3283

Glücklich mit Affaire und Freundin

I
Zitat von unerwartetfroh:
unterbewusst vielleicht schon. wer schreibt z.b. auf whatsapp (so werden ja viele affairen erwischt). man kann auch einen messenger nehmen wo man gar nicht öffnen kann ohne extra passwort. das machen wir seit letzter woche.

Toll, du gibst dir so viel Mühe, echt bist ein ganz fleissiger und ein Fuchs noch dazu , ich Klatsch dann mal Applaus.

14.09.2020 11:58 • x 2 #526

L
Also den Post unerwartetfroh

ich weiss ja nicht auf welchen radius man in einer stadt alle kennt? du aber scheinbar schon.
es wird eh nicht ewig so bleiben können. entweder wir trennen uns beide oder wir beenden die affaire. auf das wird es rauflaufen.
erwischen lassen wollen wir uns beide nicht.

verstehe ich jetzt nicht. Dir kann doch gar nichts passieren wenn es auffliegt. Du hast doch das alleining Recht gepachtet jede Freundin deine Frau zu bes...steigen. Du bist doch unantastbar,...und Dein ganzer Freundeskreis klatscht beim Techtelmechtel im Hintergrund den Takt und Beifall. Wenn die Wahrheit ans Licht kommt hast Du doch die besten Argumente für die Affäre,...deine Freundin hat den Heiratsantrag abgelehnt, und zum Mann der Affäre sagste einfach , Du hast das Recht auf Sie (AF), da Du ja mehr Geld eventuell verdienst,..und dass Anrecht hast jede zu nehmen die DUUU (Gottgleich) willst. Er muss halt zurückstehen und klein beigeben. Und eine reinhauen darf er Dir auch keine , weil das Gotteslästerung wäre. Macht die Affäre doch jetzt öffentlich,...da es doch Eurer ( Du und AF) recht ist,...euch gegenseitig auszutauschen! Also woher aufeinmal der Skrupel,.......passt jetzt aber so nicht in Deine charakterliche Ausdrucksweise Deines gesammten Treads!

14.09.2020 12:33 • x 2 #527

A

Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3

U
danke für deine zeilen.
ich denke, dass es schon fast zu spät ist.
im moment muss sicherheit finden für das was ich will. und erst dann werde ich schritte setzen.
offenlegen werde ich allerdings auf keinen fall was - das bringt ausser schmerzen gar nichts.

14.09.2020 13:11 • #528

R
Moment...bitte was...du willst allen Ernstes Zeit um heraus zu finden was du willst?!

Du willst diese Affäre und ihr zwei habt jetzt alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit diese nicht auffliegt.

Du willst aber weiterhin deine Partnerin belügen und betrügen und wenn es passt warm wechseln und hoffst, dass die Affäre nie ans Licht kommt?!

Ich hoffe du fällst gehörig auf die Schnauze und stehst am Ende allein da um Mal zu reflektieren wie du andere manipulierst und belügst.

Dein Ego muss so mickrig sein...
Deine Partnerin tut mir sehr leid und ich hoffe der AF fälltt auch bald auf was du für ein armes wienerchen bist.

Wie stellst du dir denn eine gemeinsame Zukunft mit der Affäre vor?

14.09.2020 13:39 • x 5 #529

L
Sorry lach,...unerwartetfroh

weil Du irgendwelchen anderen Menschen Empathie entgegenbringen kannst. Zu spät für was? Ist der EM fast soweit was zu kapieren,..ist er wohl doch größer als Du und stärker,....dir wird doch nicht der Ar...sch auf Grundeis gehen. Wird Deiner AF jetzt vielleicht alles bewußt,..was Sie verk..ackt hat? Es werden doch nicht ein paar Menschen aus Deinem Freundeskreis Dir ins Gewissen geredet haben,....aber ist ja egal es ist ja Dein Recht als Betrüger.....hat jetzt Deine AF doch kalte Füße,...kann doch gar nicht sein,..Du bist doch deeer unerwartetfroh,...der alle nimmt die nicht bei drei am Baum sind. Und die droben sind ,..schüttelt doch Herr unerwartetfroh wieder runter....

