3283

Glücklich mit Affaire und Freundin

Hana-Ogi55
Zitat von Lilly1981:

Nunja, als angebliche Freundin deiner Freundin und der tollen Beziehung vor dem nein, ist das schon utopisch ihn noch nie gesehen zu haben.

Ich finde ihn mittlerweile echt belustigend.

Echt, belustigend? Na ich weiß ja nicht, hat irgendjemand von Euch bei Gelegenheit Zeit, endlich mal den Bären zu übernehmen, der uns hier in fast jeder Antwort von unerwartet froh aufgebunden wird? Der Thread und seine Geschichte wird erst enden, wenn er keine Ausflüchte, keine Ausreden und keine Ideen mehr hat ... Und das könnte ... tja, entweder sich noch hinziehen oder ... nein, es könnte sich hinziehen Denn der Spannungsbogen, den er vermeintlich hält, ist momentan bissl schlaff, das wird aber sicher wieder ...

10.09.2020 09:55 • x 1 #466

U
Zitat von Hana-Ogi55:

Echt, belustigend? Na ich weiß ja nicht, hat irgendjemand von Euch bei Gelegenheit Zeit, endlich mal den Bären zu übernehmen, der uns hier in fast jeder Antwort von unerwartet froh aufgebunden wird? Der Thread und seine Geschichte wird erst enden, wenn er keine Ausflüchte, keine Ausreden und keine Ideen mehr hat ... Und das könnte ... tja, entweder sich noch hinziehen oder ... nein, es könnte sich hinziehen Denn der Spannungsbogen, den er vermeintlich hält, ist momentan bissl schlaff, das wird aber sicher wieder ...

Was hättest du gerne spannendes? Mehr wie S. und Gespräche gibt es nicht und ich bin ziemlich froh, dass nichts passiert was spannend für das Forum ist.

10.09.2020 09:59 • #467

A

Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3

D
Hallo @unerwartetfroh ,

ich kann mir natürlich gut verstellen, dass zwei Frauen haben, dir gut gefällt! Es ist, aber ein Trugschluss, dass wenn es öffentlich wäre du vor diesen Frauen, als Mann bestehen würdest ...letztendlich lebst du nur Illusion deiner selbst ....

Du traust dir selbst nicht zu ...Richtung als Mann vorzugeben.

Bei deiner Freundin bist du der Dackel und um diesen Eindruck wegzuschieben, holst du dieses bei einer anderen Frau die Illusion kein Dackel zu sein ...Diese Frau kann es, aber nicht wirklich beurteilen , denn sie erlebt dich nicht im echten Leben ....

10.09.2020 10:13 • x 5 #468

U
Zitat von Debby:
Hallo @unerwartetfroh ,

ich kann mir natürlich gut verstellen, dass zwei Frauen haben, dir gut gefällt! Es ist, aber ein Trugschluss, dass wenn es öffentlich wäre du vor diesen Frauen, als Mann bestehen würdest ...letztendlich lebst du nur Illusion deiner selbst ....

Du traust dir selbst nicht zu ...Richtung als Mann vorzugeben.

Bei deiner Freundin bist du der Dackel und um diesen Eindruck wegzuschieben, holst du dieses bei einer anderen Frau die Illusion kein Dackel zu sein ...Diese Frau kann es, aber nicht wirklich beurteilen , denn sie erlebt dich nicht im echten Leben ....

Wer weiß? Vielleicht plane ich schon eine Richtung die ich vorgeben werde? Und vielleicht wird mich meine Affaire noch im richtigen Leben erleben? Es ist nicht gesagt was kommt - und ja - ich lasse es im Moment passieren.

10.09.2020 10:22 • x 1 #469

Hana-Ogi55
Zitat von unerwartetfroh:

Was hättest du gerne spannendes? Mehr wie S. und Gespräche gibt es nicht und ich bin ziemlich froh, dass nichts passiert was spannend für das Forum ist.

Ich habe es tiefernst ironisch gemeint.

