3283

Glücklich mit Affaire und Freundin

U
Über unsere Affaire weiss jetzt eine dritte Person Bescheid.
Die Argumentation dazu klingt praktisch ganz gut (Sie wird uns decken).
Aber es es wirklich so gut ist weiss ich nicht. Es ist ihre beste Freundin wo sie jetzt ganz kurzfristig wohnt.
Mir gefällt das nicht ganz.

Ich habe jetzt auf jeden Fall für 14 Tage eine Wochnung gebucht. Ab Morgen ist sie frei.

21.09.2020 14:08 • #826

Kummerkasten007
Zitat von unerwartetfroh:

Was genau gefällt Dir nun nicht?

21.09.2020 14:11 • x 2 #827

A

Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3

unbel-Leberwurst
Und zusammenziehen geht nicht?

Lieber getrennt wohnen, als dass das Lügengerüst zusammenbricht?

21.09.2020 14:12 • x 1 #828

T

Wie soll ich mich mit ihrem Schmerz auseinander setzen. Alles was ich weiss ist, dass die Wahrheit noch viel mehr Schmerz erzeugen würde.
Mir ist es lieber, dass sie denkt dass ich ein A bin weil ich einfach so gegangen bin nach so vielen Jahren als das sie denkt ich habe eine Andere die besser ist wie sie.

Warum maßt du dir an zu entscheiden, was für deine Freundin schmerzhafter ist?
Du willst dir aus meiner Sicht eine reine Weste für einen eventuellen Rückweg zu ihr behalten.

21.09.2020 14:14 • x 2 #829

U
Zitat von unbel Leberwurst:
Und zusammenziehen geht nicht?

Lieber getrennt wohnen, als dass das Lügengerüst zusammenbricht?

Doch. Wir werden praktisch zusammen wohnen. Offiziell nicht.

21.09.2020 14:15 • #830

T

Ich soll ihr sagen, dass ich fremdverliebt bin? Was soll ich ihr noch sagen deiner Meinung nach?
Das sie die Frau in die ich mich verliebt habe ganz gut kennt?
Das die Frau mich in ihrem Zuhause besucht hat?

Warum denn nicht? Was hast du noch zu verlieren? Zumindest das mit dem abgelehnten Antrag, dem Fremdgehen und verlieben.
Vielleicht kann deine Affärenfrau deine Ex dann etwas über ihren Schmerz hinwegtrösten... sind ja immerhin Freundinnen...

21.09.2020 14:17 • x 1 #831

Greta1

Ich soll ihr sagen, dass ich fremdverliebt bin? Was soll ich ihr noch sagen deiner Meinung nach?

Ja, genau so?

Aber es passt besser für Dich/zu Dir, dass Du sie vorerst auf ihren Fragen sitzen lässt. Immerhin, Du hast ihr den Weg nun freigemacht, Respekt.

Sie wird dahinter kommen, warum nicht jetzt Tacheles?

21.09.2020 14:18 • x 1 #832

I

JA ganz genau das.
Jetzt ist es nämlich vorbei mit,,,alles super wie es gerade ist.

Sie kriegt es eh raus, und sei es du bist schon 3 Wochen in deiner neuen Bleibe.

Feigheit ist das.
Aber passt eben sehr gut, zum Verlauf der Beziehung seit Ablehnung des H Antrags, und es würde mich nicht wundern wenn es vorher auch schon nicht viel anders war.
Vermutlich warst du ihr immer schon zu unverbindlich , oder in deinen Entscheidungen grundsätzlich zu spät.
Siehe Antrag.

21.09.2020 14:23 • x 1 #833

K
N bisschen frage ich mich ja auch, was mit den beiden Frauen so los ist. Die eine merkt jahrelang nicht, mit wem sie da zusammen ist (oder doch? s. abgelehnter Heiratsantrag) und die andere ist charakterlich selbst nicht besser als Du.

21.09.2020 14:24 • x 3 #834

unbel-Leberwurst

Doch. Wir werden praktisch zusammen wohnen. Offiziell nicht.

