Sentimentalo
- 1530
- 5
- 1971
Zitat von Dracarys:Also ich würde ganz klar das Pferd nehmen...
KBR
unerwartetfroh
Zitat von Minnie:Vernünftig. Trennt euch jeweils vom Partner und geht dann eure gemeinsame Zukunft an.
Die Sache mit dem S. und der Freundin finde ich widerlich, Sie liebt dich - darum schläft sie mit dir... du schläfst mit ihr, weil es halt noch geht... das nenne ich Missbrauch
Johanna15
Zitat von unerwartetfroh:und vor allem fällt mir das alles andere wie leicht.
unerwartetfroh
Zitat von Johanna15:
Echt nicht? Das überrascht mich jetzt!
Zitat von unerwartetfroh:
Das es nicht leicht wird ist ja klar. Aber das ich gerade so einen Horror vor der Situation und ihren Reaktionen habe hätte ich mir nicht gedacht.
Johanna15
Zitat von unbel Leberwurst:Jetzt überrascht Du mich mal positiv.
Da scheinst ja doch so etwas wie Empathie und ein Gewissen zu besitzen...
LostGirl1
Zitat von unbel Leberwurst:Da scheinst ja doch so etwas wie Empathie und ein Gewissen zu besitzen...
unerwartetfroh
Zitat von 6rama9:Was für eine atemberaubende Entwicklung. Vor genau 2 Wochen hat die/der TE das doppelte Beziehungsmodell als höchste Stufe der Erfüllung beschrieben. Wie sehr es dazu beigetragen hat, seine Hauptbeziehung zu verbessern, wie sehr er beide Beischlafpartnerinnen genießt und beglückt. Genau 10 Kaffees und Quickies später ist die Ehe der Affärenpartnerin nachhaltig zerrüttet und er steht kurz vor der Trennung, weil er seine Olle nicht mehr erträgt.
Ich glaube Trump hatte recht. In den österreichischen Wäldern geht es explosiv zu.
Zitat von unerwartetfroh:Ich muss das auch angehen. Habe mir eine Deadline mit Sonntag gesetzt. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen kann und vor allem fällt mir das alles andere wie leicht.
unerwartetfroh
Zitat von LostGirl1:Eher kalte Füße, Angst vor dem Sprung ins kalte Wasser.
Denn ich glaube nicht, dass die Angst vor ihrer Reaktion aus Mitgefühl kommt.
Wenn er ernst macht, kann er vermutlich nicht wieder zurück zu ihr, wenn die AF es doch nicht durchzieht
KBR
Woelkeline
Zitat von unerwartetfroh:Hihi. @6rama9 - dich nehme ich am wenigsten ernst hier weil ich glaube, dass du ein einziger Fake bist.