6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von unerwartetfroh:Das wir zu freundschaftlich sind und keine Leidenschaft mehr da ist und auf dieser Basis für mich keine große Zukunft mit ihr besteht.
Zitat von unerwartetfroh:Das krasse ist, dass sich die Beziehung zu meiner Freundin auch so gut ist wie schon lange nicht mehr. Es ist so als ob ich jetzt nichts mehr zu verlieren habe und alles locker sehe und viel mehr genießen kann. Auch die intimen Momente mit meiner Freundin.
Zitat von unerwartetfroh:Die Beziehung zu meiner Freundin ist wieder so wie früher (sehr locker) geworden und unsere Intimleben intensiver.
Zitat von unerwartetfroh:Im Prinzip passt mir mein Leben genauso wie es jetzt ist.
Zitat von unerwartetfroh:Es stört mich nicht einmal der Gedanke, dass die Affaire aufliegen könnte (was sie allerdings nicht tun wird). Dann hätte es halt heraus müssen so what? Das sind meine Gedanken.
Zitat von unerwartetfroh:Das wir zu freundschaftlich sind und keine Leidenschaft mehr da ist und auf dieser Basis für mich keine große Zukunft mit ihr besteht.
Ja - das sind dumme und vorgeschobene Gründe. Ich bin mir dessen bewusst. Und ich jammere nicht und fühle mich nicht arm sondern sie tut mir leid.
Zitat von unerwartetfroh:Nein. Sie packt sicher nicht die Sachen weil es ihre Wohnung ist.
unerwartetfroh
Zitat von _Tara_:ES wird sich natürlich nicht wie von Zauberhand (passiv) lösen. DU müsstest es schon (aktiv) lösen.
Es gibt ja zwei sehr konkrete Gründe (soweit ich das verstanden habe), warum Du Dich nun trennen möchtest.
1. Nachdem sie Deinen Heiratsantrag abgelehnt hat, siehst Du keine Perspektive mehr in Eurer Beziehung.
2. Du hast Dich fremdverliebt.
Nenne ihr diese beiden Gründe und damit hast Du Dich dann offiziell getrennt und hast es gelöst.
Toretto
Zitat von unerwartetfroh:
Nein. Sie packt sicher nicht die Sachen weil es ihre Wohnung ist.
Die Frage ist wohl eher ob ich einfach packe und gehe oder ob ich bleibe.
Für mich wäre es besser zu gehen und einfach den Schlusstrich zu ziehen. Fair ist es nicht. Empathielos auch (nun gut das scheine ich ja sowieso zu sein). Bringt es etwas zu bleiben? Oder macht es alles nur schlimmer.
Zitat von unerwartetfroh:Grund 2 nenne ich definitiv nicht. Das verletzt sie nur noch mehr.
Bones
Die Frage ist wohl eher ob ich einfach packe und gehe oder ob ich bleibe.
Bones
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum bleiben?
unerwartetfroh
Zitat von Rosa-91:
Pack deine Sachen und erleichtere ihr ihr Leben. Es kommt sowieso raus. Mach Platz in ihrem Leben.
So hat sie wenigstens die Möglichkeit einen wertvollen Partner kennenzulernen.
Es ist das was ich gerne machen würde. Es gibt genug Airbnb in der Nähe und auch noch ziemlich günstig.
unerwartetfroh
Zitat von Bones:
In dem Fall wohl eher bleiben darf .
Als ob es seine Entscheidung ist,wenn er bei ihr wohnt
Zitat von unerwartetfroh:Es ist das was ich gerne machen würde. Es gibt genug Airbnb in der Nähe und auch noch ziemlich günstig.
Gast2000
Das wir zu freundschaftlich sind und keine Leidenschaft mehr da ist und auf dieser Basis für mich keine große Zukunft mit ihr besteht.
Ja - das sind dumme und vorgeschobene Gründe. Ich bin mir dessen bewusst. Und ich jammere nicht und fühle mich nicht arm sondern sie tut mir leid.