3283

Glücklich mit Affaire und Freundin

I
Zitat von 6rama9:
Der Unterhaltungswert dieser Groteske ist verdammt hoch. Wie alt bist du noch mal laut Profil? 34?
Wie findest du dich denn so im Beruf oder beim Einkaufen zurecht? Klappt das?

Im Job ?
Gar nicht, sei denn er wendet im Grill Bratwürste, wenn alle ist , geht er nach Hause.

21.09.2020 14:48 • x 1 #841

K
Zitat von unerwartetfroh:
Berufst du dich was deinen Charakter betrifft nun auf eine Aussage Einmal ist keinmal

Nein. Ich berufe mich auf gar nichts. Das muss ich nicht. Ich bin hier im Forum mit meinen früheren Affären immer offen umgegangen und auch damit, was meine Einstellung dazu geändert hat.

Was mich von deiner Affäre und Dir unterscheidet:

ich hatte einen einmaligen Fehltritt in dieser Hinsicht und Ihr habt eine ausgeprägte Skrupellosigkeit gegenüber einer gemeinsamen Freundin, die Euch beiden vertraut. Ich hätte in meinem ganzen Leben niemals etwas mit dem Mann einer Freundin hinter ihrem Rücken angefangen oder mit einem Kumpel meines Partners. Das ist unterste Schublade, weil es eben nicht nur in dem Verrat der eigenen Beziehung besteht sondern für die hintergangene Person das ganze soziale Umfeld zum Einsturz bringt. Noch dazu unter Beschmutzung dessen, was Ihr persönlichster Rückzugsort ist. Ihre Wohnung.

Habt Ihr eigentlich auch bei Deiner Affäre zuhause gep*ppt? Falls nein, warum nicht?

21.09.2020 14:48 • x 2 #842

A

Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3

U
Zitat von KBR:

Nein. Ich berufe mich auf gar nichts. Das muss ich nicht. Ich bin hier im Forum mit meinen früheren Affären immer offen umgegangen und auch damit, was meine Einstellung dazu geändert hat.

Was mich von deiner Affäre und Dir unterscheidet:

ich hatte einen einmaligen Fehltritt in dieser Hinsicht und Ihr habt eine ausgeprägte Skrupellosigkeit gegenüber einer gemeinsamen Freundin, die Euch beiden vertraut. Ich hätte in meinem ganzen Leben niemals etwas mit dem Mann einer Freundin hinter ihrem Rücken angefangen oder mit einem Kumpel meines Partners. Das ist unterste Schublade, weil es eben nicht nur in dem Verrat der eigenen Beziehung besteht sondern für die hintergangene Person das ganze soziale Umfeld zum Einsturz bringt. Noch dazu unter Beschmutzung dessen, was Ihr persönlichster Rückzugsort ist. Ihre Wohnung.

Habt Ihr eigentlich auch bei Deiner Affäre zuhause gep*ppt? Falls nein, warum nicht?

Du hattest also mehrere Affairen und bist geblieben. Einfach wie du dir die Moragl zurecht legst. Deine Handlungen waren von edlen Gefühlen getragen und ich bin der Letzte. Lebe weiter in deiner Welt.

Und ja, da du es so genau wissen willst. Wir haben einmal bei ihr gepoppt. Allerdings nur einmal weil sie eine andere Wohnsituation hat und es dort neugierige Nachbarn gibt.

21.09.2020 14:53 • #843

I
Niveau war gestern , man muss nur skrupellos genug sein.

Einer von beiden kriegt das raus , dann aber ...

Ist schon echt das letzte , in den jeweiligen Wohnungen rum zu vö.
Ekelhaft , wirklich.

21.09.2020 14:56 • x 3 #844

6rama9
Deine Handlungen waren von edlen Gefühlen getragen und ich bin der Letzte.

Welches Ansehen erwartest du bei so einer Story, wo der Protagonist in allen ethischen Fragen Komplettversagen zeigt? Wer soll da in der Ethik-Rangfolge noch weiter unten stehen?

