lachmal
- 88676
lachmal
gast2
Lilou
Zitat von gast2:aber was bleibt nun für diese andere frau übrig - 2 dates im monat und das nennst du eine beziehung, eine liebe?!
feuerteufel
Zitat von feuerteufel:
was macht das alles für einen sinn? warum muss man sich im internet andere suchen ? ich kann so etwas nicht verstehen. da wird nur leuten weh getan.
MannmitBekannte.
Zitat von MannmitBekannter:Karma Sucks,
gelebt werden Mehrfrauenverbindungen offen nicht aus Zufall in archaischen Gesellschaften, ökonomischer Abhängigkeit und in einem Umfeld ohne Frauenrechte.
Lilou
MannmitBekannte.
Zitat von Karma_Sucks:Zitat von MannmitBekannter:Karma Sucks,
gelebt werden Mehrfrauenverbindungen offen nicht aus Zufall in archaischen Gesellschaften, ökonomischer Abhängigkeit und in einem Umfeld ohne Frauenrechte.
sind die Gründe aber nicht egal, wenn alle Beteiligten mit diesen Liebeskonzept sich glücklich fühlen?!
lachmal
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von lachmal:Ich habe nicht im Internet gesucht sondern dort einfach mit der Freundin gechattet und zwar auf rein freundschaftlicher Basis. Das ging auch lange gut bis zu einem ersten Treffen, wir nach so langer zeit für nötig hielten um uns auch mal persönlich kennen zu lernen. Danach erfuhr ich von ihr, dass sie sich verliebt hat. Darüber habe ich auch sofort mit meiner Lebensgefährtin gesprochen. Ich habe mich lange dagegen gewehrt.
gast2