lachmal
- 88747
lachmal
Muzel
Zitat von MannmitBekannter:
Nö
Zu Zivilisation und Kultur gehört die Hinterfragung der Bedingungen, Entscheidungsfähigkeit in höheren Freiheitsdimensionen. Einfach verständliche wirtschaftliche Abhängigkeiten, kulturelle Gepflogenheiten, schwerer verständliche psychische Ausbeutungsmuster... ist alles fragwürdig..
lachmal
Zitat von Muzel:
Warum hat sie sich überhaupt auf Dich eingelassen obwohl sie wusste das Du vergeben bist und selbst doch einen festen Partner sucht!
Und warum konntest Du nicht NEIN sagen wenn Du doch mit Deiner Lebensgefährtin glücklich bist?
Oh Mann, da hast Du echt Bockmist verzapft!
Zitat von lachmal:
Ihr einlassen war ganz einfach; von vielen Männern belogen und betrogen worden und dann bei mir halt gefunden. Ich war für sie da obwohl ich nur helfen wollte. Habe sie motiviert sich um Arbeit zu kümmern, was wohl vorher keiner geschafft hat. Es ist einfach Vertrauen entstanden, .
Muzel
Zitat von Muzel:Bist Du sicher das es Liebe war! Klingt mir eher nach Papaersatz, Du hast sie an die Hand genommen und ihr geholfen! Wie alt ist sie?
lachmal
gast2
lachmal
Zitat von gast2:jau, die anderen haben sie belogen und betrogen....... du natürlich nicht!
wobei du tust ihr noch schlimmer, schade dass sie es noch nicht erkennt.
irgendwann hoff ich, ich sie soweit und versteht dass so eine masche wie deine noch schlimmer ist..... auf emotionaler basis in deiner bahn ziehen aber mehr auch nicht! danach kommt die masche mit der freundschaftsbasis, na klar doch!
is es nicht betrogen und belogen? für mich schon....... aber es werden welche geben, die das wiedermal als freie und ehrliche wahl verkünden!
na dann!
Zitat von lachmal:Ich bin 53, sie 52. Es war schon Liebe aber nun eine enttäuschte Liebe. Weil ich mich nicht trennen will und sie nun wieder enttäuscht wurde steht sie erneut vor einem Scherbenhaufen
lachmal
Zitat von lachmal:wir hatten auch genug persönlichen kontakt um das zu erkennen.
warum sollen vergebene nicht miteinander reden oder chatten?
lachmal
Zitat von lachmal:stimmt, ist voll in die hose gegangen aber wer ahnt das vorher?