6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von Woelkeline:Vielleicht freut sie sich auch?
unerwartetfroh
Zitat von unerwartetfroh:
Hihi. @6rama9 - dich nehme ich am wenigsten ernst hier weil ich glaube, dass du ein einziger Fake bist.
Lange glücklich verheiratet, 2 Kinder und nur einmal mit 19 fremdgeküsst hast du in einem der vielen Foren gepostet wo du schreibst oder geschrieben hast. Dich interessiert allerdings warum andere Affairen haben. So eine Motivation um in solchen Foren zu schreiben halte ich persönlich für vollkommen daneben.
Aber jeder wie er will. Nur glaube ich nicht einmal, dass du überhaupt eine Beziehung hast. Falls doch, tun mir deine Nächsten leid. Ich möchte keinen Partner haben der seine Zeit in Tausende Posts in dutzende Foren verschwendet. Die meisten kommen mit einem Anliegen in so ein Forum und sind dann wieder weg. Für dich scheinen diese Foren ja der Lebensinhalt zu sein.
Für mich wäre so ein Leben inakzeptabel. Da telefoniere ich lieber mit einem Freund wie noch ein Posting zu setzten. Mich kosten meine wenigen Postings in diesem einen Forum hier schon zuviel Zeit.
Und du willst, Frau, zwei Kinder und noch nen Beruf haben? Erzähl das bitte jemanden der dir das glaubt.
Zitat von 6rama9:Ich bin eine neuartige AI.
Isely
Zitat von unerwartetfroh:
das ist nicht der grund. sie ist so ahnungslos und ich weiss gar nicht wie ich das schaffen soll.
KBR
unerwartetfroh
Zitat von KBR:Vor allem such Dir ne Bleibe, damit Du ihr aus den Augen kommst.
LostGirl1
Zitat von unerwartetfroh:das ist nicht der grund. sie ist so ahnungslos und ich weiss gar nicht wie ich das schaffen soll.
Likos24
Zitat von Kummerkasten007:Fällt es nur mir auf, dass äußerst ausführlich auf einen einzelnen User eingegangen wird, und alle anderen Fragen, Ratschläge oder Tipps wortkarg (wenn überhaupt) abgehandelt werden?
Woelkeline
Zitat von Kummerkasten007:Fällt es nur mir auf, dass äußerst ausführlich auf einen einzelnen User eingegangen wird, und alle anderen Fragen, Ratschläge oder Tipps wortkarg (wenn überhaupt) abgehandelt werden?
Zitat von LostGirl1:Du hast es locker geschafft, eine ihrer Freundinnen ins Bett zu kriegen. Ohne Mitgefühl oder Verantwortungsgefühl Deiner Freundin gegenüber.
Gast2000
Zitat von Gast2000:Aus meiner Sicht macht die Einlassung auf ihn hier im Thread - gemessen an der Substanz seiner Post´s
und seinen Reaktionen - wenig Sinn.