3283

Glücklich mit Affaire und Freundin

U
Zitat von Rosa-91:

Du scheinst auf dein Ego mehr zu vertrauen, als auf deinen Menschenverstand.
Es kann dir genauso passieren, dass du nur ein netter Anreiz warst und Spannung in ihr Leben gebracht hast.
Es ist durchaus möglich, dass sie ihren Mann nach einer gewissen Zeit vermisst. Zwischen ihr und ihm bestand emotionale Nähe, was man von euch absolut nicht behaupten kann.
Und am Ende sitzt du dann ganz alleine da. Versuch mal rational zu denken und lass dabei dein überhöhtes Ego weg.

Ich vertraue nicht auf mein Ego sondern auf das was sie zu mir gesagt hat. Wir beide wollen zusammen kommen.

Du setzt voraus, dass sie ausziehen kann - sich in mich zu verlieben und dann wartet ihr mann auf sie und sagt baby spielt alles keine Rolle - komm einfach zurück nach Hause.

21.09.2020 10:17 • #781

R
Ist das eigentlich dein Ernst?

Also erwachsen ist euer beider verhalten nicht, keiner ist seinem Partner bzw Ehegatten ehrlich und macht nicht Mal aufrichtig Schluss.
Ihr beide wollt nicht der Buhmann sein, ja klar so funktioniert das Leben.

Immer den einfachen Weg gehen wollen und alles mitnehmen was geht.

Fakt ist:

Deine Freundin ist nicht blöd und sie kommt dahinter auch mit wem.

Deine Affäre ist nicht getrennt nur verstritten!

Du hast mit beiden Damen geschlafen und noch in höchsten Tönen geprahlt wie toll das alles ist und so bleiben soll.

Nach nur zwei Wochen ist alles anders, aber doch nichts verändert worden.

Lieb gemeinter Rat, trenn dich bleib erstmal allein und denke darüber nach ob du überhaupt ein Mensch für Beziehungen bist!

Das was ihr da abzieht hat der jeweilige Partner absolut nicht verdient.

21.09.2020 10:18 • x 3 #782

A

Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3

M
Puh, ich habe alles mitgelesen und ich finde es gut, dass Ihr jetzt diese ungute Situation beendet.

Keine Frage, egal ob Du oder dein Gspusi - ein Partner bzw bei Ihr ja sogar Ehepartner hat aus Respekt eine fairen und ehrlichen Umgang verdient. Wie geht es Dir und ihr eigentlich dabei, den jeweils anderen mit seinem Partner so umspringen zu sehen? Meinst Du denn, dass sie Dich evtl auch irgendwann so behandeln könnte? Zu wissen, wie Ihr mit Euren Partnern gerade umgeht, die ihr jeweils sicherlich auch einmal tief und innig geliebt habt....

21.09.2020 10:18 • #783

Rosa-91
Zitat von unerwartetfroh:
sondern auf das was sie zu mir gesagt hat. Wir beide wollen zusammen kommen.

Wie viele genau das gehört haben und darauf vertrauten... Und am Ende natürlich nichts aus der A. geworden ist.
Du kannst dich diesbezüglich hier reichlich belesen...
Ich glaube nicht, dass ihr Mann sie so einfach zurücknehmen würde, aber vielleicht spielt sie, genau wie du, nicht mit offenen Karten

21.09.2020 10:20 • x 1 #784

T
@unerwartetfroh Versehentlich habe ich in meinen letzten Posts aus deiner Freundin deine Ehefrau gemacht. Da ich die Beiträge nicht mehr editieren kann, sei dies hiermit nachgeholt.

