Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von unerwartetfroh:Ausserdem wer öffnet heutzutage schon die Türe ohne zu wissen wer davor steht?
Isely
Zitat von Lilly1981:Ich habe nicht alles gelesen.
Aber kann sie dich kontaktieren, falls sie sich Sorgen macht? Deine Freundin jetzt.
Zitat von Isely:Ja klar kann sie das. Die braucht nur ihre Freundin anrufen, mit der pfeffert er nämlich rum.
Toretto
Zitat von Lilly1981:Weiß sie das mittlerweile? Hat er die Affäre aufgedeckt?
Likos24
Zitat von unerwartetfroh:Ich soll ihr sagen, dass ich fremdverliebt bin? Was soll ich ihr noch sagen deiner Meinung nach?
Das sie die Frau in die ich mich verliebt habe ganz gut kennt?
Das die Frau mich in ihrem Zuhause besucht hat?
Isely
unerwartetfroh
Zitat von Isely:Wenn die Neue demnächst in seine Wohnung kommt, warten die Kinder von ihr dann so lange im Auto ?
Oder wie darf man sich das vorstellen ?
Toretto
Zitat von unerwartetfroh:
Sie hat keine Kinder.
unerwartetfroh
Zitat von unbel Leberwurst:Wie ist denn der Abend gelaufen?
Isely
Sie hat keine Kinder.
Toretto
Der Abend ist nicht besonders gut gelaufen. Es war eine kurze und sehr heftige Diskussion.
Wiederholt ob es niemanden anderen gibt, ob ihr nein zu meinem Antrag ein Grund ist und ob ich total spinne.
Es hat so geendet, dass ich mich schleichen soll, nachdenken soll und wir jetzt Kommunikationspause machen bis ich wieder bei klarem Verstand bin.
Isely
Der Abend ist nicht besonders gut gelaufen. Es war eine kurze und sehr heftige Diskussion.
Wiederholt ob es niemanden anderen gibt, ob ihr nein zu meinem Antrag ein Grund ist und ob ich total spinne.
Es hat so geendet, dass ich mich schleichen soll, nachdenken soll und wir jetzt Kommunikationspause machen bis ich wieder bei klarem Verstand bin.
Nurheute
Toretto
Zitat von Isely:
Hast ihr gesagt das das noch dauern kann ?
Nun ja, die richtige Lunte riecht sie ja schon mal, nun wird sie sich selbst aufmachen , mehr zu erfahren.
Ganz wichtig .... für dich... abstreiten , lügen , in die Irre führen, bis zum bitteren Ende.
Und wenn sie genug Beweise hat, sagst ihr, das mit der anderen läuft erst seit gestern.
Viel Glück!