Und warum nicht offiziell?

21.09.2020 14:24 • x 1 #835

U
Zitat von KBR:
N bisschen frage ich mich ja auch, was mit den beiden Frauen so los ist. Die eine merkt jahrelang nicht, mit wem sie da zusammen ist (oder doch? s. abgelehnter Heiratsantrag) und die andere ist charakterlich selbst nicht besser als Du.

Ich glaube nicht, dass du ihren Charakter beurteilen kannst. Du hattest ja selbst eine Affaire und warst auch in deren Wohnung.
Berufst du dich was deinen Charakter betrifft nun auf eine Aussage Einmal ist keinmal?

21.09.2020 14:28 • #836

I
Über unsere Affaire weiss jetzt eine dritte Person Bescheid.
Die Argumentation dazu klingt praktisch ganz gut (Sie wird uns decken).
Aber es es wirklich so gut ist weiss ich nicht. Es ist ihre beste Freundin wo sie jetzt ganz kurzfristig wohnt.

Ich habe jetzt auf jeden Fall für 14 Tage eine Wochnung gebucht. Ab Morgen ist sie frei.

Und deine Noch Freundin, wird natürlich nie erfahren das du da jetzt mit ihrer Bald Nicht Freundin irgendwie wohnst ?

Wird ja immer besser....

Na mach mal, hoffentlich nimmt dir deine Nochfreundin nicht die Wohnung auseinander , wenn ihr dann die neue Fast Freundin, die Tür aufmacht, von eurem Lügen und Versteck- Kuckucks- Liebesnest.
Aber wenn du schnell genug bist, machst einfach die Tür schnell zu.

21.09.2020 14:32 • x 1 #837

U
Zitat von Isely:

Und deine Noch Freundin, wird natürlich nie erfahren das du da jetzt mit ihrer Bald Nicht Freundin irgendwie wohnst ?

Wird ja immer besser....

Na mach mal, hoffentlich nimmt dir deine Nochfreundin nicht die Wohnung auseinander , wenn ihr dann die neue Fast Freundin, die Tür aufmacht, von eurem Lügen und Versteck- Kuckucks- Liebesnest.
Aber wenn du schnell genug bist, machst einfach die Tür schnell zu.

Das ist jetzt eine vorübergehende Airbnb Wohnung wo sie nicht einmal die Adresse weiss.
Ausserdem wer öffnet heutzutage schon die Türe ohne zu wissen wer davor steht?

21.09.2020 14:38 • #838

I

Das ist jetzt eine vorübergehende Airbnb Wohnung wo sie nicht einmal die Adresse weiss.
Ausserdem wer öffnet heutzutage schon die Türe ohne zu wissen wer davor steht?

Was sagst du ihr denn wo du bist ?
Du bekommst Post nehme ich an?

Du schleichst dich nach 10 Jahren zur Hintertür raus , und dass ist und bleibt feige.

Oder findest du ernsthaft , eine andere Bezeichnung dafür ?

Zum Betrug kommt nicht nur, Hinterlist und gemeinsame Sache mit ihrer Freundin , sondern auch noch Feigheit.
Wenigstens letzteres könnte sie dir später nicht vorwerfen, aber wenn man eben feige ist, dann will man das jetzt noch nicht sehen.

Du scheinst jemand zu sein, der sich vorher um nix einen Kopf macht.
Kann man machen, aber die Geschütze fliegen einem dann trotzdem später um die Ohren.
Nur heftiger.

Du bist jemand der die Kacke kräftig anrührt und wenn sie so richtig angetrocknet ist, drehst dich um und überlässt anderen die Arbeit.

Bist du in deinem Job auch so ?

21.09.2020 14:44 • x 5 #839

6rama9
Der Unterhaltungswert dieser Groteske ist verdammt hoch. Wie alt bist du noch mal laut Profil? 34?
Wie findest du dich denn so im Beruf oder beim Einkaufen zurecht? Klappt das?

21.09.2020 14:46 • x 3 #840

A

x 4