21.09.2020 14:57 • x 3 #845

K
Zitat von Mia1:
vielleicht knüpft man so neue Kontakte

Deine Handlungen waren von edlen Gefühlen getragen

Nein, von dem Wunsch keine Beziehung zu führen, dass mir keiner auf die Nerven geht und Lust.

Wo bin ich geblieben?

21.09.2020 14:58 • x 1 #846

I
Ganz ehrlich , ich bin einiges gewöhnt und nicht prüde...
Aber dir und deine skrupellose Story... da sollten sie dir hier im Forum, den Stecker ziehen.
Ich finde das eine Zumutung.

21.09.2020 14:59 • x 4 #847

6rama9
Zitat von Isely:
Ich finde das eine Zumutung.

Ihr lasst euch halt alle provozieren. Das ist doch mehr als offensichtlich das Ziel dieses inhaltlich völlig sinnfreien Freds.

21.09.2020 15:02 • x 3 #848

T

Du hattest also mehrere Affairen und bist geblieben. Einfach wie du dir die Moragl zurecht legst. Deine Handlungen waren von edlen Gefühlen getragen und ich bin der Letzte. Lebe weiter in deiner Welt.

Und ja, da du es so genau wissen willst. Wir haben einmal bei ihr gepoppt. Allerdings nur einmal weil sie eine andere Wohnsituation hat und es dort neugierige Nachbarn gibt.

Du schaffst es dich immer wieder negativ zu steigern!
Was bist du für ein Typ, der so eine Geschichte liefert und dann noch andere Foris angeht!?
Wenigstens hast du dir eine Frau gesucht die ebenfalls sehr skrupellos ist... so ist sichergestellt, dass es am Ende eurer Beziehung zumindest einen von euch beiden einholen wird.

21.09.2020 15:04 • #849

U
Zitat von Toretto:

Du schaffst es dich immer wieder negativ zu steigern!
Was bist du für ein Typ, der so eine Geschichte liefert und dann noch andere Foris angeht!?
Wenigstens hast du dir eine Frau gesucht die ebenfalls sehr skrupellos ist... so ist sichergestellt, dass es am Ende eurer Beziehung zumindest einen von euch beiden einholen wird.

Ich werde hier mehr angegriffen wie ich andere angreife. Viel mehr.
Ich kann nur nicht mit manchen Moralvorstellungen.

Ich hatte mehrere Affairen und war nur einmal in der Wohnung des Affairenpartners ... und würde nie einen Freund meines Partners wollen (wer sagt das falls sich die Gelegenheit ergeben hätte?) und so weiter.

Das moralische Abstufen von Affairen kommt nicht von mir. Ich ziehe wenigstens Konsequenzen und ziehe aus und mache Schluss.
Die anderen haben gleich mehrere Affairen, bleiben und verschweigen es und falls sie erwischt werden bereuen sie ...

So einfach ist die Welt halt in meinen Augen nicht.

21.09.2020 15:08 • x 1 #850

T

Ich werde hier mehr angegriffen wie ich andere angreife. Viel mehr.
Ich kann nur nicht mit manchen Moralvorstellungen.

Ich hatte mehrere Affairen und war nur einmal in der Wohnung des Affairenpartners ... und würde nie einen Freund meines Partners wollen (wer sagt das falls sich die Gelegenheit ergeben hätte?) und so weiter.

Das moralische Abstufen von Affairen kommt nicht von mir. Ich ziehe wenigstens Konsequenzen und ziehe aus und mache Schluss.
Die anderen haben gleich mehrere Affairen, bleiben und verschweigen es und falls sie erwischt werden bereuen sie ...

So einfach ist die Welt halt in meinen Augen nicht.

Und nun schwingst ausgerechnet DU die Moralkeule? Der Typ, der vor kurzem noch sagte er lässt es mit zwei Frauen so weiterlaufen?

Zieh doch zumindest so die Konsequenzen, dass deine Ex die Chance hat ihrerseits die Konsequenzen zu ziehen. Basierend auf dem was passiert ist. Wie schon vorgeschlagen, lass meinetwegen den Namen und Freundschaftsstatus der AF weg.