21.09.2020 10:24 • #785

U
Zitat von Rosa-91:

Wie viele genau das gehört haben und darauf vertrauten... Und am Ende natürlich nichts aus der A. geworden ist.
Du kannst dich diesbezüglich hier reichlich belesen...
Ich glaube nicht, dass ihr Mann sie so einfach zurücknehmen würde, aber vielleicht spielt sie, genau wie du, nicht mit offenen Karten

natürlich spielt sie nicht mit offenen karten gegebüber ihrem mann.
es ist dort allerdings eine andere situation.

trotzdem behaupten ja hier alle, dass meine freundin alles von selbst merken wird. würde dann ihr mann doch auch.

21.09.2020 10:25 • #786

Rosa-91

trotzdem behaupten ja hier alle, dass meine freundin alles von selbst merken wird. würde dann ihr mann doch auch.

Ihr werdet beide auffliegen

21.09.2020 10:27 • x 1 #787

paulaner
@unerwartetfroh
Ich finde diese Fragen sehr wichtig.
Zitat von Minchi:
Wie geht es Dir und ihr eigentlich dabei, den jeweils anderen mit seinem Partner so umspringen zu sehen? Meinst Du denn, dass sie Dich evtl auch irgendwann so behandeln könnte? Zu wissen, wie Ihr mit Euren Partnern gerade umgeht, die ihr jeweils sicherlich auch einmal tief und innig geliebt habt....

Was sagst du dazu?
Ihr beide wisst jetzt voneinander, dass ihr eure Partner so dermaßen besch... behandeln könnt.
Ist das eine gute Basis für eine neue Beziehung?

21.09.2020 10:32 • x 3 #788

R

Natürlich wird er auch dahinter kommen ..so subtil wie ihr beide tut, kann's ja nur schief laufen.

So viel Zeit für eine Affäre zu haben und dann blauäugig denken, es Falle nicht auf ....

Wo ist eine andere Situation? Sie ist nur verheiratet , man kann sich trotzdem trennen.
Verstehe euer Problem ehrlich nicht, ihr wollt euch.

Also macht einfach Schluss und mit euch dann offiziell, wo ist das so schwer?

Achja die weiße Weste ist dann weg und der Schein nach außen nicht mehr gewahrt

Am besten sollen euch eure Partner die Trennung abnehmen, oder?!

Ich hoffe für beide noch Partner, sie finden mal das Forum hier und lesen wie unglaublich widerlich diese ganze Geschichte ist!

21.09.2020 10:35 • x 2 #789

M

schonmal dran gedacht, dass ihr Mann um sie kämpfen könnte...

21.09.2020 10:36 • x 1 #790

6rama9
Zitat von paulaner:
Ihr beide wisst jetzt voneinander, dass ihr eure Partner so dermaßen besch... behandeln könnt.

Gleich und gleich gesellt sich gern.

21.09.2020 10:36 • x 1 #791

6rama9
Zitat von Rutil:
so subtil wie ihr beide tut, kann's ja nur schief laufen.

Echt? Findest du es tatsächlich irgendwie un-subtil, am Tag nach einem Trennungsgespräch in der Öffentlichkeit einen Mittags-Schmaus zu sich zu nehmen?

21.09.2020 10:38 • x 3 #792

I

Reicht doch wenn er es nach ihrem Auszug / Trennung merkt, und spätestens da, wird er wissen, wer da längere Zeit im Hintergrund war.

21.09.2020 10:45 • x 1 #793

unbel-Leberwurst
Zitat von paulaner:
@unerwartetfroh
Ich finde diese Fragen sehr wichtig.

Was sagst du dazu?
Ist das eine gute Basis für eine neue Beziehung?

Das wird unterdrückt und passiert immer nur anderen;-)
Der Hormonrausch lässt da keine kritischen Fragen zu.

Aber der Volksmund sagt:
Die Affäre von heute ist der/die Betrogene von morgen...

21.09.2020 10:49 • x 5 #794

Minnie
Ich rate Dir, zumindest so ehrlich zu sein, dass Du ihr sagst, dass Du Dich verliebt hast

21.09.2020 10:51 • x 3 #795

A

x 4