Isely
- 89506
Isely
Zitat von unerwartetfroh:unterbewusst vielleicht schon. wer schreibt z.b. auf whatsapp (so werden ja viele affairen erwischt). man kann auch einen messenger nehmen wo man gar nicht öffnen kann ohne extra passwort. das machen wir seit letzter woche.
Likos24
Zitat von unerwartetfroh:ich weiss ja nicht auf welchen radius man in einer stadt alle kennt? du aber scheinbar schon.
es wird eh nicht ewig so bleiben können. entweder wir trennen uns beide oder wir beenden die affaire. auf das wird es rauflaufen.
erwischen lassen wollen wir uns beide nicht.
unerwartetfroh
Rutil
Likos24
Dracarys
unerwartetfroh
Zitat von Rutil:Moment...bitte was...du willst allen Ernstes Zeit um heraus zu finden was du willst?!
Du willst diese Affäre und ihr zwei habt jetzt alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit diese nicht auffliegt.
Du willst aber weiterhin deine Partnerin belügen und betrügen und wenn es passt warm wechseln und hoffst, dass die Affäre nie ans Licht kommt?!
Ich hoffe du fällst gehörig auf die Schnauze und stehst am Ende allein da um Mal zu reflektieren wie du andere manipulierst und belügst.
Dein Ego muss so mickrig sein...
Deine Partnerin tut mir sehr leid und ich hoffe der AF fälltt auch bald auf was du für ein armes wienerchen bist.
Wie stellst du dir denn eine gemeinsame Zukunft mit der Affäre vor?
Toretto
Zitat von unerwartetfroh:
Wir nehem uns Zeit um uns 100% sicher zu sein unsere Partner zu verlassen und zusammen zu sein.
Momentan sind wir uns eigentlich sicher - aber wir möchten sicher sein, dass wir den Weg auch noch später gehen wollen. Jetzt sind wir ziemlich ineinander verliebt. Ich zweifle nicht daran, dass es so bleibt.
Zitat von unerwartetfroh:Momentan sind wir uns eigentlich sicher - aber wir möchten sicher sein, dass wir den Weg auch noch später gehen wollen.
Zitat von Nela-Mary:Da haben sich ja zwei ganz Mutige gefunden.
Ihr werdet überrascht sein, wie alles um euch in Flammen aufgehen wird, wenn ihr euch dann doch irgendwann von euren Partnern trennen wollt.
Oder deine AF weiß das und trennt sich dann doch nicht, weil sie jetzt nur Zeit schindet um die Zeit zu genießen.
Likos24
Zitat von unerwartetfroh:Wir nehem uns Zeit um uns 100% sicher zu sein unsere Partner zu verlassen und zusammen zu sein.
Momentan sind wir uns eigentlich sicher - aber wir möchten sicher sein, dass wir den Weg auch noch später gehen wollen. Jetzt sind wir ziemlich ineinander verliebt. Ich zweifle nicht daran, dass es so bleibt.
unerwartetfroh
Zitat von Likos24:Kopfschüttel....
Und alle anderen können dann nicht 1 und 1 zusammenzählen. Du hast nicht nur keine Empathie anderen Menschen gegenüber,...sondern du hältst alle anderen noch für doof. Freundeskeis von AF merkt es nicht,..Freundeskreis von ExEM merkt es nicht,..und Freundeskreis von ExFreundin merken auch nix. Und warum merken Die nichts,...weil deine neue Flamme sich einer GesichtsOP unterzieht,...Du dir die Haare färbst,..und dann stellt Ihr Euch als das neue Dream-Team vor. Dein Freundeskreis steht noch Spallier,....irgendwie gönne ich EUCH das Minenfeld! Soviel Naivität ist scho fast , mhhh ?, neee dafür gibts kein Wort, sorry.
unerwartetfroh
Zitat von paulaner:Ich hab das schon mal irgendwo geschrieben:
Wer bewegt sich zuerst.
Die beiden machen einen Tag aus, an dem sie sich von ihren jeweiligen Partnern trennen (natürlich ohne die Affäre zu erwähnen).
Der eine schreibt Hab's ihr gesagt...wie ist's bei dir? Sie schreibt Passte heute nicht, weil xy krank ist oder Mein Mann will um uns kämpfen. Ich habe plötzlich gesehen, was ich alles aufgebe.
Das IST die Krux, wenn eine Beziehung aus zwei Trennungen entstehen soll.
Klappt fast nie.
Zitat von unerwartetfroh:wie naiv bist du eigentlich.
Zitat von unerwartetfroh:irgendeiner wird früher ausbrechen, der andere auch oder auch einer nicht.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
23834
125
3190
9
2998
7
1344
6
953
11