fengaraki
- 676
- 3
- 1270
Zitat von unerwartetfroh:Lange glücklich verheiratet, 2 Kinder und nur einmal mit 19 fremdgeküsst hast du in einem der vielen Foren gepostet wo du schreibst oder geschrieben hast. Dich interessiert allerdings warum andere Affairen haben. So eine Motivation um in solchen Foren zu schreiben halte ich persönlich für vollkommen daneben.
Zitat von unerwartetfroh:möchte keinen Partner haben der seine Zeit in Tausende Posts in dutzende Foren verschwendet. Die meisten kommen mit einem Anliegen in so ein Forum und sind dann wieder weg.
Zitat von HerrZ:Wow. Ich spendier ne Runde Kamillentee.
Da wird fleißig über, statt mit dem TE geschrieben. Häme als Ironie deklariert. Die eigene Verständnislosigkeit zur Aufforderung des Fernbleibens an andere überhöht. Sich gegenseitig die Forenregeln um die Ohren gehauen, weil es gibt nur eine Sicht, und das ist die eigene. Der TE soll bitte auch ihm persönlich nicht zusagende Beiträge aufgreifen. Statt einfach fernzubleiben, wenn man merkt, dass man nicht helfen kann. Oder einen das Thema persönlich aufregt aka triggert.
Wird hier zur eigenen Aufwertung, zur Abwertung anderer, oder zur Hilfe geschrieben? Jeder nur ein Kreuz.
Zitat von _Tara_:Oooh... jetzt wird dem geneigten User vom TE ein spannendes Foren-Wochenende in seinem Thread in Aussicht gestellt!
Zitat von Sentimentalo:Also ich bleib dran
Butterblume63
Zitat von _Tara_:Sie ist schwanger! (wobei ich da noch nicht sicher bin, welche Sie)
Toretto
Butterblume63
Zitat von paulaner:Och Mann...ich wollte wirklich wissen wie's weitergeht.
Jetzt habt ihr den TE wahrscheinlich verjagt.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Och Mann...ich wollte wirklich wissen wie's weitergeht.
Jetzt habt ihr den TE wahrscheinlich verjagt.
Nurheute