Likos24
- 89506
Likos24
Zitat von unerwartetfroh:Der Abend ist nicht besonders gut gelaufen. Es war eine kurze und sehr heftige Diskussion.
Wiederholt ob es niemanden anderen gibt, ob ihr nein zu meinem Antrag ein Grund ist und ob ich total spinne.
Es hat so geendet, dass ich mich schleichen soll, nachdenken soll und wir jetzt Kommunikationspause machen bis ich wieder bei klarem Verstand bin.
Zitat von Nurheute:die ist auch ausgezogen
Zitat von unerwartetfroh:Es hat so geendet, dass ich mich schleichen soll, nachdenken soll und wir jetzt Kommunikationspause machen bis ich wieder bei klarem Verstand bin.
Zitat von unerwartetfroh:Wiederholt ob es niemanden anderen gibt
unerwartetfroh
Zitat von Kummerkasten007:
Sie ahnt was. Und wird nun genau beobachten.
Toretto
Zitat von unerwartetfroh:
sie wird mich nicht beobachten. ich kenne sie. sie ist extrem sauer.
sie hat mir heute schon geschrieben, dass sie mich blockiert und das ich ja genug mitnehmen soll damit ich nichts holen muss oder falls ja nichts holen muss in der zeit wo sie zuhause ist.
Scrawled
unerwartetfroh
Zitat von Toretto:
Und weil sie extrem sauer ist kann sie nicht hellhörig sein?
Du wirst immer skurriler...
Toretto
das sage ich nicht aber ich kenne sie und sie ist zuerst einmal sauer und macht gar nichts.
dann überlegt sie erst und handelt oder wird eventuell hellhörig so wie du das nennst.
Isely
das sage ich nicht aber ich kenne sie und sie ist zuerst einmal sauer und macht gar nichts.
dann überlegt sie erst und handelt oder wird eventuell hellhörig so wie du das nennst.
Zitat von unerwartetfroh:das sage ich nicht aber ich kenne sie und sie ist zuerst einmal sauer und macht gar nichts.
unerwartetfroh
Zitat von Greta1:Ich weiß nicht, kennst Du sie wirklich so genau? Ich mein, den Heiratsantrag hat sie ja abgelehnt, hättest Du damit gerechnet?
Oder aber Du kennst sie wirklich ganz genau und wusstest, dass sie ablehnt, um Dir dann Dein eigenes Argument für die Affäre zu schaffen. Das meine ich jetzt gar nicht böse, ist nur eine Überlegung/Frage.
Zitat von unerwartetfroh:aber ich kenne sie
Zitat von unerwartetfroh:Nun ja ich bin ganz klassisch niedergekniet und habe ihr den Antrag gemacht. Und dann ist die ganze Blase geplatzt.