3283

Glücklich mit Affaire und Freundin

U
Zitat von unbel Leberwurst:

Und warum machst Du dann nicht reinen Tisch?

Weil ich noch nicht weiss wie es weiter geht?

10.09.2020 15:36 • #481

T
Zitat von unerwartetfroh:

Oder weil du keinen Ar... in der Hose hast! Wenn die Affäre dich nicht will hast du so ja immer noch deine Freundin als 2. Wahl...

Das einzig gute daran: Frauen riechen sowas! Am Ende wirst du höchstwahrscheinlich allein dastehen.

10.09.2020 15:40 • x 2 #482

A

Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3

paulaner

Na, dann hast du ja wenigstens was mit deiner Partnerin gemeinsam.
Die weiß ja auch nichts.

Aber ich weiß was
Am Ende stehst du alleine da.

Oh, Toretto schrieb das gleiche

10.09.2020 15:44 • x 4 #483

N

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist die Beziehung mit der Freundin doch eigentlich aus, d.h. Die hat keine Zukunft. Im Moment ist es wohl nett, weil Du die Affäre hast. Ansonsten bist Du aber emotional schon raus.

Wenn ich das soweit richtig verstanden habe, bezieht sich deine Aussage eher auf die Affäre.

Du bist echt unterste Schublade.

10.09.2020 15:46 • x 3 #484

Greta1

Also warmhalten. Und je nach Ergebnis warmwechseln. Vielleicht aber auch warm anziehen.
Man weiß es nicht.....

10.09.2020 16:35 • x 4 #485

K
Hast Du Dir mal vorgestellt, wie es für Dich wäre, wenn Deine Freundin jeden Tag auf Eurem Sofa mit einem Kumpel von Dir pimpern würde, während Du womöglich denkst, dass es bei Euch ganz gut

10.09.2020 16:42 • x 3 #486

Nela-Mary

Ich weiß, dass ihr bei Weitem nicht die einzigen seid, aber ich finde es rätselhaft, wie man innerhalb einer Beziehung so schlecht kommunizieren kann. Wenn man unzufrieden ist und/oder Zweifel, kann man das doch sagen, wie soll es sonst anders werden? Natürlich ist so ein Gespräch nicht einfach, aber nur so kann man auf Dauer eine Beziehung am Leben erhalten. Eine Beziehung ist nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen.

Du weißt nicht wie es weiter geht. Was sind denn die Möglichkeiten? Entweder du kommst richtig mit deiner Affäre zusammen und beendest die Beziehung oder du bleibst aus Bequemlichkeit mit deiner Freundin zusammen, betrügst sie aber weiter?

10.09.2020 16:44 • x 1 #487

paulaner
Zitat von Nela-Mary:
Wenn man unzufrieden ist und/oder Zweifel, kann man das doch sagen, wie soll es sonst anders werden?

Es soll ja nicht anders werden.
Für ihn ist doch alles paletti.

Zitat von KBR:
Hast Du Dir mal vorgestellt, wie es für Dich wäre, wenn Deine Freundin jeden Tag auf Eurem Sofa mit einem Kumpel von Dir pimpern würde, während Du womöglich denkst, dass es bei Euch ganz gut

Ich glaube nicht, dass er sich das vorstellt, weil ihm dazu glaube ich die Mittel fehlen.
Außerdem sagt er ja es wäre ihm egal, weil er es ja nicht wüsste

10.09.2020 16:54 • x 2 #488

K
@paulaner

Dann ist ja alles gut in seiner Welt.

Die Sache mit dem Perspektivwechsel ist ja auch wirklich hochkomplex

Ihm wäre es dann wohl auch lieber gewesen, sie hätte ja gesagt. Er hätte ja schließlich gar nicht gewusst, dass sie eigentlich gar nicht gewollt hätte. Hätte dann ja auch nichts gemacht.

10.09.2020 16:59 • x 3 #489

paulaner
Zitat von KBR:
Die Sache mit dem Perspektivwechsel ist ja auch wirklich hochkomplex

Mal ohne Ironie...
... meine Erfahrung ist, dass das für ne Menge Leute tatsächlich fast nicht möglich ist.

10.09.2020 20:06 • x 3 #490

K
Zitat von paulaner:
... meine Erfahrung ist, dass das für ne Menge Leute tatsächlich fast nicht möglich ist.

Zumindest ist zu beobachten, dass viele Menschen ihn nicht vornehmen bzw. es nicht versuchen, aber ich glaube, ein Großteil könnte, wenn er wollte.

10.09.2020 20:14 • x 1 #491

paulaner
Zitat von KBR:
Zumindest ist zu beobachten, dass viele Menschen ihn nicht vornehmen bzw. es nicht versuchen, aber ich glaube, ein Großteil könnte, wenn er wollte.

Uneinig...
Nee, es gibt tatsächlich Menschen, die können das nicht.
So jedenfalls meine Erfahrung.

10.09.2020 20:22 • x 3 #492

paulaner
Zitat von paulaner:
Nee, es gibt tatsächlich Menschen, die können das nicht.
So jedenfalls meine Erfahrung.

Und der TE gehört definitiv dazu

10.09.2020 20:40 • x 1 #493

N
Ich merke, ich kann das auch nicht. Ich kann die Perspektive des TE nur sehr sehr begrenzt erfassen.

11.09.2020 05:34 • x 3 #494

K
Hopfen und Malz ist ja nicht verloren. Die Perspektive seiner AF kann er ja ganz gut einnehmen

11.09.2020 05:36 • x 2 #495

A

x 4