10.09.2020 10:28 • x 1 #470

D
Wer weiß? Vielleicht plane ich schon eine Richtung die ich vorgeben werde? Und vielleicht wird mich meine Affaire noch im richtigen Leben erleben? Es ist nicht gesagt was kommt - und ja - ich lasse es im Moment passieren.

Gut, mach das so ....behalte es einfach im Hinterkopf...eine Affäre-Frau hat sehr viele Emotionen, die nicht unbedingt mit dem Mann zu tuen haben muss .Alles fühlt sich in einer Affäre intensiv an und wird gerne mit Liebe verwechselt.

10.09.2020 11:32 • x 3 #471

U
Zitat von Debby:

Gut, mach das so ....behalte es einfach im Hinterkopf...eine Affäre-Frau hat sehr viele Emotionen, die nicht unbedingt mit dem Mann zu tuen haben muss .Alles fühlt sich in einer Affäre intensiv an und wird gerne mit Liebe verwechselt.

hm. danke. guter punkt der hoffentlich nicht unbedingt richtig ist.

10.09.2020 12:17 • x 1 #472

unbel-Leberwurst
Es ist nicht gesagt was kommt - und ja - ich lasse es im Moment passieren.

Also Angst um Deine eigentliche Beziehung scheinst Du ja nicht wirklich zu haben.

10.09.2020 12:25 • #473

D
hm. danke. guter punkt der hoffentlich nicht unbedingt richtig ist.

Muss auch nicht ...aber überleg mal ... eine Affäre Frau agiert aus einer (Low Social) Position. Unterschwellig wirkt es auf sie! Viele dieser Frauen kommen gefühlt weicher und weiblicher daher.

Du, als Mann der mit der Rückversicherung (Freundin) kommst gefühlt stärker daher ...

Erst wenn diese Dynamiken aufgelöst werden ....zeigt sich die wahre Natur eurer Zusammensein ...

10.09.2020 12:38 • #474

U
Zitat von Debby:

Muss auch nicht ...aber überleg mal ... eine Affäre Frau agiert aus einer (Low Social) Position. Unterschwellig wirkt es auf sie! Viele dieser Frauen kommen gefühlt weicher und weiblicher daher.

Du, als Mann der mit der Rückversicherung (Freundin) kommst gefühlt stärker daher ...

Erst wenn diese Dynamiken aufgelöst werden ....zeigt sich die wahre Natur eurer Zusammensein ...

Das verstehe ich nicht wirklich. Sie ist ja auch verheiratet. Ich sehe da keine low social Position bei ihr da ja auch bei ihr eine Rückversicherung gegeben ist.

10.09.2020 12:48 • x 1 #475

D
[quote=unerwartetfroh]Sie ist ja auch verheirate [
Aah , okay ... das habe ich überlesen.

10.09.2020 12:54 • #476

U
Zitat von unbel Leberwurst:

Also Angst um Deine eigentliche Beziehung scheinst Du ja nicht wirklich zu haben.

auch wenns unsymphatisch rüberkommt - nein, habe ich nicht.

10.09.2020 13:36 • #477

unbel-Leberwurst

auch wenns unsymphatisch rüberkommt - nein, habe ich nicht.

Und warum machst Du dann nicht reinen Tisch?

10.09.2020 13:41 • x 2 #478

Kummerkasten007
Zitat von unbel Leberwurst:

Und warum machst Du dann nicht reinen Tisch?

Weil er immer noch stark gekränkt ist und die Rache noch lange nicht ausgekostet hat.

10.09.2020 13:42 • x 1 #479

meineMeinung
Zitat von Hana-Ogi55:
Der Thread und seine Geschichte wird erst enden, wenn er keine Ausflüchte, keine Ausreden und keine Ideen mehr hat

... oder keiner mehr auf seine Provokationen eingeht. Bisher wirft er das Stöckchen und das Forum springt. Wahrscheinlich lacht er sich kaputt.

10.09.2020 13:55 • x 2 #480

A

x 4