unerwartetfroh
- 318
- 1
- 83
unerwartetfroh
Zitat von unerwartetfroh:Mir gefällt das nicht ganz.
Toretto
Zitat von unerwartetfroh:
Wie soll ich mich mit ihrem Schmerz auseinander setzen. Alles was ich weiss ist, dass die Wahrheit noch viel mehr Schmerz erzeugen würde.
Mir ist es lieber, dass sie denkt dass ich ein A bin weil ich einfach so gegangen bin nach so vielen Jahren als das sie denkt ich habe eine Andere die besser ist wie sie.
unerwartetfroh
Zitat von unbel Leberwurst:Und zusammenziehen geht nicht?
Lieber getrennt wohnen, als dass das Lügengerüst zusammenbricht?
Toretto
Ich soll ihr sagen, dass ich fremdverliebt bin? Was soll ich ihr noch sagen deiner Meinung nach?
Das sie die Frau in die ich mich verliebt habe ganz gut kennt?
Das die Frau mich in ihrem Zuhause besucht hat?
Ich soll ihr sagen, dass ich fremdverliebt bin? Was soll ich ihr noch sagen deiner Meinung nach?
Isely
KBR
Doch. Wir werden praktisch zusammen wohnen. Offiziell nicht.
unerwartetfroh
Zitat von KBR:N bisschen frage ich mich ja auch, was mit den beiden Frauen so los ist. Die eine merkt jahrelang nicht, mit wem sie da zusammen ist (oder doch? s. abgelehnter Heiratsantrag) und die andere ist charakterlich selbst nicht besser als Du.
Isely
Zitat von unerwartetfroh:Über unsere Affaire weiss jetzt eine dritte Person Bescheid.
Die Argumentation dazu klingt praktisch ganz gut (Sie wird uns decken).
Aber es es wirklich so gut ist weiss ich nicht. Es ist ihre beste Freundin wo sie jetzt ganz kurzfristig wohnt.
Mir gefällt das nicht ganz.
Ich habe jetzt auf jeden Fall für 14 Tage eine Wochnung gebucht. Ab Morgen ist sie frei.
unerwartetfroh
Zitat von Isely:
Und deine Noch Freundin, wird natürlich nie erfahren das du da jetzt mit ihrer Bald Nicht Freundin irgendwie wohnst ?
Wird ja immer besser....
Na mach mal, hoffentlich nimmt dir deine Nochfreundin nicht die Wohnung auseinander , wenn ihr dann die neue Fast Freundin, die Tür aufmacht, von eurem Lügen und Versteck- Kuckucks- Liebesnest.
Aber wenn du schnell genug bist, machst einfach die Tür schnell zu.
Isely
Das ist jetzt eine vorübergehende Airbnb Wohnung wo sie nicht einmal die Adresse weiss.
Ausserdem wer öffnet heutzutage schon die Türe ohne zu wissen wer davor steht?