21.09.2020 15:17 • #851

Kummerkasten007
Ich ziehe wenigstens Konsequenzen und ziehe aus und mache Schluss.

Nein, Du haust einfach ab. Schluss machen soll gefälligst final Deine Ex-Noch-Freundin.

21.09.2020 15:18 • x 2 #852

K
Ich habe geschrieben, Du bist das Letzte? Wo?

Was heißt bleiben?
Was heißt Abstufungen?
Was weißt Du über meine Affären, während wir ja hier über Deine eine ganze Menge erfahren?
Ich habe nie einen Partner betrogen. Ich war frei. Ich habe keinen Mann zum 6 gezwungen. Dennoch kann man natürlich mein Verhalten verwerflich finden. Und ja, es gab hier schon reichlich Diskussionen darüber, ob ungebundene Affärenfrauen ihnen unbekannten Ehefrauen etwas schuldig sind. Für mich war und ist es nicht so. Aber es gibt zwei ganz entscheidende Aspekte für mich, die mich keine Affäre mehr eingehen lassen.

Gebundene Affärenpartner sind Feiglinge und Egoisten und damit für mich mittlerweile vollkommen un6y. Früher hat mich der Charakter an der Stelle nicht interessiert. Aber mich interessierte Loyalität gegenüber den Menschen die mir lieb sind. Gebundene Affärenpartner verstecken sich oft hinter dem vermeintlichen Schutz ihrer Partnerinnen und / oder Familien, aber im Grunde ist es lediglich so, dass sie den *beep* einkneifen, wenn es darum geht, zu ihren aushäusigen Vergnügungen zu stehen. Sie scheuen die Auseinandersetzung über ihre Beziehung oder die Trennung, weil sie lieber warm wechseln aus Angst, allein da zu stehen. Gebundene Affärenpartner ändern die Regeln einseitig ohne Wissen des Vertragspartners usw.. Affären können bei den Betrogenen wahre Traumata auslösen. Daran möchte ich keinen Anteil haben.

Von Dir kann man nicht sagen, dass Du niemanden betrügst. Ihr seid ein skrupelloses Duo gegenüber einer Person, die Euch vertraut und die nichts anderes getan hat, als Dich nicht heiraten zu wollen. Ja, es ist doof, wenn ein Heiratsantrag abgelehnt wird, aber etwas Ehrlicheres gibt es wohl kaum. Als Dank holst Du ihr Deine AF ins Haus.

21.09.2020 15:20 • x 1 #853

Greta1
Ich ziehe wenigstens Konsequenzen und ziehe aus und mache Schluss.

Ich suche gerade das wenigstens. Du ziehst klammheimlich aus (toll) und machst ohne Begründung Schluss (toll toll)....

Das Wort wenigstens impliziert einen immerhin irgendwie gearteten Charakter, ich suche noch....

21.09.2020 15:29 • x 2 #854

U
Zitat von KBR:
Ich habe nie einen Partner betrogen. Ich war frei. Ich habe keinen Mann zum 6 gezwungen. Dennoch kann man natürlich mein Verhalten verwerflich finden. Und ja, es gab hier schon reichlich Diskussionen darüber, ob ungebundene Affärenfrauen ihnen unbekannten Ehefrauen etwas schuldig sind. Für mich war und ist es nicht so. Aber es gibt zwei ganz entscheidende Aspekte für mich, die mich keine Affäre mehr eingehen lassen.

Schön richtest du dir die Welt. Ich finde ungebundene Affairenpartner viel verwerflicher wie gebundene. Sie haben selbst nichts zu verlieren und gefährden mit ihrem Verhalten Beziehungen, Ehen bzw. Familien.

Du hast das auch noch in der Mehrzahl gemacht. Ich gratuliere dir zur Einschätzung, dass ich so schlimme bin und du nicht.

21.09.2020 16:16 • #855

A

x 4