paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von unerwartetfroh:Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht rauskommt. Warum sollte es rauskommen?
Isely
Zitat von unerwartetfroh:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht rauskommt. Warum sollte es rauskommen?
Wir schreiben keine sinnlosen WhatsappNachrichten. Keiner von uns beiden hat Vorteile falls es raus kommt sondern nur Nachteile.
Isely
Zitat von paulaner:Tja, das ist die Preisfrage: warum fliegen fast alle Affären früher oder später auf?
unerwartetfroh
Zitat von Isely:[
Doch deine Freundin.
Du bist schon herrlich naiv , wenn die andere es will , lässt sie dich auffliegen, genauso wie es bei mir war, etwas dümmlich und so das es ihm nicht auffallen konnte, aber es kam raus und bei dir wird es auch rauskommen.
Zitat von unerwartetfroh:Meine Freundin hat Interesse das zu wissen?
Zitat von unerwartetfroh:Und die Andere würde ja selbst auffliegen falls sie mich auffliegen lässt.
PMuse
Zitat von unerwartetfroh:Und die Andere würde ja selbst auffliegen falls sie mich auffliegen lässt.
Zitat von unerwartetfroh:Verletzter Stolz würde ich nicht sagen.
Zitat von unerwartetfroh:Ich fühle mich gut, genieße die Affaire, und habe genau Null schlechtes Gewissen.
Zitat von unerwartetfroh:Es stört mich nicht einmal der Gedanke, dass die Affaire aufliegen könnte (was sie allerdings nicht tun wird). Dann hätte es halt heraus müssen so what?
Zitat von unerwartetfroh:Inzwischen frage ich mich schon ob ich ein schlechter Mensch bin, dass ich mir keine Vorwürfe mache und hoffe, dass die Situation so lange wie möglich so bleibt wie sie ist.
Isely
Ich vertehe deinen Kommentar nicht ganz. Meine Freundin hat Interesse das zu wissen? Aber sie weiss es eben nicht und das wird so bleiben.
Und die Andere würde ja selbst auffliegen falls sie mich auffliegen lässt.
unerwartetfroh
Zitat von Pampelmuse:Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe? Sie hat auch Freund/Mann?
unerwartetfroh
Zitat von Femira:Sie hat aber weniger zu verlieren.
Schau... Wenn das weitergeht, wird sie eine Beziehung mit dir wollen. Deine Beziehung steht aber im Weg. Auch sie weiß, dass diese beendet ist, wenn deine Freundin es erfährt.
Dann seid ihr sie beide los. Deine Affäre verliert eine entfernte Freundin... So what...
Du verlierst dein Zuhause, deine Beziehung, deine Partnerin.
Isely
Zitat von 6rama9:
Das ist halt immer eine Charakterfrage. Es gibt Mensche, die ermordern Kidner und haben kein schlechtes Gewissen. Bei der Charakterfrage fällst du halt dann als potentieller Partner durch.
siehe oben bzgl des Charakters
siehe oben bzgl des Charakters
Eigentlich muss man sagen, dass deine Freundin mit der Ablehnung deines Hollywood-Antrages alles richtig gemacht hat. Dein wahres Ich kam danach raus. Ihr Fehler war, dass sie dir (wahrscheinlich aus Mitleid) nicht gleich den Laufpass gegeben hat. Sie hätte eigentlich wissen sollen, dass du massiv Probleme hast mit Kränkungen umzugehen.
Ich denke es wäre vielleicht gar nicht mal so dumm, wenn du das mal mit einem Therapeuten besprichst. Denn so ein Verhaltensmuster ist tief in einem drin und wer mit Kränkungen nicht umgehen kann, wird in Beruf, Partnerschaft und Erziehung scheitern.
Isely
Ich weiss nicht ob ich es geschrieben habe.
Sie hat einen Mann.