unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24636
Zitat von unerwartetfroh:.
Öffnen möchte ich meine Beziehung nicht. Falls sie auch eine Affaire hat kann ich sowieso nichts machen.
Zitat von unerwartetfroh:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht rauskommt. Warum sollte es rauskommen?
Zitat von unbel Leberwurst:
Ein Nachbar, der Deine Freundin fragt, wer da mittags so regelmäßig zu Besuch kommt?
Suscha
Zitat von unerwartetfroh:
Verletzter Stolz würde ich nicht sagen. Eher ist mein Deal mit ihr gefallen, dass ich nur sie haben will und das ein ganzes Leben lang.
Suscha
Zitat von unbel Leberwurst:
Räusper.
Du HAST Deine Beziehung geöffnet
unerwartetfroh
Zitat von Knutuschi:
Alter, Du bist ein Schwätzer vor dem Herrn. Du weisst ganz genau, was für einen Dreck Du abziehst.
Alles was ich lese, abgesehen von Deiner - ich bin so ein Hengst und reite gerade auf der Welle meiner eigenen Genialität Selbsdarstellung - ist eine Menge Geschwafel um Dir die sch. schön zu reden.
Du bist auch nicht der große Macker der jetzt mal entdeckt hat, dass Moral Schwachsinn ist, über der Du jetzt stehst.
Du bist nur ein kleiner Penner, der eben entdeckt hat, dass er seine Gurke bei 2 Mädels versenken kann und hälst Dich jetzt für den Grössten nur weil Du mal'n Dopamin Schub hast.
Wenn irgendwas von Deinem Geschwalle echt wäre, würdest Du beiden Mädels genau diesen Schwachsinn erzählen, den Du hier schreibst. Aber einen sch. machst Du.
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich gerade kotzen möchte.
Junge, Junge.
Dediziert
Zitat von unerwartetfroh:Aber ich wollte das endlich einmal niederschrieben und vielleicht gibt es ja hier auch Frauen oder Männer die mit (eventuell langjährigen) Affairen glücklich sind und die Moral ablegen konnten und das Ganze Thema positiv sehen können?
Knutuschi
Zitat von unerwartetfroh:Sind für dich dann alle Penner die eine Affaire haben?
Butterblume63
Clementine44
ergonomie
Butterblume63