Woelkeline
- 2184
- 1
- 7178
Woelkeline
Zitat von unerwartetfroh:Zumindest bin ich dann weg und es ist alles klar. Ich glaube nicht, dass es Sinn macht Gespräche zu führen ohne über die Gründe zu reden.
unerwartetfroh
Zitat von Nela-Mary:
Ja, wenn man feige ist und dem emotionalen Ausnahmezustand, den eine Trennung nun mal mit sich bringt, nicht standhalten kann, verzieht man sich einfach. Ich finde es sehr traurig und bedenklich, dass das in der Gesellschaft immer normaler wird, wenn ich mir angucke, wie viele mittlerweile über's Handy verlassen und dann direkt überall blockiert werden.
Es ist keine Frage, dass man sich trennen kann und sollte, wenn man nicht mehr glücklich ist. Aber wenn eine Person einem mal so viel bedeutet hat, kann man das doch bitte mit Anstand über die Bühne bringen. Deiner Exfreundin hast du extrem weh getan - ist es da wirklich zu viel erwartet, dass du dich mit ihrem Schmerz auseinandersetzt?
Zitat von unerwartetfroh:Mir ist es lieber, dass sie denkt dass ich ein A bin weil ich einfach so gegangen bin nach so vielen Jahren als das sie denkt ich habe eine Andere die besser ist wie sie.
Zitat von Nela-Mary:
Ja, wenn man feige ist und dem emotionalen Ausnahmezustand, den eine Trennung nun mal mit sich bringt, nicht standhalten kann, verzieht man sich einfach. Ich finde es sehr traurig und bedenklich, dass das in der Gesellschaft immer normaler wird, wenn ich mir angucke, wie viele mittlerweile über's Handy verlassen und dann direkt überall blockiert werden.
Es ist keine Frage, dass man sich trennen kann und sollte, wenn man nicht mehr glücklich ist. Aber wenn eine Person einem mal so viel bedeutet hat, kann man das doch bitte mit Anstand über die Bühne bringen. Deiner Exfreundin hast du extrem weh getan - ist es da wirklich zu viel erwartet, dass du dich mit ihrem Schmerz auseinandersetzt?
Zitat von Minnie:Sie wird sich immer fragen, was sie falsch gemacht hat. Gib ihr eine Antwort, Menschen verlieben sich - das passiert
unerwartetfroh
Zitat von Minnie:Sie wird sich immer fragen, was sie falsch gemacht hat. Gib ihr eine Antwort, Menschen verlieben sich - das passiert
Zitat von unerwartetfroh:
lieber die schlecht möglichsten gründe wie keine gründe?
Nurheute
unerwartetfroh
Ich soll ihr sagen, dass ich fremdverliebt bin? Was soll ich ihr noch sagen deiner Meinung nach?
Das sie die Frau in die ich mich verliebt habe ganz gut kennt?
Das die Frau mich in ihrem Zuhause besucht hat?
Toretto
Zitat von Rosa-91:
Wenn du nicht Manns genug bist, ihr das zu sagen, wie konntest du dann Manns genug sein, um es überhaupt BEWUSST zu tun? Du wusstest schon ganz genau vorher was du tust!
Hinterfrage dich mal selbst...