Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Toretto
Zitat von unerwartetfroh:
Schön richtest du dir die Welt. Ich finde ungebundene Affairenpartner viel verwerflicher wie gebundene. Sie haben selbst nichts zu verlieren und gefährden mit ihrem Verhalten Beziehungen, Ehen bzw. Familien.
Du hast das auch noch in der Mehrzahl gemacht. Ich gratuliere dir zur Einschätzung, dass ich so schlimme bin und du nicht.
Zitat von unerwartetfroh:Sie haben selbst nichts zu verlieren und gefährden mit ihrem Verhalten Beziehungen, Ehen bzw. Familien.
KBR
Toretto
Zitat von KBR:Du bist lustig. Wo habe ich so einen Vergleich angetreten?
Wer Beziehungen zerstört, sind gebundene Menschen, die ihre Angelegenheiten nicht im Binnenverhältnis regeln. So wie Du und Deine AF oder meine AM. Mindestens für eine Weile wird den Betrogenen das Urvertrauen genommen nach einem Betrug. Je länger und je skrupelloser der Betrug, desto schlimmer für den Betrogenen. Das hast Du dann auf Deinem Sündenkonto stehen. Manche Betrogenen werden davon ein Leben lang verfolgt. Ich thematisiere, dass Du im Begriff bist, der Frau, die Du vor kurzem noch heiraten wolltest, alles zu nehmen aus kleingeistiger und armseliger Rache für ihre Ehrlichkeit heraus. Ich thematisiere, dass Du offenbar keinerlei moralische Grenzen kennst gegenüber einer Frau, die Du geliebt hast und mit der Du jahrelang eine Beziehung geführt hast. Die nichts getan hat, außer Dich für einen ungeeigneten Ehemann zu halten, was sie wohl mit den meisten Menschen verbindet.
Ich thematisiere, dass Du keinerlei Unrechtsbewusstsein oder Lernfähigkeit zeigst.
Du hast Dich verrannt und rennst nun auch noch feige und respektlos davon.
Das alles sind Dinge, die ich ganz bestimmt nicht auf meinem Sündenkonto finde.
KBR
Prinzessin28
Zitat von unerwartetfroh:
Wie soll ich mich mit ihrem Schmerz auseinander setzen. Alles was ich weiss ist, dass die Wahrheit noch viel mehr Schmerz erzeugen würde.
Mir ist es lieber, dass sie denkt dass ich ein A bin weil ich einfach so gegangen bin nach so vielen Jahren als das sie denkt ich habe eine Andere die besser ist wie sie.
Prinzessin28
Zitat von unerwartetfroh:Über unsere Affaire weiss jetzt eine dritte Person Bescheid.
Die Argumentation dazu klingt praktisch ganz gut (Sie wird uns decken).
Aber es es wirklich so gut ist weiss ich nicht. Es ist ihre beste Freundin wo sie jetzt ganz kurzfristig wohnt.
Mir gefällt das nicht ganz.
Ich habe jetzt auf jeden Fall für 14 Tage eine Wochnung gebucht. Ab Morgen ist sie frei.
Zitat von Prinzessin28:Entweder, du verarschst uns hier alle
Dracarys
Likos24
Zitat von unerwartetfroh:Für mich wäre es besser zu gehen und einfach den Schlusstrich zu ziehen. Fair ist es nicht. Empathielos auch (nun gut das scheine ich ja sowieso zu sein). Bringt es etwas zu bleiben? Oder macht es alles nur schlimmer.
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum? Das Ergebnis ist doch dasselbe
Zitat von unerwartetfroh:wo sie nicht einmal die Adresse weiss.