Rutil
- 61
- 1
- 89
Rutil
Zitat von unerwartetfroh:
Wir nehem uns Zeit um uns 100% sicher zu sein unsere Partner zu verlassen und zusammen zu sein.
Momentan sind wir uns eigentlich sicher - aber wir möchten sicher sein, dass wir den Weg auch noch später gehen wollen. Jetzt sind wir ziemlich ineinander verliebt. Ich zweifle nicht daran, dass es so bleibt.
Likos24
Zitat von unerwartetfroh:mal abgesehen von deinen einfachen theorien. mein freundeskreis würde es vielleicht nicht gerade für gut halten aber es wäre meinen freunden ganz einfach ziemlich egal. so wie es meistens ist in solchen situationen.
unerwartetfroh
Zitat von Likos24:
Bitte mal genau lesen was ich geschrieben habe. Und die anderen Freundeskreise?,.....man oh man,..da kann man nicht mal mehr den Kopf schütteln. Dream-Team lebt im Traumland,.....und die einfachsten Theorieen treffen am meisten zu,...aber ob Du das jetzt auch wieder nicht richtig verstehst?
Johanna15
Zitat von MalulaM:Wenn ich einen Menschen so liebe, daß ich ihn heiraten möchte, bin ich gar nicht imstande, ihn (so) zu verletzen!
Zitat von unerwartetfroh:Ich begehre meine Freundin und finde sie anziehend und attraktiv.
Und jetzt läuft das so gut wie schon länger nicht mehr. Ich bin sogar der Meinung, dass ich sie mehr begehre wie vor meiner Affaire.
Zitat von unerwartetfroh:irgendeiner wird früher ausbrechen, der andere auch oder auch einer nicht.
Zitat von Nela-Mary:
Wahrscheinlich bist du dann auch noch derjenige, der nicht den Mut hat sich zu trennen
Deine Affäre hat sich dann getrennt und steckt im totalen Chaos während du es nicht auf die Kette kriegst, weil es ja doch so viele schöne Jahre mit deiner Freundin waren und bei deiner Affäre siehst, dass das leider doch mit mehr Stress verbunden ist, als man dachte.
Zitat von paulaner:Nee, ich denke das wird, wenn überhaupt, eher umgekehrt laufen.
Zitat von Nela-Mary:
Ich weiß nicht, ich kann mir beides vorstellen
Zitat von paulaner:Aber ist die AF nicht verheiratet + Kind(er).
unerwartetfroh
Zitat von Nela-Mary:
Stimmt natürlich. Da ist die Trennung schwerer.
Aber der TE äußert sich hier so wunderbar empathielos anderen gegenüber, dass es einfach perfekt passen würde, wenn er die Affäre auflaufen ließe.
unerwartetfroh
Zitat von Nela-Mary:
Wahrscheinlich bist du dann auch noch derjenige, der nicht den Mut hat sich zu trennen
Deine Affäre hat sich dann getrennt und steckt im totalen Chaos während du es nicht auf die Kette kriegst, weil es ja doch so viele schöne Jahre mit deiner Freundin waren und bei deiner Affäre siehst, dass das leider doch mit mehr Stress verbunden ist, als man dachte.