloss ich den Kontakt abzubrechen. Dies ist jetzt schon mehrere Wochen her. Da wir eine Fernbeziehung führten bin ich heute immer noch nicht in die Stadt zu fahren, wo sie lebt. Ich fühle mich dort sehr wohl. Ich war inzwischen einmal dort, und musste sofort wieder nach Hause, da ich starke Probleme mit dem Magen bekam. Heute denke ich ich oft, an die schönen Zeiten, die ich mit ihr hatte zurück. Obwohl ich leider sagen muss, dass das negative inzwischen überwiegt. Ich habe versucht sie zu hassen, aber ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich möchte aber nicht wieder Kontakt zu ihr aufnehmen, da sie dann nur über mich lachen würde. Und ich mir nicht zum dritten Mal eine Abfuhr abholen möchte. Ich schlafe schlecht, nehme weiterhin ab. Leider habe ich nicht viele Freunde, und habe einfach nur Liebeskummer. Ich bin leider dazu nicht in der Lage, jemanden neues kennenzulernen,da S. Ständig in meinen Kopf ist. Was soll ich nur machen. Manchmal fühle ich mich richtig einsam. Bitte helft mir. Danke
25.09.2014 20:11 •