Likos24
- 89506
Likos24
Zitat von unerwartetfroh:es muss nich an die große glocke gehängt werden und ja - falls sowas kommt würde ich das am anfang privat halten.
ich gehe ja dann nicht vor ihrem fenster zusammen spazieren. und es wird sie auch nicht jeder meiner freunde anrufen und sagen, du dein ex hat schon wieder eine
Zitat von unerwartetfroh:Dann habe ich die Freundin meiner Frau die auch nicht weit von uns wohnt beim Spazieren gehen getroffen.
Prinzessin28
Zitat von meineMeinung:
du bist ganz schön hohl wenn du minst, alle Anderen verkackeiern zu können. Lies mal dein Anfangspost:
- Freundin deiner Frau
- wohnt bei euch in der Nähe
... und das kriegt keiner mit? Lass dir mal eine bessere Geschichte einfallen.
Zitat von meineMeinung:... und das kriegt keiner mit? Lass dir mal eine bessere Geschichte einfallen.
Zitat von unerwartetfroh:und es wird sie auch nicht jeder meiner freunde anrufen und sagen, du dein ex hat schon wieder eine. ist ja schnell gegangen.
Zitat von Nela-Mary:Nur für deine Freundin tut es mir leid, weil die den größten Schmerz haben wird.
unerwartetfroh
Zitat von meineMeinung:
du bist ganz schön hohl wenn du minst, alle Anderen verkackeiern zu können. Lies mal dein Anfangspost:
- Freundin deiner Frau
- wohnt bei euch in der Nähe
... und das kriegt keiner mit? Lass dir mal eine bessere Geschichte einfallen.
Zitat von unerwartetfroh:erwischen lassen wollen wir uns beide nicht.
unerwartetfroh
Zitat von paulaner:Na dann ist ja alles gut.
Die meisten anderen, die eine Affäre haben, wollen sich ja erwischen lassen.
einwiener
Zitat von MalulaM:@unerwartetfroh
Genau, bei einem anderen Messenger mit Passwort wird man auch gar nicht misstrauisch und fragt sich, warum Passwort? Du bist wirklich hohl (sry)
Zitat von unerwartetfroh:man kann auch einen messenger nehmen wo man gar nicht öffnen kann ohne extra passwort. das machen wir seit letzter woche.