14.09.2020 13:44 • x 2 #530

D
Ui, der Thread lebt ja noch (-:

Offenlegen bringt Schmerzen, klar.
Da die Schmerzen aber nur Deine Freundin treffen, deren Wohl Dir ohnehin völlig gleichgültig ist, zieht das Argument nicht, sry.

Ähnlich Deinem folgenden, unrühmlichen Rausschmiss aus ihrem Leben, dem Verlust jeglicher Reputation und weiteren Kollateralschäden, die ganz besonders schäbige Affären nun mal mit sich bringen, handelt es sich bei Schmerzen nur um Nebenwirkungen.

In erster Linie (!) bringt Offenheit schneller Klarheit, mit welcher Art von Mensch man sich da blöderweise abgegeben hat.
Darum geht es.
Aber das gönnst Du Deiner Freundin nicht, dass sie über die Kürze dieser sinnlos verplemperten Zeit am Ende erleichtert ist.
Deshalb ziehst Du es wohl so lange wie möglich hin.

Und nimm' endlich mal ein paar Stunden Deutsch in der VHS, wenn Du Dich im www. als clever and smart verkaufen willst.
Da bekommt man ja Augenkrebs.

14.09.2020 13:46 • x 4 #531

paulaner
@Dracarys
spar dir die Mühe. Beim TE sind Appelle an seine Integrität, Solidarität und Loyalität vollkommen sinnlos.
Er WILL das gar nicht haben.
Hier bewahrheitet sich zu 100% der Spruch: Verliebtheit killt Empathie.

14.09.2020 13:51 • x 3 #532

U
Zitat von Rutil:
Moment...bitte was...du willst allen Ernstes Zeit um heraus zu finden was du willst?!

Du willst diese Affäre und ihr zwei habt jetzt alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit diese nicht auffliegt.

Du willst aber weiterhin deine Partnerin belügen und betrügen und wenn es passt warm wechseln und hoffst, dass die Affäre nie ans Licht kommt?!

Ich hoffe du fällst gehörig auf die Schnauze und stehst am Ende allein da um Mal zu reflektieren wie du andere manipulierst und belügst.

Dein Ego muss so mickrig sein...
Deine Partnerin tut mir sehr leid und ich hoffe der AF fälltt auch bald auf was du für ein armes wienerchen bist.

Wie stellst du dir denn eine gemeinsame Zukunft mit der Affäre vor?

Wir nehem uns Zeit um uns 100% sicher zu sein unsere Partner zu verlassen und zusammen zu sein.
Momentan sind wir uns eigentlich sicher - aber wir möchten sicher sein, dass wir den Weg auch noch später gehen wollen. Jetzt sind wir ziemlich ineinander verliebt. Ich zweifle nicht daran, dass es so bleibt.

14.09.2020 13:52 • #533

T

Wir nehem uns Zeit um uns 100% sicher zu sein unsere Partner zu verlassen und zusammen zu sein.
Momentan sind wir uns eigentlich sicher - aber wir möchten sicher sein, dass wir den Weg auch noch später gehen wollen. Jetzt sind wir ziemlich ineinander verliebt. Ich zweifle nicht daran, dass es so bleibt.

...oder deine AF hält dich für ihre Zwecke warm und flüchtet schon bald mit einem dritten Mann aus Ehe und Affäre...

14.09.2020 14:05 • x 3 #534

Nela-Mary
Momentan sind wir uns eigentlich sicher - aber wir möchten sicher sein, dass wir den Weg auch noch später gehen wollen.

Da haben sich ja zwei ganz Mutige gefunden.
Ihr werdet überrascht sein, wie alles um euch in Flammen aufgehen wird, wenn ihr euch dann doch irgendwann von euren Partnern trennen wollt.
Oder deine AF weiß das und trennt sich dann doch nicht, weil sie jetzt nur Zeit schindet um die Zeit zu genießen.

14.09.2020 14:13 • x 4 #535

paulaner
Zitat von Nela-Mary:
Da haben sich ja zwei ganz Mutige gefunden.
Ihr werdet überrascht sein, wie alles um euch in Flammen aufgehen wird, wenn ihr euch dann doch irgendwann von euren Partnern trennen wollt.
Oder deine AF weiß das und trennt sich dann doch nicht, weil sie jetzt nur Zeit schindet um die Zeit zu genießen.

