unerwartetfroh
- 318
- 1
- 83
unerwartetfroh
Zitat von MalulaM:@unerwartetfroh
Warum nochmal wolltest du deine Freundin heiraten? *grübel
Hast du ihr den Antrag vielleicht gemacht mit dem Wissen, daß sie ablehnt und du jetzt deinen Freifahrtschein hast?
Wenn ich einen Menschen so liebe, daß ich ihn heiraten möchte, bin ich gar nicht imstande, ihn (so) zu verletzen!
unerwartetfroh
Zitat von Rutil:
Eigentlich sicher zu 100% schreibst du, beide seit ihr aber noch bei euren Partner.
Ja woran hapert es denn? Angst die Liebe vergeht oder einer macht nen Rückzieher?
Ihr habt euch beide darauf eingelassen und nun sind Gefühle im Spiel... Finger hast du dir eh schon verbrannt...
Du hast einfach Angst davor, allein da zu stehen.
Ganz einfach, ihr seit euch nicht sicher. Sonst wäre ja schon Schluss, ihr mögt den Nervenkitzel etwas unmoralisches zu tun und wenn ihr dann offen in seiner Beziehung seit, ist dann schnell die Luft raus.
Und das wollt ihr beide nicht, oder?
Isely
Rutil
Zitat von unerwartetfroh:
Die 100% Sicherheit wird es nie geben. Aber es ist jetzt jeder Tag anders und ich denke auch schon jeden Tag anders bzw. wiederholt so und so. Irgendwas wird kommen. Auf diesem Weg wird es zu krass von den Gefühlen.
Zitat von unerwartetfroh:Warum soll ich die Affaire auflassen lassen?
Zitat von unerwartetfroh:Ich denke langsam, dass ich mich so oder so trennen werde
Zitat von unerwartetfroh:Und die Affaire würde alles für sich behalten und normal weiter leben?
Zitat von unerwartetfroh:dass wir zusammen kommen
Isely
Zitat von paulaner:Das ist doch schön...
...oder meintest du zusammenkommen?
Nurheute
Zitat von paulaner:Das ist doch schön...
...oder meintest du zusammenkommen?
unerwartetfroh
Zitat von Rutil:
Also willst du nicht allein entscheiden sondern wartest auf eine höhere Macht?
So wird der Kreislauf aus Schmerz, belügen und betrügen nie enden. Aber hey wenn du drauf stehst...
Isely
Zitat von unerwartetfroh:nein ich warte auf keine höhere macht.
meine affaire ist immer genervter mit ihrem mann und wir reden schon über das trennen
unerwartetfroh
Zitat von Isely:
Oh es gibt Neuigkeiten , und solch überraschende vor allem .,.
Der Ehemann nervt , ohje, ja nun der stört und muss irgendwie weg.
Gib ihr doch ein paar gute Tipps , so als Ehemann Nr.2 bald....
Immer diese Ehepartner die nix verstehen wollen , auch ohne Worte.
Schlimm.
Zitat von unerwartetfroh:sagt ja auch genug.
Isely
Zitat von unerwartetfroh:
wäre sie vor der affaire mit mir mit ihm zu 100% glücklich gewesen, dann hätte sie sich auch nicht auf mich eingelassen.
das er selbst nichts merkt und auf ihr granteln nicht reagiert sagt ja auch genug.
Zitat von Isely:Ah immer noch das zweigleisige ?
Gut ich schau nächste Woche nochmal rein...