3283

Glücklich mit Affaire und Freundin

L
Also TE ist dermaßen naiv,....

dass macht sogar mitlerweile spaß mitzulesen. Er meint alles und jeden unter Kontrolle zu haben. Aber seine Freundin und den EM der Affäre wie den Freundeskreis lässt er aussen vor,..und meint er könnte alle täuschen. Hochmut kommt vor dem Fall,...aber das kapiert TE ja nicht,...denn er hat ja einen aussergewöhnlichen IQ, und ist Herr der Lage. Echt nur noch armselig,.....

11.09.2020 14:00 • x 2 #511

meineMeinung
Zitat von unerwartetfroh:
es muss nich an die große glocke gehängt werden und ja - falls sowas kommt würde ich das am anfang privat halten.
ich gehe ja dann nicht vor ihrem fenster zusammen spazieren. und es wird sie auch nicht jeder meiner freunde anrufen und sagen, du dein ex hat schon wieder eine

du bist ganz schön hohl wenn du minst, alle Anderen verkackeiern zu können. Lies mal dein Anfangspost:
Dann habe ich die Freundin meiner Frau die auch nicht weit von uns wohnt beim Spazieren gehen getroffen.

- Freundin deiner Frau
- wohnt bei euch in der Nähe

... und das kriegt keiner mit? Lass dir mal eine bessere Geschichte einfallen.

11.09.2020 14:45 • x 3 #512

A

Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3

P
Zitat von meineMeinung:

du bist ganz schön hohl wenn du minst, alle Anderen verkackeiern zu können. Lies mal dein Anfangspost:

- Freundin deiner Frau

Natürlich bekommt das keiner mit. Die Affäre wird ja auch nie auffliegen.

OH man, ich kann hier einfach nichts ernsthaftes mehr zu schreiben

Ich lasse es in Zukunft wohl besser

11.09.2020 14:51 • x 3 #513

6rama9
Zitat von meineMeinung:

tststs... ich red mir hier schon seit 34 Seiten den Mund fusslig über die Geschichte im Nachklapp der schwangeren Multimillionärs-Affäre. Zufällig endet die eine just zu dem Zeitpunkt, zu dem die neue aufkommt.

Aber irgendeiner findet sich immer, der ihm/ihr ein Stöckchen zuwirft, über das auch gleich gesprungen wird ohne wirklich was zu sagen.

11.09.2020 14:53 • x 3 #514

Nela-Mary
und es wird sie auch nicht jeder meiner freunde anrufen und sagen, du dein ex hat schon wieder eine. ist ja schnell gegangen.

Muss nicht jeder sein, einer reicht völlig aber mach du mal deine Erfahrungen. Nur für deine Freundin tut es mir leid, weil die den größten Schmerz haben wird.

11.09.2020 17:01 • x 1 #515

Nela-Mary
Doppelpost

11.09.2020 17:01 • #516

paulaner
Zitat von Nela-Mary:
Nur für deine Freundin tut es mir leid, weil die den größten Schmerz haben wird.

Aber genau das ist ihm sch...egal.

11.09.2020 17:24 • x 3 #517

U
Zitat von meineMeinung:

- Freundin deiner Frau

ich weiss ja nicht auf welchen radius man in einer stadt alle kennt? du aber scheinbar schon.
es wird eh nicht ewig so bleiben können. entweder wir trennen uns beide oder wir beenden die affaire. auf das wird es rauflaufen.
erwischen lassen wollen wir uns beide nicht.

14.09.2020 09:08 • #518

paulaner
erwischen lassen wollen wir uns beide nicht.

Na dann ist ja alles gut.
Die meisten anderen, die eine Affäre haben, wollen sich ja erwischen lassen.

14.09.2020 09:16 • x 3 #519

U
Zitat von paulaner:
Na dann ist ja alles gut.
Die meisten anderen, die eine Affäre haben, wollen sich ja erwischen lassen.

unterbewusst vielleicht schon. wer schreibt z.b. auf whatsapp (so werden ja viele affairen erwischt). man kann auch einen messenger nehmen wo man gar nicht öffnen kann ohne extra passwort. das machen wir seit letzter woche.

ich sage nicht, dass ich mir sicher bin. aber fast sicher. man muss halt achtsam sein.

14.09.2020 09:30 • #520

MalulaM
@unerwartetfroh

Genau, bei einem anderen Messenger mit Passwort wird man auch gar nicht misstrauisch und fragt sich, warum Passwort? Du bist wirklich hohl (sry)

14.09.2020 09:44 • x 2 #521

E
Zitat von MalulaM:
@unerwartetfroh

Genau, bei einem anderen Messenger mit Passwort wird man auch gar nicht misstrauisch und fragt sich, warum Passwort? Du bist wirklich hohl (sry)

Da wird man vielleicht misstrauisch falls man überhaupt die Apps auf einem Telefon durchsucht. Die meisten schauen doch eh gleich Whatsapp oder SMS. Abgesehen davon schaut sich mein Telefon sowieso niemand an und ich auch nicht andere.

Selbst falls die Partnerin die App bemerkt dann kann nur die Frage kommen warum so eine App. Dann hat man sie halt einmal installiert und verwendet sie nicht mehr (Nachrichtenverläufe kann man überigens auch löschen - warum das keine(r) macht ist für sich selbst eine interessante Frage).

14.09.2020 09:48 • #522

unbel-Leberwurst
man kann auch einen messenger nehmen wo man gar nicht öffnen kann ohne extra passwort. das machen wir seit letzter woche.

Und diesen zusätzlichen Messenger erklärst Du dann wie?

14.09.2020 09:55 • x 2 #523

MalulaM
@einwiener

Ich wäre auch nicht auf sowas gekommen, wenn ER es nicht extra erwähnt hätte.

@unerwartetfroh

Dir würde ich wünschen,
daß deine Freundin irgendein Gespür hat, nach einem entsprechenden Forum sucht, um sich auszutauschen und dann hier landet.
Irgendwie liest man dann ja doch quer...
Ihren Schock möchte ich mir nicht vorstellen, aber DU hättest es mehr als verdient!

14.09.2020 10:07 • x 1 #524

Ufuk
Also ich kann nur empfehlen,einmal wirklich sehr tief in dich zu gehen, und dich fragen ob es das alles wirklich wert ist?
Eine so lange Beziehung aufs Spiel setzten, eine Frau die dich liebt, die du schon so lange kennst alles wegen einer Affäre riskieren zu verlieren?
ich meine wenn es so kommen sollte irgendwann, und das wird es, wirst du es merken das es zu spät ist. Glaub mir das wird so kommen aber dann wird es nichts nützen zu sagen hätte hätte Fahradkette...
Ich kann nur raten es sein zu lassen!
ich meine entweder beende eine von beiden oder beide!
So lebt es sich auf jeden Fall besser und glücklicher mit reinem Gewissen.

14.09.2020 11:55 • x 3 #525

A

x 4