Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Rutil
Zitat von 6rama9:Echt? Findest du es tatsächlich irgendwie un-subtil, am Tag nach einem Trennungsgespräch in der Öffentlichkeit einen Mittags-Schmaus zu sich zu nehmen?
KBR
Zitat von unerwartetfroh:Das wir zu freundschaftlich sind und keine Leidenschaft mehr da ist und auf dieser Basis für mich keine große Zukunft mit ihr besteht.
Zitat von unerwartetfroh:Die Frage ist wohl eher ob ich einfach packe und gehe oder ob ich bleibe.
Zitat von unerwartetfroh:Aber sie wird es nur vermuten und glauben können aber nicht wissen.
Zitat von Prinzessin28:Hat eigentlich, außer mir, noch keiner daran gedacht, dass die Freundin, bald neues Mitglied, hier im forum sein könnte?
Das wäre sehr, sehr bitter.
Zitat von KBR:Das ist so abgrundtief fies, weil es das Zuhause nimmt.
KBR
Isely
Zitat von Isely:Nun ja der TE ist ja noch jung....
Wer weiss, vielleicht hat er später auch mal einen guten Kumpel, und der vernascht seine Frau in seiner eigenen Wohnung.
Wenn er Glück hat, gibts dann das Forum hier noch.
Zitat von unerwartetfroh:rauswerfen kann sie mich nicht von heute auf morgen
Zitat von unerwartetfroh:Es ist für sie viel einfacher, da er mit dem Streit angefangen hat.
Er versteht vielleicht einiges dabei nicht aber hat das Ende der Beziehung selbst eingeleitet.
Isely
Zitat von Kummerkasten007:Das ist der allergrößte BS, den ich in diesem Thread neben all den kleinen Haufen gelesen haben.
Zitat von unerwartetfroh:Wobei es mir lieber wäre rausgeschmissen zu werden wie zu gehen.
unerwartetfroh
Zitat von Yitee:Aaah ... da liegt der Hund begraben. Ich glaube so langsam, dass du deshalb ein langgezogenes Spiel spielst, weil du sie zum Trennen bringen willst, weil du es aus diversen Gründen selbst nicht willst oder kannst. Aber damit tust du keinem einen Gefallen. Sei ein Mann und trenn dich von deiner Seite aus. Wenn dir deine (Ex)Freundin so sehr am Herzen liegt und du sie nicht verletzten willst, wie du es hier ein paar Male erwähnt hattest, dann reiß das Pflaster schnell ab.
Zitat von unerwartetfroh:
Ich werde kein langes Spiel spielen sondern mir jetzt eine der Airbnb Wohnungen nehmen.
Zumindest bin ich dann weg und es ist alles klar. Ich glaube nicht, dass es Sinn macht Gespräche zu führen ohne über die Gründe zu reden.
Zitat von unerwartetfroh:Zumindest bin ich dann weg und es ist alles klar. Ich glaube nicht, dass es Sinn macht Gespräche zu führen ohne über die Gründe zu reden.