unerwartetfroh
- 318
- 1
- 83
unerwartetfroh
Zitat von 6rama9:
Junge/Mädel, du hast keine Ahnung vom Leben. So blind wie du läuft definitiv kein 34-jähriger Mann durch's Leben. Schon gar nicht einer, der behauptet er hätte einen Job.
Butterblume63
Zitat von unerwartetfroh:
das sage ich nicht aber ich kenne sie und sie ist zuerst einmal sauer und macht gar nichts.
dann überlegt sie erst und handelt oder wird eventuell hellhörig so wie du das nennst.
du weisst dass du für mich ein fake bist dem ich weder job noch partnerin zumute - also was willst du überhaupt?
Likos24
Zitat von unerwartetfroh:sie wird mich nicht beobachten. ich kenne sie. sie ist extrem sauer.
sie hat mir heute schon geschrieben, dass sie mich blockiert und das ich ja genug mitnehmen soll damit ich nichts holen muss oder falls ja nichts holen muss in der zeit wo sie zuhause ist.
Zitat von unerwartetfroh:aber ja - vielleicht stimmt es - ich kenne sie vielleicht doch nicht so gut.
Prinzessin28
das sage ich nicht aber ich kenne sie und sie ist zuerst einmal sauer und macht gar nichts.
dann überlegt sie erst und handelt oder wird eventuell hellhörig so wie du das nennst.
unerwartetfroh
Zitat von Prinzessin28:
Du kennst ihre Verhaltensweise und Gedanken, wenn es um eine Trennung geht? Woher? Hast du dich schon öfter von ihr getrennt?
Butterblume63
Zitat von Prinzessin28:
Du kennst ihre Verhaltensweise und Gedanken, wenn es um eine Trennung geht? Woher? Hast du dich schon öfter von ihr getrennt?
Scrawled
Zitat von Butterblume63:
Selbst ich bin von mir selbst ab und zu überrascht.
Zitat von unerwartetfroh:rotz allem wird sie es nicht nötig haben mir nachzuspionieren
nein. aber ich kenne ihr verhalten überhaupt falls was arges in ihrem leben passiert. bis jetzt war das nur beruflich aber hat mich immer sehr beeindruckt. sie zieht sich zurück für ein paar tage und dann geht sie die sachen an.
trotz allem wird sie es nicht nötig haben mir nachzuspionieren. so gut denke ich zumindest sie zu kennen.
Zitat von unerwartetfroh:trotz allem wird sie es nicht nötig haben mir nachzuspionieren.
Likos24
Zitat von unerwartetfroh:trotz allem wird sie es nicht nötig haben mir nachzuspionieren. so gut denke ich zumindest sie zu kennen.
Zitat von unerwartetfroh:aber ja - vielleicht stimmt es - ich kenne sie vielleicht doch nicht so gut.
Scrawled