Isely
- 89506
Isely
Zitat von 6rama9:Der Unterhaltungswert dieser Groteske ist verdammt hoch. Wie alt bist du noch mal laut Profil? 34?
Wie findest du dich denn so im Beruf oder beim Einkaufen zurecht? Klappt das?
KBR
Zitat von unerwartetfroh:Berufst du dich was deinen Charakter betrifft nun auf eine Aussage Einmal ist keinmal
unerwartetfroh
Zitat von KBR:
Nein. Ich berufe mich auf gar nichts. Das muss ich nicht. Ich bin hier im Forum mit meinen früheren Affären immer offen umgegangen und auch damit, was meine Einstellung dazu geändert hat.
Was mich von deiner Affäre und Dir unterscheidet:
ich hatte einen einmaligen Fehltritt in dieser Hinsicht und Ihr habt eine ausgeprägte Skrupellosigkeit gegenüber einer gemeinsamen Freundin, die Euch beiden vertraut. Ich hätte in meinem ganzen Leben niemals etwas mit dem Mann einer Freundin hinter ihrem Rücken angefangen oder mit einem Kumpel meines Partners. Das ist unterste Schublade, weil es eben nicht nur in dem Verrat der eigenen Beziehung besteht sondern für die hintergangene Person das ganze soziale Umfeld zum Einsturz bringt. Noch dazu unter Beschmutzung dessen, was Ihr persönlichster Rückzugsort ist. Ihre Wohnung.
Habt Ihr eigentlich auch bei Deiner Affäre zuhause gep*ppt? Falls nein, warum nicht?
Isely
Zitat von unerwartetfroh:Deine Handlungen waren von edlen Gefühlen getragen und ich bin der Letzte.
KBR
Zitat von Mia1:vielleicht knüpft man so neue Kontakte
Zitat von unerwartetfroh:Deine Handlungen waren von edlen Gefühlen getragen
Isely
Zitat von Isely:Ich finde das eine Zumutung.
Toretto
Zitat von unerwartetfroh:
Du hattest also mehrere Affairen und bist geblieben. Einfach wie du dir die Moragl zurecht legst. Deine Handlungen waren von edlen Gefühlen getragen und ich bin der Letzte. Lebe weiter in deiner Welt.
Und ja, da du es so genau wissen willst. Wir haben einmal bei ihr gepoppt. Allerdings nur einmal weil sie eine andere Wohnsituation hat und es dort neugierige Nachbarn gibt.
unerwartetfroh
Zitat von Toretto:
Du schaffst es dich immer wieder negativ zu steigern!
Was bist du für ein Typ, der so eine Geschichte liefert und dann noch andere Foris angeht!?
Wenigstens hast du dir eine Frau gesucht die ebenfalls sehr skrupellos ist... so ist sichergestellt, dass es am Ende eurer Beziehung zumindest einen von euch beiden einholen wird.
Toretto
Zitat von unerwartetfroh:
Ich werde hier mehr angegriffen wie ich andere angreife. Viel mehr.
Ich kann nur nicht mit manchen Moralvorstellungen.
Ich hatte mehrere Affairen und war nur einmal in der Wohnung des Affairenpartners ... und würde nie einen Freund meines Partners wollen (wer sagt das falls sich die Gelegenheit ergeben hätte?) und so weiter.
Das moralische Abstufen von Affairen kommt nicht von mir. Ich ziehe wenigstens Konsequenzen und ziehe aus und mache Schluss.
Die anderen haben gleich mehrere Affairen, bleiben und verschweigen es und falls sie erwischt werden bereuen sie ...
So einfach ist die Welt halt in meinen Augen nicht.
Zitat von unerwartetfroh:Ich ziehe wenigstens Konsequenzen und ziehe aus und mache Schluss.
KBR
unerwartetfroh
Zitat von KBR:Ich habe nie einen Partner betrogen. Ich war frei. Ich habe keinen Mann zum 6 gezwungen. Dennoch kann man natürlich mein Verhalten verwerflich finden. Und ja, es gab hier schon reichlich Diskussionen darüber, ob ungebundene Affärenfrauen ihnen unbekannten Ehefrauen etwas schuldig sind. Für mich war und ist es nicht so. Aber es gibt zwei ganz entscheidende Aspekte für mich, die mich keine Affäre mehr eingehen lassen.