Bones
- 89487
Bones
Zitat von unerwartetfroh:
Natürlich ist es ihre Entscheidung. Aber ich zahle Miete (ist nicht so definiert sondern Kostenanteil) und rauswerfen kann sie mich nicht von heute auf morgen. Wobei es mir lieber wäre rausgeschmissen zu werden wie zu gehen.
Zitat von unerwartetfroh:Wobei es mir lieber wäre rausgeschmissen zu werden wie zu gehen.
Toretto
Natürlich ist es ihre Entscheidung. Aber ich zahle Miete (ist nicht so definiert sondern Kostenanteil) und rauswerfen kann sie mich nicht von heute auf morgen. Wobei es mir lieber wäre rausgeschmissen zu werden wie zu gehen.
Likos24
unerwartetfroh
Zitat von Likos24:Hallo TE,..
die Fragen die Dir 6rama9 im vorletzten Beitrag gestellt hat, wären mal interressant der Beantwortung.
Du meintes Die Leidenschaft wäre nicht mehr da ( im Trennungsgespräch) etc....
Hast aber freimüig im Thread das gegenteil geschrieben etc. Hattest den besten 6 und viel etc. Also was passt da noch zusammen.
Lebst du wie in der Augsburger Pupenkiste auf einer Insel mit zwei Bergen? Deine Freundin wird hinter Deine Affäre kommen mit Deinem Dazutun oder nicht. Deine AF wird auch Probleme bekommen, und ob Du Deiner Freundin irgendwas erzählst oder nicht,...sie wird es rausbekommen,.....Alles
Grund 2 nenne ich definitiv nicht. Das verletzt sie nur noch mehr.
unerwartetfroh
Zitat von unbel Leberwurst:
Wirklich?
Verlassene fragen sich nach Gründen.
Ist es nicht so, dass Du einfach nicht als Betrüger dastehen willst und dieses Argument genau so vorgeschoben ist wie alles andere?
Und für wie doof hältst Du sie eigentlich?
Die andere trennt sich auch gerade, ihr werdet in Kürze zusammen sein.
Da ist es ja selbst schwieriger, eins und eins zusammenzuzählen als auf den Trennungsgrund zu kommen...
Zitat von unerwartetfroh:Meine Affaire hatte keine Trennungsgespräche in diesem Sinne. Sie haben sich gestritten und haben nicht mehr im gemeinsamen Bett geschlafen. Der Streit ging von ihm aus weil er vermutlich die Veränderung von ihr bemerkt hat. Sie ist jetzt bei einer Freunding und wir gehen naher zusammen Mittag essen.
Zitat von unerwartetfroh:Sie kann vielleicht irgendwann 1 und 1 zusammen zählen. Aber sie wird es nur vermuten und glauben können aber nicht wissen.
unerwartetfroh
Zitat von Rosa-91:Deswegen kann man sich ja die NOCH-Freundin warm halten und sie würde ihn eventuell zurücknehmen, da sie nicht die ganze Geschichte kennt. Jede Frau, mit normalem IQ und Selbstbewusstsein würde sich das nicht bieten lassen.
Zitat von unerwartetfroh:Meine Affaire wird nicht bei ihm bleiben. Es ist für sie viel einfacher, da er mit dem Streit angefangen hat.
Er versteht vielleicht einiges dabei nicht aber hat das Ende der Beziehung selbst eingeleitet.
Nonsense. Meine Affaire wird nicht bei ihm bleiben. Es ist für sie viel einfacher, da er mit dem Streit angefangen hat.
Er versteht vielleicht einiges dabei nicht aber hat das Ende der Beziehung selbst eingeleitet.
Zitat von unerwartetfroh:Die Frage hat sie schon gestern gestellt.
Zitat von unerwartetfroh:Meine Affaire wird nicht bei ihm bleiben. Es ist für sie viel einfacher, da er mit dem Streit angefangen hat.