NurBen
- 7489
- 2
- 12094
unerwartetfroh
Zitat von Isely:
Uiii ,,, doppeltes Risiko , da wären schon 2 die Spur aufnehmen könnten.
Ich hoffe er ist nicht auch noch ein Kumpel.
Isely
unerwartetfroh
Zitat von NurBen:Ich weiß ja nicht, ob ich der Einzige bin, aber vom Schreiben klingt das alles so, als wolltest du die Leute hier triggern.
unerwartetfroh
Zitat von Isely:Also mir ist die Zeit zu schade , kürzen wir es ab.
Du wirst zu 99% niemanden hier finden der dir virtuell auf die Schulter klopft und dich für nicht vorhandene Ei.. bewundert.
Machs gut und viel Spass noch
Dracarys
maenneken
Zitat von unerwartetfroh:Triggern?
Zitat von unerwartetfroh:Mich hat eigentlich interessiert, ob es hier nicht Forenbenutzer gibt, die erfolgreiche, längerfristige Affairen haben oder gehabt haben die weder aufgeflogen sind noch andere Konsequenzen gehabt haben.
Zitat von Dracarys:Triggern als Hobby ist übrigens albern.
Likos24
Zitat von unerwartetfroh:Danke.
Ich brauche niemanden der mir auf die Schulter klopft.
Mich hat eigentlich interessiert, ob es hier nicht Forenbenutzer gibt, die erfolgreiche, längerfristige Affairen haben oder gehabt haben die weder aufgeflogen sind noch andere Konsequenzen gehabt haben.
Knutuschi
Zitat von unerwartetfroh:Mich hat eigentlich interessiert, ob es hier nicht Forenbenutzer gibt, die erfolgreiche, längerfristige Affairen haben oder gehabt haben die weder aufgeflogen sind noch andere Konsequenzen gehabt haben.
LostGirl1
Zitat von unerwartetfroh:Allerdings bedeuted mir die Beziehung nicht wenig.
Dracarys
Zitat von 6rama9:Warum nur beschleicht mich das Gefühl, dass Pinnea und unerwartetfroh 2 Seiten der selben Medaille sind?
Was sofort auffällt: Bei beiden Threads (abgesehen von einem ähnlich distanzierten Duktus) erschließt sich mir die Fragestellung nicht wirklich.
Zitat von unerwartetfroh:Ich denke allerdings nicht, dass ein Ende kommt.
Zitat von unerwartetfroh:Dazu müsste alles raus kommen und daran hat niemand Interesse.
Zitat von unerwartetfroh:Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht rauskommt. Warum sollte es rauskommen?