Ja...das wird lustig.
Ich hab das schon mal irgendwo geschrieben:
Wer bewegt sich zuerst.
Die beiden machen einen Tag aus, an dem sie sich von ihren jeweiligen Partnern trennen (natürlich ohne die Affäre zu erwähnen).
Der eine schreibt Hab's ihr gesagt...wie ist's bei dir? Sie schreibt Passte heute nicht, weil xy krank ist oder Mein Mann will um uns kämpfen. Ich habe plötzlich gesehen, was ich alles aufgebe.

Das IST die Krux, wenn eine Beziehung aus zwei Trennungen entstehen soll.
Klappt fast nie.

14.09.2020 14:28 • x 9 #536

L
Kopfschüttel....

Und alle anderen können dann nicht 1 und 1 zusammenzählen. Du hast nicht nur keine Empathie anderen Menschen gegenüber,...sondern du hältst alle anderen noch für doof. Freundeskeis von AF merkt es nicht,..Freundeskreis von ExEM merkt es nicht,..und Freundeskreis von ExFreundin merken auch nix. Und warum merken Die nichts,...weil deine neue Flamme sich einer GesichtsOP unterzieht,...Du dir die Haare färbst,..und dann stellt Ihr Euch als das neue Dream-Team vor. Dein Freundeskreis steht noch Spallier,....irgendwie gönne ich EUCH das Minenfeld! Soviel Naivität ist scho fast , mhhh ?, neee dafür gibts kein Wort, sorry.

14.09.2020 15:09 • x 5 #537

U
Zitat von Likos24:
Kopfschüttel....

Und alle anderen können dann nicht 1 und 1 zusammenzählen. Du hast nicht nur keine Empathie anderen Menschen gegenüber,...sondern du hältst alle anderen noch für doof. Freundeskeis von AF merkt es nicht,..Freundeskreis von ExEM merkt es nicht,..und Freundeskreis von ExFreundin merken auch nix. Und warum merken Die nichts,...weil deine neue Flamme sich einer GesichtsOP unterzieht,...Du dir die Haare färbst,..und dann stellt Ihr Euch als das neue Dream-Team vor. Dein Freundeskreis steht noch Spallier,....irgendwie gönne ich EUCH das Minenfeld! Soviel Naivität ist scho fast , mhhh ?, neee dafür gibts kein Wort, sorry.

mal abgesehen von deinen einfachen theorien. mein freundeskreis würde es vielleicht nicht gerade für gut halten aber es wäre meinen freunden ganz einfach ziemlich egal. so wie es meistens ist in solchen situationen.

14.09.2020 15:15 • #538

U
Zitat von paulaner:
Ich hab das schon mal irgendwo geschrieben:
Wer bewegt sich zuerst.
Die beiden machen einen Tag aus, an dem sie sich von ihren jeweiligen Partnern trennen (natürlich ohne die Affäre zu erwähnen).
Der eine schreibt Hab's ihr gesagt...wie ist's bei dir? Sie schreibt Passte heute nicht, weil xy krank ist oder Mein Mann will um uns kämpfen. Ich habe plötzlich gesehen, was ich alles aufgebe.

Das IST die Krux, wenn eine Beziehung aus zwei Trennungen entstehen soll.
Klappt fast nie.

wie naiv bist du eigentlich. wir werden keinen tag ausmachen. irgendeiner wird früher ausbrechen, der andere auch oder auch einer nicht. darum warten wir auch ab bis wir uns 100% sicher sind. wie es dann weitergeht sieht man dann.

14.09.2020 15:17 • #539

paulaner
wie naiv bist du eigentlich.

Danke. Gebe ich gern zurück.

irgendeiner wird früher ausbrechen, der andere auch oder auch einer nicht.

Nichts anderes habe ich gesagt.
Und da ihr beide wisst, dass der andere einen Rückzieher machen könnte, macht keiner den ersten Schritt.
Tausendmal gelesen.
Feige halt. So wie das Fremdgehen ja auch. Feige.

14.09.2020 15:37 • x 6 #540

A

x 4